@CreepyCatCaro: Ich hätte noch mal eine Frage (ja ich weiß, ich habe gerade viele Fragen °xD).
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe noch mal in die Liste der Fabelwesen geschaut und festegestellt, dass einige der anerkannten Fabelwesen keine feste Form haben/keine festen Merkmale, wie man sie darstellt. Diese Fabelwesen stellt sozusagen jeder Künstler anders dar. Bei Meerjungfrauen hat man ja den typischen Fischschwanz und bei Feen die klassischen Feenflügel, an denen man erkennt, welches Wesen es sein soll. Aber bei so einigen anderen Wesen gibt es kein festes aussehen/keine festgelegten Merkmale, so wie bei Meerjungfrauen, Feen, Elfen, Einhörner oder der Gleichen. Also es gibt mitunter auch Fabelwesen, beispielsweise Naturgeister, die jeder anders Darstellt. Nehmen wir einen Waltgeist: Manche zeichnen ihn als Tier, manche als Mensch, manche als Mischwesen. Wie sollen wir Teilnehmer denn bei diese Fabelwesen vorgehen, die keine festgelegten Merkmale haben, an denen man sie erkennen kann? Weil rein theoretisch müsste man ja dann eine Eigeninterprätation des Wesens zeichnen. Nur müsste man es so darstellen, dass man das Wesen dennoch erkennen kann. Könntest du mir da vielleicht weiterhelfen?