Alle Karten sehen so mega toll aus :D
Ich freue mich schon voll auf die Auflösung
PS: Schicke meine Karten am Freitag ab :D
Alle Karten sehen so mega toll aus :D
Ich freue mich schon voll auf die Auflösung
PS: Schicke meine Karten am Freitag ab :D
Von mir auch einen kleinen Zwischenstand.
Bei Karte Nummer 2, einem Caladrius, hatte ich noch ein paar Fehlerchen entdeckt, als ich sie einscannte, die ich mittlerweile behoben habe. Bei Karte Nummer 3, Orthros und die Rinder des Geryon, stehen jetzt die Lines und ich mach mich ans Kolorieren. (:

wow die sehen schon toll aus!
Oh man, ich hab gar nicht dran gedacht, dass ich ab morgen Mittag direkt nach der Arbeit für das ganze WE weg bin… Panikmodus… Ich muss noch eine Karte malen :ahh:
Inspiration komm zu mir! ^^’
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #28 Flying Island
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #29 Hippocamp
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Werwolf
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Waldtroll
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 189 Yuki Onna
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 190 Glûswanz
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 191 Mantikor
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Wiedergänger (Draugr)
Mein Brief ist jetzt auch losgeschickt!
Bis wann ist denn eigentlich Kommentarschluss?
Hi :-)
Ich habe eig 4 Karten gezeichnet, und kann mich definitiv nicht entscheiden, welche drei von den Vieren ich einreichen soll, weil Mir alle 4 sehr gelungen sind (fuer meine Verhältnisse zumindest
)
Soll ich euch abstimmen lassen oder das zufallsprinzip entscheiden lassen? :D
Und was ich noch fragen wollte:
Bis wann ist eigentlich kommentarschluss und gibt es eine mindestanzahl der Karten die man kommentieren muss?
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Bei Vollmondnacht #89
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Yuki-Onna #90
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Festgewachsen #87
Die kommentarphase wird voraussichtlich bis zum 6. Oktober gehen, damit ich die Verteilung noch vor dem Semesterbeginn abschließen kann. (Einige von euch wissen ja, dass ich da recht fix bin^^)
Es gibt keine Mindestanzahl für Kommentare. Das obliegt allein eurer Verantwort wieviel ihr kommentiert. Ich bemühe mich, jedem zumindest einen Favorit zuzuteilen, aber wer nicht oder nur sehr wenig kommentiert, hat folglich schlechtere Chancen.
Nach dem Einsendeschluss mache ich noch eine Durchsage, dass ihr mir eure 3 Favoriten zusenden könnt.
Weitere Skizzen,während meine Harpie coloriert wird.
Einmal Beschwörung eines Dschinn.Die Lines sind nicht ganz vollständig,da fehlt der magische Zirkel,weil ich den später mit Goldeffekt machen möcht.
Und mein Greifi.
Er ist Vegetarier😁 deshalb die Früchte.
Allerdings hat er farbige Federn(ne rot/Rosa lila Kombi)geht das?
Sehen gut aus
Ich seh sie zwar nur klein am handy aber ist die sind ok.
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #014 Phoenix
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #013 Nightly Delight
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #012 KEIN (wer-)Wolf!
So mein Brief ist heute zu Post gegangen.
Der Brief von Sam-Linnifer und mir ist heute auf die Reise gegangen und kommt hoffentlich heil an .
Meine Harpie ist soweit fertig.
Die hat noch etwas Schmuck bekommen an gewissen Stellen,dann ist es nicht ganz so freizügig😄
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 161 Caladrius
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 162 Orthros und die Rinder des Geryon
So ich bekomme meine 4. Karte nicht mehr fertig bis Abgabe Schluss… Nun ja aber 3 hab ich ja hin bekommen. Schneide sie noch fertig und so und dann gehen sie auf Reise.
Ich will Colo Technisch dann nicht einfach irgendwas hin schmieren.