kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen

Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #198 Spiel der Könige

Hey, nur noch mal eine kurze Zwischenmeldung von mir:
Den neuen Router habe ich jetzt, aber die Internetausfälle sind trotzdem noch :/…Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt und mein Internetanbieter auch nicht. Noch ein anderer in unserem Dorf hat das selbe Problem, der wohnt aber nicht bei uns in der Nähe, also wird es vermutlich auch nicht mit der Vernetzung zusammenhängen. Wir hatten sonst auch nie Probleme mit dem Internet, erst seitdem diese Hitze dieses Jahr für längere Zeit anhält (aber mein Internetanbieter meint, dass es nicht daran liegen kann. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, weil es das Problem ja erst seitdem gibt). Mein Internetanbieter meinte wir sollen erst mal abwarten, vielleicht ist das eine Störung die sich von selbst wieder ergibt. Aber wenn es bis nächste Woche immer noch nicht weg ist rufe ich da eh noch mal an. Das kann ja nicht sein, dass ich jetzt stätig mit Internetausfällen leben muss. Zumal das Telefon ja dann in dem Moment auch nicht funktioniert. Das Internet nutzen und so kann ich ja noch. Nur muss ich damit leben, dass es am Tag 2 bis 3 Mal ausfällt -.-". Also…falls ich in den nächsten Tagen immer noch nicht so gut erreichbar sein sollte wisst ihr bescheid. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass sich das Problem über Monate hinwegzieht.

Da meine Sphinx ja jetzt fertig ist :) kommt auch gleich die nächste Skizze :)

@starchild: wenn man bei solchen Läden anruft kann man mit denen am Servicetelefon eh nix anfangen (außer man will es auf die masochistische Art).
Am besten zur Technik durchstellen lassen. Kommt auch immer gut sich den Namen am Anfang geben zu lassen. Dann hat man einen Namen um sich beschweren zu können… Dann geben die sich mehr Mühe (So die Theorie)

@Maja-Ryichi: Das “Lustige” daran ist, dass wir ja mit einem Techniker geredet hatten °xD (also wir haben uns gleich mit der Technikabteilung verbinden lassen). Aber der meinte der findet momentan kein Problem, weil wenn der unsere Leitung und das Gerät prüft zeigt ihn sein Systhem an, dass bei uns alles OK ist. Dann meinten wir, dass es vielleicht an der Hitze liegt, weil auch ein anderer in unserem Dorf dasselbe Problem hat wie wir, aber da meinte er, dass das nicht sein kann (also dass es an der Hitze liegt). Einmal sollte uns der Typ auch zurückrufen, wir bekamen auch einen Rückruf aber von jemand ganz anderen…Irgendwie fühlt man sich da schon verarscht auf gut Deutsch gesagt. Jedenfalls will dort mein Vater jetzt doch noch mal anrufen und denen erklären, dass sich das Problem noch nicht erledigt hat (obwohl wir jetzt den neuen Router haben) und nun sind schon ein paar Tage vergangen, seitdem wir das gemeldet hatten. Und wenn es dem reicht kann der auch mal ganz anders :'D (er wird dann natürlich nicht bösartig, aber sehr direkt). Vielleicht passiert ja dann endlich mal was.

Ach ja und noch etwas: Als wir den “neuen” Router erhalten hatten, hatten wir so ein repariertes, gebrauchtes Teil zugeschickt bekommen (mit Kratzern und vergilbt), anstelle eines niegelnagelneuen Routers. Der Grund war: Das Modell, welches wir besitzen, gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt eine verbesserte Variante." Darauf hin hatte sich dann mein Vater beschwert und einen wirklich NEUEN Router verlangt, eben diese neue Sorte, von dem die am Telefon gesprochen hatten. Den wollten die uns auch erst nicht zuschicken, aber mein Vater weiß wie man den Leuten Druck macht und dann haben sie es doch getan °xD. Also unser Router ist wirklich das neuste Modell und wenn jetzt noch das Internet ausfällt kann es unmöglich an dem liegen.

Keine Ahnung, was die unter Service verstehen, aber man kommt sich einfach echt verarscht vor.

Ich habe schon 2 Ideen nur ich weiß nicht ob sie Okey sind.

Einmal ein Todesengel
Zweites Werwolf

Gehen die?

@star: es ist ja noch eine ganze weile zeit, also keine panik^^"

@maja: die vorzeichnung ist schon wunderhübsch! Aber ich würde dich bitten das mitiv etwas zu verkleinern, damit man mehr von den flügeln sehen kann

@yunita: sie sind beide in der liste und folglich in ordnung

Oki ich hoffe ich kriege die Motive hin :D habe auch schon iwi eine Idee muss nur gucken wie ich sie umsetzte.

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Bakekujira - Ghost Whale

** ich wollte nochmal daran erinnern, dass ich ab morgen nur noch spärlich erreichbar bin und das Versandverbot herrscht!
Morgenbin ich auf einer Hochzeit und Sonntag früh gehts in den Urlaub, aus welchem ich am 25. zurückkomme. Ich bin also erst ab dem 26. August wieder wie gewohnt erreichbar. Ich VERSUCHE trotzdem regelmäßig rein zu schauen.**

Skizze Nummer 3 Wäre jetzt auch am Start :)

Der Kleine ist ja süß. Ist ein Glutschwanz, oder? :)
Die Skizze von meinem Drachen steht auch. Werde die Karte in den nächsten Tagen hoffentlich fertigstellen. Ich komme momentan mit der Hitze nicht so gut klar und bin deshalb leider sehr unmotiviert ._.

Aw sehr süß! Ich freue mich schon auf die colorierte version

Jap =) ein Glutschwanz. Freut mich, dass er jetzt schon anklang findet =)

Finde ihn ja mal Knuffig.
schaut für mich schon richtig nach “Ich habe DURST!” aus ^^

Ich habe 2 von 4 Karten fertig und werde Sie Hoffentlich Morgen im Laufe des Tages Hochladen.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Wildes Wasser #104/2018
Nuja hat eine neue Karte eingereicht: 70 - Ich Wache über Dich!
Nuja hat eine neue Karte eingereicht: 71 - Ein Buntes Einhorn

Kannst du mich bitte aus der STA austragen? ^^

Habe dich ausgetragen

Sellicious hat eine neue Karte eingereicht: #085 Succubus

Meine dritte Karte ist leider nur 6,3 cm breit. Das sollte zwar noch im Rahmen sein, ich will es aber nicht einfach verheimlichen, sondern zumindest Bescheid sagen. Sorry. War zu doof zum Schneiden. :wah:

Für mich ist das kein Problem. Ich mache selber Schnittfehler und es ist ja “nur” ein mm. Außerdem hast du es gesagt, was ich sehr vorbildlich finde. Natürlich bin ich nicht die STA-Leitung und kann nicht sagen, was ok ist und was nicht. Aber ich wollte dir auf jeden Fall mitteilen, dass ich es cool find, dass du was gesagt hast, anstatt zu hoffen, dass es niemand bemerkt.