Mein Brief ist auch schon seit gestern unterwegs ich hoffe auch das es heile ankommt.
Rückmeldung :
Sorry das meine Karten auf den letzten Drücker kommen ich hab aber alle 3 Karten doch noch fertig bekommen. schwitz war ziemlich lange im einen kreativ aus privaten Gründen. Ich lade sie Karten im Laufe des Tages hoch.
Heyho ^^,
nur mal eine kleine Zwischenmeldung von mir, weil ich hier schon länger Nichts mehr reingeschrieben habe °xD.
Ich bin gerade dabei zu kommentieren und OMG sind hier viele, schöne Beiträge entstanden _! Da kann man sich ja fast nicht entscheiden, welcher einen besser gefallen soll.
Außerdem haben sich meine Internetprobleme jetzt auch erledigt (und kommen hoffentlich nicht wieder). Der Grund, warum es stätig ausgefallen war, war weil die Platine im Verteilerkasten kaputt war, die für unser Haus zuständig war. Die wurde ausgetauscht und nun läuft alles wieder flüssig ^^. Aber bevor die mal einen Techniker rausgeschickt hatten, der das repariert hat, hat es echt ewig gedauert °|D.
Juhu~0w0
Ich wollte auch mal so ne kleine “Zwischenmeldung” geben.~•v•
Mein erster Beitrag ist in der Freischaltung und zeigt zwei Nagadamen.~ <3
(Edit: Ist freigeschaltet~)
An meinem Zweiten sitze ich leider gerade noch, bei mir verschiebt sich in letzter Zeit einfach alles.~QwQ
Zumindest ist auf der zweiten Karte ein OC von mir zu sehen und er ist ein Todesengel.
Hoffe es ist okay dass er jetzt nicht mit Sense dagestellt ist, sondern “nur” auf 'nem Friedhof sitzt, seine Flügel sind mit so schwarzem Nebel.~X’D
(Edit: Der Nebel ist nun Rot, damit er bedrohlicher wirkt!)
Weiß aber nicht ob ich noch einen dritten Beitrag schaffe…
LG Kiro
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: # 22Unter der Weide
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #24 Über den Wolken
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #23 Unter dem Meer
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #269 - “Naga” (Fabelwesen-STA)
Littlekitoh hat eine neue Karte eingereicht: Mein grösster Schatz
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #270 (Fabelwesen-STA)
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich eine falsche Karte eingereicht habe, argh. Ich änder eben den Titel und reiche die richtige Werwolf Karte ein… sry dafür! :(
Edit: ich bin, glaub ich, noch in der Zeit und da der Zug grad in HB hält, habe ich sogar Internet xD
Habe die Karte nun mit geändert zu Werwolf Fabelwesen STA. Die einfache Werwolf Karte kann rausgeschmissen werden.
Ich sollte wieder mit Nummerieren anfangen oder mit kreativere Kartentitel ausdenken ^^’
Okay, ein dritter Beitrag wird von mir leider nicht möglich sein, mir fallen die Augen zu und ich muss morgen für die Geschichtsarbeit in der Schule fit sein~…QwQ…
Ich warte nur noch auf die Freischaltung von meinem Greifi

Littlekitoh hat eine neue Karte eingereicht: As you wish, “Master”
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #008 Don’t worry, just following my way [STA Fabelwesen]
Littlekitoh hat eine neue Karte eingereicht: Lecker Obst
@Hiltia: ist geändert^^
@Kiro: ich schicke dir gleich eine pm
Ich werde gleich noch eine Durchsage zur Kommentarphase und möglicher Mitteilung von Favoriten erstellen
@CreepyCatCaro: Es gibt leider ein kleines Problem bei deiner Durchsage. Ich glaube sie wird nur für die Leute angezeigt, die den roten Status haben, aber nicht für die Leute mit den grünen Status. Wenn ich auf den Link zur Durchsage draufklicke steht bei mir gleich “Zugriff verweigert”. Wäre das möglich, dass das noch mal abgeändert werden kann? Oder gibt es das Problem nur bei mir?
ach, das hatte ich gar nicht bedacht…
ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das system hierarchisch funktioniert… naja…
ich hab die durchsage jetzt auch nochmal für diejenigen erstellt, die schon unter “Brief angekommen” markiert sind
Mein Brief wurde nun auch verschickt :-)
Per Einwurf Einschreiben
Ich hoffe das passt so 
Mein Brief ging auch auf Reisen. Hoffe, er kommt noch rechzeitig an.
“rechtzeitig” gibts in dem Sinne nicht :)
es muss nur der Poststempel vom Abgabeschluss drauf sein.
Meiner ist auf reisen.