kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen

Uiuiui ich bin sooo gespannt:D

@CreepyCatCaro: Schon OK, da braucht du dich wirklich nicht entschuldigen, wenn ich weiter über das Thema schreiben möchte dann diskutiere ich eben in dem entsprechenden Thread darüber weiter ;). Ich glaube über so ausführliche Themen habe ich noch nie in einem Aktionsthread geschrieben, die Erfahrung war es mir auf jeden Fall wert.

Ich bin jedenfalls auch schon total auf den Rückbrief gespannt :heart:_______:heart:!!!

Da bin ich mal gespannt was du in den Rückbrief schönes gezaubtert hast :)

Oh jaaa, jetzt steigt die Spannung! Ich bin auch schon unheimlich neugierig auf die Verteilung! :D

hibbelig … bin schon gespannt auf den Brief! Es sind durchaus tolle Beiträge dabei!

ich hab bis um 2 noch fleißig alles abgearbeitet :D
Meine Ma war so nett und hat die Briefe auch gleich heute morgen mitgenommen, sodass sie sich also schon auf dem Weg zu euch befinden <3
ich glaub bei einem hab ich aber den kleinen beipackzettel vergessen, ich glaube das war bei Caitlyn >o< Sorry!

2 Like

Gerade gesehen, dass mein Teilnehmerstatus geändert wurde :D Es wird spannend!

Ich bin auch schon sehr gespannt! (: Ich wollt nur Bescheid geben, dass ich bis einschließlich den 04.11 nicht zu Hause sein werde. Man wird nach meiner Post schauen, also werd ich Bescheid geben können, wann etwas da ist. Aber eine richtige Rückmeldung erst, wenn ich zurück bin.

Ohjaa cool, Ich habe mich gerade auch gewundert das sich mein Status geändert hat.
Freue mich so und bin voll gespannt :smiley:

Mein und wendolins Rückbrief ist da.

Ich habe bekommen:

https://www.kakao-karten.de/karten/316111

Mein Rückbrief ist auch schon da! Bei mir sind zwei meiner Top-Favoriten gelandet und auch die dritte Karte ist seht süß. <3

- Don’t worry, just follow my way - Carthamin
- Waldtroll - Hiltia
- Geheimnisse des Waldes - Tama

Dankeschön, liebe CCC! <3

2 Like

Huhu =)

Heute hatte ich auch meinen Rückbrief in der Post ^^
Ich freue mich sehr über meine Ausbeute <3 Vielen Dank CreepyCatCaro

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen =)

https://www.kakao-karten.de/karten/316315?aktion=243 (Empor aus der Asche von Tama)

Ich freue mich über jede einzelne <3 <3 <3
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Karten meinem Album hinzugefügt werden würden <3

Mein Rückbrief ist heute auch angekommen. Darin waren diese wundervollen Karten:
Glûswanz von Splitterwerk
Elfe von StarChild93
Orthros und die Rinder des Geryon von Gezeitenfeuer
Ich freue mich sehr über die Karten und würde mich freuen, wenn ich als neuer Besitzer eingetragen werden würde ^^
Vielen Dank an CreepyCatCaro für das Leiten der STA <3

Mein Brief kam auch an ich habe erhalten

wow, ich hatte nicht erwartet, dass gleich so viele so fix ankommen :D
schön, dass ihr zufrieden seid!

Das ist so gemein D:
Ich hoffe meiner ist morgen dabei … Ich bin soooo gespannt

Ich habe Folgende Karten Bekommen

- 89 - Bei Vollmondnacht - Volipurba

• 237 - Dein Wunsch ist mir Befehl - Tama
  • Harpyje Baby - FireCave

Ich freue mich sehr über alle :slight_smile:

Mein Brief ist heute auch angekommen (das ging ja fix)!
Ich war einfach nur baff, als ich den Inhalt des Briefes gesehen habe. Ich habe echt ALLE DREI Top-Favoriten im Umschlag gehabt! Ich hab gedacht ich träum das nur :'DDDD! Das hatte ich bisher NOCH NIE und damit hätte ich auch niemals gerechnet! Und dann der Satz im Brief “Ich hoffe du bist mit deiner Auswahl zufrieden.” JAAAAAAAA! Mehr als das sogar :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:! I LOVE IT!!!

Um es aufzulösen, das sind die drei grandiosen Karten:

Von Gezeitenfeuer - 160 Pegasos vs Khimaira

Von Zackery - Sommer Fee

Und von Wendolin - #145 Einhorn

Wie gesagt, es sind alles 3 Top-Favoriten von mir und ich kann mein Glück immer noch nicht glauben :heart:. Im Original sehen die Karten sogar noch viel schöner aus. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Fotos und Scanns zu den Original aussehen können. Besonders bei Zackerys Sommer Fee sind die rötlichen Töne auf dem Scann ganz anders, als auf dem Original. Im Original sind sie einfach noch viel atemberaubender :heart_eyes:. Ich liebe diese Karten einfach alle!
Ich würde mich freuen, wenn mich die Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, als neuen Besitzer der Karten eintragen würden, damit ich sie auch hier auf kk.de im Album habe :blush:.
Ebenefalls trage ich auch die Teilnehmer als neuen Besitzer ein, die meine Karten erhalten haben oder noch werden.

Auch vielen Dank an dich, liebe CreepyCatCaro, für die tolle Leitung und die tolle Auswahl :heart:. Ich bin gespannt auf deine nächsten Aktionen.
Und auch danke an alle Teilnehmer, für ihre wunderhübschen Beiträge.

LG. das Sternchen <3

2 Like

Huhu ^^ Zu meiner Wunderung habe ich meinen Brief heute auch erhalten ^^ (Schreibt das weil ich meistens die letzte bin die sich meldet, da die Post ziemlich lahm ist X°D)

Ich habe sogar 3 Top Favos bekommen _

Und zwar:

Meerjungfrauen von Ullistration
Die sind so toll _ Und in Originalen gefällt sie mir sogar noch mehr, da man da die kleinen Feinheiten erst richtig bestaunen kann! ^^

Unter der Weide von Hexagon
Einer meiner Top Favos _ Ich liebe die kleine einfach <3 Und es erstaunt mich immer noch sehr dass du die ganze Figur auf so eine kleine Karte hinbekommen hast <3 Wahnsinn <3 Ich liebe die Karte einfach <3

Werwolf von Hiltia
Ein weiterer Top Favo von mir <3 Ich finde die Karte immer noch (wenn nicht sogar noch mehr) total klasse! _ Sieht fast so aus wie eine Pc Colo <3 So fantastisch ist die Karte einfach <3 Ganz große klasse! ^^

Außerdem möchte ich mich noch für die tolle Sta Leitung bedanken <3

2 Like

Auch mein Brief war heute im Briefkasten :D Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich wirklich alle meine TOP-Favos bekommen habe! Vielen, vielen Dank < 3

Splitterwerk: 189 Yuki Onna
Ermelin: 476 Redcap
Sellicious: #086 Rokurokubi

Insgesamt ist dir eine tolle STA gelungen CreepyCatCaro!

1 Like