kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen

Ich Handhabe es auch So, dass ich die neuen Besitzer Eintrage :)
Immerhin fände ich es schön, wenn ich bei den Karten eingetragen werden würde, die sich nun in meinem Besitz finden. Da sehe ich es als selbstverständlich (Für mich) dies auch für andere zu tun :)

Ich wüsste nach einem Jahr gar nicht mehr, wer die Karte nun hat, daher trage ich generell jeden neuen Besitzer ein, nicht nur bei STAs :sweat_smile:

Ich trage auch immer die neuen Besitzer ein und freu mich, wenn sie mich auch eintragen.

Mein Brief ist noch nicht angekommen, so langsam mach ich mir Sorgen.

Hay mein Brief kam an.

Hier die Karten die ich erhalten habe :

Lecker Obst von Littlekitoh
#031 NichtsDelight Tamiichii
Peryton von Ullistration

Die Karten sind voll toll und ich freu mich richtig das sie nun Teil meiner Sammlung sind.

Sorry wenn ich was falsch geschrieben habe :)

1 Like

Die Karten sind auch heil angekommen.

@anon73773960 : Drache
@Carthamin : What do you expect?
@yunita : Friedhof

Die Karten sind alle sehr schön, und auch die Favo Karte ist mit dabei die ich wollte. _____

Tolle STA. Danke

1 Like

Freut mich das sie dir gefällt. ____

dann fehlen nur noch die Rückmeldungen von Volipurba und Sellicious :slight_smile:
Ich versuche dann die Bewertungen bis zum Wochenende fertig zu machen :)

Huhu :slight_smile:

Sorry für die späte Rückmeldung!

Folgende Karten finden bei mir ein neues Zuhause:

Freiheit von Themo
Flaschengeist von eente
Hippocampi von Sam_Linnifer

Ich bin so super glücklich mit meiner Ausbeute und werde die Karten bald kommentieren :slight_smile:

Liebe Grüße
Sellü

wie es scheint ist auch der Rückbrief von Volipurba verloren gegangen :(

Wie ärgerlich. :(

Das ist sehr ärgerlich.
Welche Karten hätten sie bekommen?

falls sie nicht unter die “spontanen umtäusche” gefallen ist laut meiner liste:
Hippocamp von Sellicious
Greif von Themo
und Lilith von Zackery

Oh und darunter ist auch einer meiner Karten.^^

Soll ich eine zweite Auflage davon machen?

Ich habe, als ich bemerkt habe, dass ich die einzige bin, deren Brief noch nicht angekommen war, natürlich erstmal rum geguckt, welche Karten noch nicht vergeben sind. Dabei bin ich auch auf diese drei gekommen und was ich nur sagen kann ist, dass ich mega traurig bin. Es waren zwei meiner Favoriten dabei und auch die dritte Karte hat mir echt gut gefallen.

@waidahet ich würde mich extrem über eine Auflage freuen, aber das müsste die STA-Leiterin natürlich erstmal absegnen. Ich danke dir allerdings schonmal für das Angebot, dass ist mega nett. :smiley:

natürlich gestatte ich das! da sie ja weg ist, wäre die auflage ja trotzdem ein unikat, wenn es nur bei dieser einen bliebe :slight_smile:

Hey, das kann nicht sein, alle meine Karten sind schon angekommen .-.
Die Greifen Karte muss von irgendjemand anderem sein

hm… die spontanen änderungen habe ich leider nicht nochmal aufgeschrieben gehabt…

Ich wollte mal nachhaken, ob es denn nun für die beiden Betroffenen ein paar Ersatzkärtchen gab?
ich stecke leider wieder voll im Unistress und kann deshalb leider nichts anbieten, außer bei Gefallen eine meiner freien Karten.
Ich fände es traurig, wenn jemand leer ausgehen müsste :c

Ich hab für diese StA 4 Karten gemacht weil eine verlegt hätte die könnte ich fertig machen und verschicken LG

Meine Ersatzkarte ist in Arbeit :blush: