All die Skizzen und fertigen Zeichnungen sehen schon sehr schön aus :)
@CreepyCatCaro Meine 1. Karte ist ja ein Phönix und als 2. Karte habe ich einen Drachen gezeichnet, den ich demnächst auch noch hochladen werde. Die 2 Tierwesen sind also weg. Als Mischwesen würde ich deshalb wirklich wirklich gerne ein Hippocampus zeichnen, weil mir leider keine anderen pferdeartigen Wesen einfallen, die irgendwie als Mischwesen durchgehen. Könnte ich als 3. Karte also bitte ein Hippocampus zeichnen? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn das so okay wäre.
@Evo: das wollte ich damit bestätigen ;) Da sie nicht eindeutig zuzuordnen sind, kann man sie auch als mischwesen betrachten^^ also JA, du darfst^^
OK danke :)
Mein Brief ging heute raus :)
Und die anderen beiden :)
Ich kümmer mich dann morgen um die scanns und würde nächstes wochenende gemeinsam mit wendolin versenden wenn alles okay ist.
Hoffe sie gefallen^^
Moin, meine Nr. 3 für die STA ist gestern fertig geworden ich kam aber nicht mehr dazu sie Hochzuladen, das werde ich Morgen machen da ich nicht zu Hause bin. Ob ich Nr. 4 Schaffe weiß ich nicht.
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Fabelwesen] Rübezahl
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Fabelwesen] Harpyie Baby
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Fabelwesen] Wolpertinger
@sam: die sehen toll aus!
@nuja: ok :)
Blöde Frage,aber wie sieht das eigentlich mit ‘Adoptables’ aus,darf man die auch nehmen?
Ich hätte da nämlich einen kleinen Greifen,der würde ja STA technisch passen.
wenn niemand anderes die Rechte an dem design hat, ist das ok
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 249 Donnervogel
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 250 Hippocampi
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 251 Höllenhund
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 252 Nekomata
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Herzluftblasen
So…
https://drive.google.com/file/d/1xXNXdlyHenWsjOBUQuukpZlqLPZMwsDD/view?usp=drivesdk
Dyrade und Einhorn wären jetzt fertig, wenn sie so in ordnung sind.
Mein letztes Fabelwesen soll eine Yuki Onna werden. Da sie Äußerlich ja auch ein einfacher Mensch sein könnte, habe ich versucht sie durch ihr Verhalten besser darzustellen (entführt grade ein Kind).
Für diese habe ich zwei Skizzen (auf dem Foto habe ich ein bisschen Kontrast drauf gemacht, damit man den Bleistift besser sieht). Leider ist das Kind auf beiden sehr abgeschnitten. Welche findet ihr besser?
Die karten sind ok so
Vielleicht kannst du das kind umpositionieren? Sodass sie es komplett im arm trägt?
Nuja hat eine neue Karte eingereicht: 74 - Trag Mich!
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 160 Pegasos vs Khimaira