kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen

Ja das Stimmt :)

VERSANDVERBOT!

wollte mich erkundigen, bis zu welcher Woche wir maximal die Karten vorher abschicken dĂŒrften?
HĂ€tte die Karten evtl. diese Woche (KW 31) allerspĂ€testens am Montag (6.August) zur Post gebracht - wĂŒrde das noch gehen?

dankeschön

sonst warte ich Ende August ab.

Bis zum 8. sollte es kein Problem sein, also dass der Brief am 8. noch raus geht. 3 tage sollte der brief ja eigentlich nicht unterwegs sein :>

Habe meine BeitrÀge jetzt auch fertig und eingereicht :D. Ich hoffe, dass alle so in Ordnung sind ^^. Den durchsichten Effekt vom Wassergeist konnte ich aufgrund des ganzes Blaus nur schwer umsetzen (vermutlich sieht er nicht durchsichtig aus °xD), aber ich hoffe, dass er trotzdem so in Ordnung ist ^^. Ich habe jedenfalls so gut wie es ging versucht ihn mit dem Wasser verschmelzen zu lassen, sodass man sieht, dass er ein Wasserwesen/Wassergeist ist.

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Engel [Fabelwesen - STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Elfe [Fabelwesen - STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Wassergeist [Fabelwesen -STA]

Viele schöne Ideen sind hier ja schon zu entdecken :3

vielen dankf fĂŒr die tollen extras :D
themos und eentes briefe sind angekommen :>

Die Lines fĂŒr meine Fabelwesen stehen ^^

1. RĂŒbezahl
  2. Harpien Baby
    3 Wolpentinger

Ich hoffe die wÀren so in Ordnung :3

Hallihallo ^^.

Ich wollte bescheid geben, dass ich meinen STA Brief heute zur Post gebracht habe. Ich hoffe er kommt gut und schnell an.

Btw. wundert euch bitte nicht, falls ich mal erst ein paar Tage spÀter antworten sollte, sollte mir jemand eine Nachricht schreiben. Mein Internet spinnt in letzter Zeit ganz schön rum und ich bekomme auch einen neuen Router zugeschickt, da mein jetziger höchstwahrscheinlich defekt ist. Also kann es passieren, dass ich vielleicht auch mal ein paar Tage dadurch gar nicht online bin oder zwar schon online bin, aber nicht reagieren kann, weil mein Internet wieder rumspinnt und ich mich nicht mehr rechtzeitig abmelden konnte, bevor es ausgefallen ist.

@FireCave: Das Papier fĂŒr die Wolpertinger sieht ja total interessant aus(die Lines sind natĂŒrlich auch klasse ;)), da bin ich sehr auf das Endresultat gespannt! :D

Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #005 You can’t get in [STA Fabelwesen]

Die auswahl ist in ordnung und die skizzen sehen schon super aus!

Hehe danke <3 Das ist das Britania Aquarlle 300gr Papier von HahnemĂŒhle falls es dich interessiert ;-D

@Creepy Ja toll dann kann ich ja bald loslegen ^^

Ich wollte auch einmal bekannt geben, dass ich die nÀchsten 2Wochen nicht viel on sein kann. Bin dann nicht im Land und werde wohl auch wenn nur schlechtes Internet haben. Die letzte Karte zeichne ich in der Zeit aber zu Ende so dass mein Brief nach dem Versandstopp sofort los geschickt werden kann.

Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #147 Flatterhaft

Meine erste Skizze wÀre dann auch vorzeigebereit :)

Eine kleine Sphinx

awww die sphinx sieht total niedlich aus!

die Briefe von Mandy und StarChild sind angekommen! Danke fĂŒr das sĂŒĂŸe ZusatzkĂ€rtchen und die Sticker!

Das freut mich, dass der Brief sicher und so schnell angekommen ist :D.

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Succubus II

Karten gestern weg geschickt.