Ach das freut mich! Ich hatte etwas sorge, dass dich stören könnte, dass du zwei japanische fabelwesen bekommen hast >.<
Bei mir kam heute auch der Rückbrief an.
Dabei waren:
Phönix von Evolin
Kein[Wer-]Wolf von Tamiichii
Grimmiger Wächter von Caitlyn Murphy
Alle drei Karten sind super schön im Original und gefallen mir mega gut.
vielen Dank für diese schöne Auswahl dich ich bekommen habe, ich mit seeehr zufrieden damit ^//^ und auch großen Dank an CreepyCatCaro für diese super schöne STA, es hat mir viel Spaß gemacht hier mitmachen zu dürfen.
Auf gar keinen Fall! Es waren ja nicht umsonst beide in meiner Favo-Liste :)
Hey Ho,
Heute kam auch mein Brief heile an.
Bekommen habe ich:
Yuki-Onna von Volipurba
Unter dem Meer von Hexagon
Aufgeschreckt von Maja-Ryichi
Es sind 2 Karten von meinen Wünschen gekommen was mich total freut alle Karten sind in echt sehr viel schöner Danke @CreepyCatCaro [details=“Zusammenfassung”]
Dieser Text wird versteckt
[/details]
Für diese Tolle STA mit dir :3
Hoffe iwann gibt es wieder so eine Tolle STA von dir gegründet 
Bei mir war heute auch Post im Briefkasten 
Angekommen sind bei mir folgende Karten:
#28 Flying Island von Evolin
# 249 Donnervogel von Sam_Linnifer
#146 Dryade von Wendolin
Alle drei Karten gefallen mir sehr gut und bekommen noch die versprochenen Kommentare zu den Orginalen. (Denke bis Sonntag sollte ich es schaffen)
@anon73773960 dich habe ich schon als Besitzerin der karte eingetragen 
@CreepyCatCaro vielen Dank für die Organisation dieser tollen STA :)
Ich hatte heute auch Post:
Milchliebhaber von Maja-Ryichi
… war einer meiner ganz großen Favoriten. Ich freue mich sehr, den süßen kleinen Drachen bekommen zu haben! ^^
und You can’t get in von Carthamin
… womit wir indirekt getauscht haben! ;D Die Karte sieht im Original sogar noch viiiel cooler aus als der Scan erahnen lässt. Da sind viel mehr Schatten <3 <3 <3
Vielen Dank für die STA mit dem wundervollen Thema, Caro!
Ich habe auch heute meinen Brief erhalten können!
Ich habe mich sehr gefreut, es waren wirklich schöne Karten drin~
-
Wiedergänger von @Hilitia
Die Karte war ja ein riesen Favorit der STA für mich, daher freue ich mich extrem sie in meinem Brief vorfinden zu können -
Succubus von @Zygmunt1958
Auch diese Karte fand ich ganz toll und gefällt mir vorallem auch im Original nochmal deutlich besser -
Weltenhund von @Eente
Auch diese Karte gefällt mir mega gut und ist vor allem auch eine schöne Abwechslung zu den sonstigen, menschlichen Motiven
Auch mein Rückbrief hat mich heute erreicht
Vielen Dank für diese wunderschönen Karten. Ich finde sie alle toll <3
Alle drei sehen im Original noch viel schöner aus. Ich habe sogar eine meiner Top Favoriten Karten dabei gehabt worüber ich natürlich besonders dankbar bin aber auch der drei köpfige Hund ist im Original so eine zuckersüße Karte.
Alle drei sind soo toll. Ich freue mich wirklich riesig und danke für diese super STA. hat sehr viel Spaß gemacht :D
Heute ist meine Glück Tag, weil in meine Briefkasten war eine Überraschung : drei schöne Karten von diese STA.
" Mein grösster Schatz" von Littlekitoh, endlich kann ich schauen grade in Eugen
diese schöne Harpie, und sehen Goldene schmuck auf Ihre Körper . Gute Arbeit !
“71 - Ein Buntes Einhorn” von Nuja, diese Einhorn mit Roten Augen und diese
pose seht so aus wie Schlafwandler aber ist schon Sonnentag dann ich sehe Falsch,
trotzdem einfachten Linien und Color ist das schöne Karte und die sagt so viel
(zwei Ohren unten Bild, Maus oder andere Tierchen?)…
“191 Mantikor” von Splitterwerk, Wunderschöne Karte und jetzt mir fehlen die
Worte, vielleicht später wenn ich finde welche Geschichte erzählt Die Mantikor?
Danke @CreepyCatCaro für Tolle STA .
Ich habe meinen Brief ebenfalls erhalten und dort enthalten waren:
-Bakekujira - Ghost Whale von Zygmunt1958
-Zielübungen von CaitlynMurphy
-Die Zahnfee von MandyMika
Ich freue mich, so schöne Karten abgestaubt zu haben 
(und ich würde mich auch freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen werden würde
)
Mein Brief war heute im Kasten und hat mir den Tag schöner gemacht!
Ich hab ja nicht damit gerechnet alle drei Favos zu bekommen,ich bin damit sehr glücklich.
-
Spiel der Könige von @Mairy
2.Wassergeist von @StarChild93
3.Flatterhaft von @Wendolin
Im Original sind die Karten noch besser anzuschauen,vor allem kleine Details kommen viel schöner zur Geltung.
Vielen lieben Dank für die Karten und vielen Dank für die STA, @CreepyCatCaro.!!
etwas off Topic @SerafinBlack,deine Karte ist in Arbeit und ich freue mich über die Auflage!!
Großer Tag für meinen Briefkasten heutem gleich drei Rückbriefe bekommen. :D
In meinem Brief waren:
Wildes Wasser von @CaitlynMurphy (Hehe, wandert gleich zu der Troll-STA-Karte. :D)
Burgweg von @yunita
Trag mich! von @anon73773960
Gute Ausbeute. Vielen Danke dafür und für die schöne STA. :)
Selbst bei mir in oeaterreich kam heute schon der Rückbrief an 
Und ich bin echt überglücklich mit dem Resultat :D
Es waren gleich zwei meiner Favos dabei :D
- caladrius von @Gezeitenfeuer (Danke fuer die Süßen goodies
ich frage mich gerade, ob e s Absicht war, dass die österreichische Briefmarke ausgerechnet bei mir gelandet ist, Weil ich ja hier wohne
und in echt sieht die Karte Uebrigens noch viiieeel viel viel viel viel hübscher aus :D vor allem mit dem glitzereffekt gefällt sie mir super gut
)
-Engel von @StarChild93 (irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass diese Karte bei mir landen wird, denn du hast mir schon so eine nette Antwort auf mein Kommentar zu deiner Karte gegeben :D sie hat mir digital schon so gut gefallen, aber in echt wirkt sie gleich noch viel schoener
)
-festgewachsen von @Volipurba (im Nachhinein bereue ich es, dass ich deine Karte nicht kommentiert habe, denn ich finde das farbschema einfach spitze - sowas haette ich definitiv anmerken sollen. Jedenfalls sieht man die Muehevolle Gestaltung der Karte, und ich freue mich sehr ueber das fröhliche Motiv in meiner Sammlung
)
Auch ein herzliches Dankeschön an @CreepyCatCaro
das Ergebnis hat mich sehr gefreut, ich bin total zufrieden damit, und ich hoffe, dass Dir die zusatzkarte von mir als dank gerecht wird 
Lg tamiichii
Ich freue mich, dass all meine Karten gut bei euch angekommen sind und sie euch gefallen
. Ich habe euch auch als neue Besitzer eingetragen
.
Meep,
Mein Brief war auch angekommen gewesen! (:
Vielen lieben Dank für die Leitung und für die super tollen Karten.
Hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und den Haufen geballter Kreativität zu sehen und mitverfolgen zu können.
Bei mir angekommen sind:
Wolpertinger von FireCave
Eine super tolle Karte, die sogar etwas verträumter im Realen aussieht. (:
# 251 Höllenhund von SamLinnifer
Eine Karte zum Streicheln! xD Super, super cool!
Kleiner Drache von Zackery
Die Karte ist nach wie vor sehr toll und ich freu mich, dass sie jetzt ein Zuhause bei mir finden durfte.
Bin mal gespannt bei wem meine anderen beiden gelandet sind und ich hoffe sehr sie gefallen…
Vielen Dank für die tolle STA und auch an die Leiterin ein großes, fettes Lob!
Ich habe hier zumindest 2,5 persönliche Favouriten erhalten (2 Favouriten und die eine Karte fand ich eben als best-eingereicht von der Zeichnerin) … von dem her: ich kann echt nicht meckern!
Eine sehr schöne Karte, die sauber ausgearbeitet wurde und der Glitzer ist echt toll mit eingebunden (sieht man am Scan leider nicht)
https://www.kakao-karten.de/karten/318729?aktion=243
Erdbeerschokoladendrache von Ermelin (kA, warum hier nicht das Bild angezeigt wird, aber bei den anderen beiden kopierten Links schon?)
Echt zucker-zucker-süß <3
Sehr liebevoll gestaltetes Motiv!
Macht ihr das, dass ihr bei euren Karten den neuen Besitzer denn einträgt?? Ist das gängig so, oder jedem frei überlassen?
Ich trage immer den Besitzer ein und ich frage auch explizit nach, falls jemand das nicht tut, ich hab immer gern ein vollständiges Album, soweit das möglich ist.
Ich trage die neuen Besitzer auch immer ein. Wenn mich jemand vergisst, traue ich mich aber meistens nie, die Person darauf anzusprechen… 
@Ullistration: Ich trage auch immer die neuen Besitzer meiner Karten ein, sodass sie diese auch in ihrem Album hier auf kk.de haben. Ich persönlich mag es auch gerne, wenn mich die Leute als neuen Besitzer ihrer Karten eintragen, von denen ich die Beiträge erhalten habe. Aber im Prinzip ist es jeden selbst überlassen, also es ist kein Muss, die Karten bei den anderen Teilnehmern einzutragen. Aber ich persönlich finde, dass es bei einer STA dazu gehört, einzutragen wer die Karte/n letztendlich erhalten hat.