Mein Brief ist auch unterwegs :D
Mein Brief ging heute auch in den Briefkasten.
Mein Brief ist auch im Kasten. :)
ich erwarte sie alle sehnsüchtig ^___^
Ich habe gerade gelesen, dass man am Mittwoch wahrscheinlich keine Kommentare schreiben kann, weil die Seite geupdated wird. Aaah~~ xD Mal sehen wie viele Kommentare ich vorher schaffe!
oh
naja, wir schauen mal, inwieweit euch das einschränkt, ansonsten können wir da bestimmt ne lösung finden :)
Ein Satz in dem Thread zum Forenumzugs/Forumsumzug (wie auch immer man das nennt) irritiert mich ja etwas, und zwar dieser hier:
“Da die neue Forensoftware nicht die Beitragsformatierung des alten Forums unterstützt, ist es eventuell nötig, dass ihr nach dem Umzug ein paar eurer Beiträge korrigieren müsst, damit sie wieder wie gewollt dargestellt werden.”
Hoffentlich wird es da keine Probleme geben ^^". Wäre ja blöd, wenn plötzlich wärend der Kommentarphase einige Beiträge nicht mehr angezeigt werden würden und man weiß ja auch nie, wie sich das Ganze wirklich auswirken wird und was genau mit diesen “Korrigieren” gemeint ist. Vielleicht ist damit gemeint, dass man dann im Notfall die Beiträge noch mal neu einreichen muss. Am besten ich frage da einfach mal im Thread selber nach °XD.
EDIT: Ich bin jetzt mit dem Kommentieren durch ^^ (falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte). Ich habe versucht von allen Teilnehmern (die nicht als ausgeschieden gekennzeichnet wurden), mindestens eine Karte zu kommentieren. Aber ich habe natürlich auch bei den Meisten mehrere Karten kommentiert. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen/vergessen.
Durch den ganzen Schulstress habe ich ein wenig die Zeit aus den Augen verloren, aber heute wird es dann endlich zur Post gehen und ich schicke meine Karten ab :3 Kommentare werde ich jetzt endlich auch mal beginnen zu schreiben. Freu mich schon auf die vielen schönen Kärtchen < 3
aber das Forum hat ja mit dem kommentieren und den bildern an sich nichts zu tun o_O
Formatierungen im Forum haben ja mit Farbe, dickschrift, kursiv usw zu tun.
ich glaube nicht, dass kommentare unter Bildern dadurch verloren gehen können oder die bilder selber
Ach so, dann habe ich das irgendwie missverstanden. Ich habe unter “Beiträge” die Bilder verstanden.
naja, eigentlich sind damit ja die forenbeiträge gemeint.
dafür gibts ja extra die anzeige unter deinem forumsbild links.
eine andere bezeichnung wäre dann irreführend oder?
naja, lassen wir uns mal überraschen
So ich wäre dann auch mit Kommentieren durch =)
Ich müsste eigentlich alle Karten erwischt haben =) Es sind so viele tolle Karten dabei =) Ich bin schon sehr gespannt auf den Rückbrief <3
Ich bin jetzt auch durch mit den kommentieren :-)
Innerhalb der naechsten paar Tage werde ich noch die PM mit meinen Favoriten verschicken, dann habe ich endlich alles geschafft, was in meinen haenden liegt 
@CreepyCatCaro Habe ich dir bereits meine Favouriten geschickt? Bin mir gerade nicht mehr sicher … auch wenn es für mich mehr als nur 3 Favouriten wären!
Es sind wirklich, wirklich tolle Beiträge dabei!
Bin vom 08-19. auf Urlaub (und vorher sollte ich mal packen, bin demnach nicht mehr sooo viel online)
@Ulli: ja, hast du :)
alles klar.
Es fehlen noch die Briefe von
Hexagon
LittleKitoh
Nuja
Carthamin
und SerafinBlack
mal schauen ob und welche heute noch ankommen. :)
Ich hoffe, dass meiner heute ankommt… hatte schon gehofft, dass er am Samstag mit in der Post ist oO
Kommentare schreibe ich ab morgen in meinen Pausen… Mittwoch fällt ja leider weg…^^
leider nicht und auch heute nicht… wann hast du den denn eingeworfen?
Liebe @CreepyCatCaro
Ich wollte fragen, ob du meine private Nachricht ueber meine Favoriten gestern vor dem forumsumzug erhalten hast, oder ob ich sie dir nochmal schicken soll?
Lg
Das neue Forum verwirrt mich etwas…
ich habe sie eigentlich erhalten, aber momentan fehlen ALLE nachrichten. Ich weiß nicht, ob das noch behoben wird…