Genau das problem hatte ich auch, aber man konnte sich diese ja per E-Mail zukommen lassen. Hast Du sie da noch drinnen, sollen wir noch warten ob/wann der “Fehler” behoben wird, oder brauchst du sie nochmal?
Die Privaten Mitteilungen kommen nicht mehr wieder, die vor dem Seitenumzug geschrieben wurden (falls es gerade darum geht). Wenn man die wieder haben möchte muss man sie sich per E-Mail zusenden lassen, anders geht es nicht (wegen Datenschutzgründen wurden sie hier auf kk.de nicht wieder eingefügt).
Man kann sich den Posteingang und Postausgang aber jetzt noch im Nachhinein zusenden lassen, über die erste Nachricht des kakaobots.
dann würde ich mal sagen, schicken wir unsere Favo´s einfach nochmal
ich schick die gleich mal ab… falls du die nachrichten dann doch noch wieder zurückbekommen solltest; doppelt hält besser xD
ich hab sie mir jetzt per email schicken lassen, aber doppelt schadet auch nicht :'D wer sie mir zur sicherheit nochmal schicken mag, darf das trotzdem gerne tun! (herrje ich finde das neue system viel zu kompliziert^^°)
Ich glaube wir werden alle ein paar Tage brauchen um rein zu kommen sber langsam geht es 
Ich habe die Favo-PN auch noch mal rausgesendet.
Wirklich kompliziert finde ich das neue Systhem jetzt nicht unbedingt, es gibt nur so einige, neue Optionen und Rumspielereien, die vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen wären. Ich schätze die sollen eigentlich auch dazu da sein um den Umgang mit kk.de noch zu erleichtern und zusätzlich noch etwas Spaß mit einzubringen, aber wenn ZU viele Sachen auf einmal erneuert und hinzugefügt werden kann es eher eine verwirrende Wirkung haben, als wirklich zu helfen oder spaß zu machen °xD. Aber es ist ja alles gut gemeint vom kk-de-Team und wenn man sich reingefunden hat kommt es einen vermutlich so vor, als wäre es nie anders gewesen ^^. So geht es jedenfalls mir immer, wenn ich mich an ein neues Format gewöhnt habe. Manchmal vergesse ich dann sogar, wie das alte Format überhaupt noch ausgesehen hat XDD.
Ich hab meine 3 Favos auch losgeschickt. Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht. Ich blicke bei dem neuen Forum noch nicht so ganz durch ^^’
Meine 3 Favos sind auch raus und hoffentlich angekommen.
btw. ist der fehlende Brief inzwischen da?
Ich weiß, dass ich total spät bin, aber ich habe es jetzt geschafft jedem einen ausführlicheren Kommentar zu schreiben. Nach einer kleineren Pause, werde ich auch noch versuchen welche hinzuzufügen :) Meine Favo-Liste wird dann auch noch losgeschickt.
Sorry, dass ich es jetzt erst sehe. Hab momentan leider nur sehr schlechtes Internet und bekomme scheinbar auch keine Mails mehr, wenn hier was geschrieben wird
Bin deshalb leider auch nicht weiter zum kommentieren gekommen.
@CreepyCatCaro soll ich dir noch mal eine Nachricht mit meinen Favoriten schicken?
Ich bin manchmal auch echt so ne Marke… ein Glück hab ich noch mal nachgeguckt bis wann die Kommentarphase ist, irgendwie hab ich verpeilt, dass die nur noch heute is. 
Ich versuche noch so viel wie geht zu kommentieren, aber ich bin grad einfach nur müde 
ja bitte, schick sie nochmal. zur sicherheit. ich konnte die letzten tage nicht viel on sein, da ich auf arbeit ständig für jemanden einspringen muss
FÜR ALLE:
Es fehlt immernoch ein Brief!
Da ich heute und morgen jeweils von 10-20 Uhr arbeiten muss und eh noch nicht zur verteilung komme, würde ich diese beiden tage noch abwarten. ihr habt natürlich dementsprechend noch zeit zum kommentieren.
@CreepyCatCaro Hey! Ich wollte eben Bescheid sagen, dass ich dieses Wochenende umziehe. Das ändert nichts an der angegebenen Adresse, das ist mein Elternhaus, aber ich kann daher ab jetzt an Briefe nur noch am Wochenende abholen.
Ich wollte nur Bescheid sagen, damit sich niemand wundert^^°
@Themo alles klar
Leider ist der Brief von Serafin nicht mehr angekommen. Findet sich vielleicht jemand, der eine Trostkarte machen würde???
ich beginne dann heute aber mit der Verteilung, sodass ich (hoffentlich) am Wochenende fertig sein werde.
Wenn es ok ist, dass die Karte evt. nicht mehr diesen Monat fertig werden könnte, würde ich mich anbieten eine zu erstellen. Es wäre von meiner Seite aus auch ok, das mir 3-4 Wunschfarbelwesen genannt werden woraus ich eins umsetze.
Das Porto und Briefumschläge hab ich schon zuhause liegen.
Ich würde auch anbieten eine Trostkarte zu zeichnen, aber ein bisschen dauert das natürlich schon…
Es tut mir auf jeden Fall sehr Leid, dass die Karten nicht angekommen sind :/
Ich koennte bis Montagabend eine trostkarte anfertigen, falls notwendig
Wird noch jemand für eine Trostkarte gebraucht? Ich würde sonst auch noch eine zeichnen. Könnte nur etwas länger dauern, da für mich die Schule nächste Woche wieder beginnt und ich deshalb etwas weniger Zeit habe. ^^
setzt euch mal am besten direkt mit serafin in verbindung :) ich finde es wirklich klasse, dass ihr euch anbietet! Danke! ich schaffe es leider nicht mehr pünktlich vor dem unibeginn - ich musste auf arbeit mehrfach einspringen und nun ist meine gesundheit angeschlagen x_x