kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen

Nachdem es da andernorts leider Probleme gab nochmal explizit:

Du meintest ja, du möchtest die Materialien nicht einschränken, das heisst es sind z.B. auch Bastelkarten, Kratzkarten etc. Und ungewöhnliche Medien wie z.B. Encaustik erlaubt wenn die anderen Regeln bezüglich HG usw. eingehalten werden? :)

@Nuja: Ich glaube es dir wirklich, dass du gerne mitmachen möchtest, aber du musst meine Bedenken auch verstehen. Es gibt ein neues system, mitdem man nun bilder hier hochladen kann. undzwar, wenn du eine antwort schreibst, erscheint unter dem textfeld ein pfeil mit “erweiterte optionen”. Wenn du da rauf klickst, kannst du eine datei auswählen und anhängen.

@Sam: Ja, das ist alles zulässig, solange man alles erkennt und die kategorien erfüllt sind :)

Ich hatte auch ganz lange Probleme damit aber wie schon gesagt geht das jetzt ganz leicht über die erweiterten Optionen. Ich mache z.b. die Fotos einfach mit dem Handy und schreibe die Beiträge bei denen ich die Bilder anhänge auch via smartphone… so ist das echt easy

Hey ho,

zum einen freue ich mich dabei sein zu dürfen :3
Und ich hätte auch schonmal drei Skizzen angefertigt und wollte fragen ob die so genehmigt wären.

ohh, die sehen schon klasse aus!
nur beim zentraur wäre es besser, wenn du den bildausschnitt vielleicht noch ein kleines stück nach unten versetzen könntest, sodass man noch etwas mehr vom pferdeteil sieht :) ansonsten sind die drei klasse

Die sehen echt toll aus - ich habe auch schon 2 Skizzen fertig werde ich heute Abend auch mal vorzeigen :)

Ich kann mit meinem Karten erst nach meinem Urlaub richtig anfangen das ist so gegen dem 24. August Oder früher :)

Also hier wären dann mal die ersten beiden Skizzen :)

Alles klar, dann ändere ich den Zentaur noch ab :3

@MandyMika
Das sind sehr schöne Skizzen :)

Eure Skizzen sehen ja schon echt schön aus. Ich werde auch erst richtig anfangen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, also nächsten Montag :)

Das sind auch sehr schöne skizzen!
Das untere kann ich (am handy) nicht gut lesen. Steht da “Baumfrau”? Gehört sie zu einer bestimmten Mythologie oder hast du dich dafür an Dryaden orientiert? :) (damit ich es zuordnen kann)

Meine SKIZZEN (ja, die sehen immer so aus, nicht wundern! … falls ihr in meiner Galerie andere Dinge findet ;) ).

Feen /Hexen - die zaubern (sagen wir mal so … und sind recht hübsch die Damen wow 2Damen auf einer Kakao!!!)
Peryton - Mischwesen Hirsch + Vogel
Sphinx … ja, wegen dem Körper muss ich noch schauen, wie ich das besser machen kann

von dem her hätte ich eigentlich alle drei Kategorien, oder?

Erst nach OK würde ich eine genauere Skizze ausarbeiten und dann eben die Reinskizze, dann das Lineart und dann die Colo (ja, bisschen aufwändig, aber es lohnt sich mMn).

Link zur Collage:
http://www.image24.net/uploads/e122179a3cimagez.jpeg

Wie kann ich hier im Forum ein Bild reinposten? oder eher schlecht, weil es das Forum aufbläst?

uh die sehen super aus!
Alle sehen bisher legitim aus!
zwar sind nicht alle drei abgedeckt (es sind ja zwei Mischwesen ;D) aber das ist ja zulässig!

weiter oben/auf der vorigen seite hab ich es schonmal beschrieben^^

@: CreepyCatCaro ich kann dich da sehr gut verstehen… ist da einfach Blöd gelaufen…

Ekke Nekkeben

Bahkauv - Trag mich

Ekke Nekkeben: Es soll da stellen wie er Unterwasser das Wasser in bewegung setzt damit ein Sturm auf zieht…

Der Bahkauv hat einen Betrunkenen gefunden auf dessen Schultern er sich jetzt nieder gelassen hat und der Herr ist sau, was eigentlich gut für ihn ist da der Bahkauv dadurch leichter wird und wenn er anfängt zu Jammern macht er sich schwerer… Formen der personen und wesen na ja… die Szene von der Seite finde ich für meine verhältnisse gut da ich es noch nicht so oft gemacht habe

Hey!

Ich freu mich sehr bei dieser Aktion teilnehmen zu können und bin schon gespannt auf all die Karten zum Thema.

Seit dem ich das letzte Mal bei einer Aktion hier teilgenommen habe, hat sich allerdings ein wenig was geändert,
kann mir jemand sagen, wie ich Karten einreiche?
Früher habe ich die glaube ich einfach nur hochgeladen und verlinkt, aber in anderen Aktions-Foren habe ich jetzt gesehen, dass es eine Art offizielles Einreichen gibt…?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus,

Themo

@Nuja: Die Motivwahlen sind auf jeden fall zulässig! Ich finde es gut, dass du dynamik mit reinbringst! Ich weiß, das sind bisher nur skizzen, aber denk dann an entsprechende hintergründe :) sehr schön!

@Themo: wenn du bei der startseite der aktion nach ganz unten scrolls, gibt es ein feld mit “beitrag einreichen” (also nicht hier im forum, sondern da, wo du den aktionstext lesen kannst und siehst, wer sonst noch teilnimmt)

Puh! Da bin ich aber froh… dann geht es gleich weiter… da ich eh nicht schlafen kann, ja ich weiß, das könnte auch schief gehen aber da ich momentan eher zu Buntis greife ist es nicht so schlimm da ich eine Lichttisch habe… bin froh das es klar geht Freuden Tanz im Zimmer mache

Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf :)

ach was, manche sind halt nachts aktiver oder kreativer. ich zeichne grad auch noch XD

Herzlich Willkommen alle Neuzugänge!

Haha dann bin ich damit ja nicht alleine :wiiii:

Wenn Krankheitstechnisch Irgendwas sein Sollte (Ich oder mein Kleiner) Melde ich mich natürlich so schnell es geht.