Ja das wär ok
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Walddrache
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Regenbogen Einhorn
Ich habe grade das Problem das ich nicht weiß ich ich eine Taverne oder Bar oder so in den HG packen soll so das man das auch als solches erkennt…
Einfach weil das Wesen den Menschen ja auf lauert wenn sie aus der Bar oder der gleichen Raus kommen.
Und bei mir ist er eben schon bei seinem Opfer
Du könntest rechts die gebäudefassade hinmachen, wo man das schild der taverne noch sieht und links eine nächtliche dorf- oder stadtsilouette
Ich werde es versuchen… hoffe nur das ich die Karte dadurch nicht versaue >.<
Deute den Hintergrund doch erstmal mit Bleistift an und zeig die karte dann nochmal :)
Du machst das bisher gut!
Ich präsentiere:
Ein skizziertes Einhorn und die verbesserte Dyrade.
https://drive.google.com/file/d/1BvhQZw0boKTU78f1xcjqMmj7fn9JtXWO/view?usp=drivesdk
Das rechte Bein der Dyrade und die linke Hand sind jetzt doch im Baum festgewachsen und die Haare wurden statt blättrig eher rankig. Außerdem haben ich einen Wald als HG ergänzt.
Nun überlege ich allerdings, ob ich die Haut nicht doch braun mit grünen Akzenten (als würde Moos auf ihr wachsen) mache.
Wäre es beim Einhorn genug HG so?
Ja sieht cool aus :D
ja das wäre ein super hg :)
Die Skizze der Dritten Karte ist fertig ich habe mich doch anstatt dem Werwolf für was anderes Entschieden da es doch nicht so gut wurde.
Deshalb habe ich mich für den Kerberos entschieden ich hoffe die Skizze ist bis jetzt Okey. Muss nur unter den Bergen im Hintergrund noch die Stadt machen.
Dann habe ich:
Todesengel
Kopflosereiter
Kerberos
https://drive.google.com/file/d/1lQvYxdvFClOfBJEM_k9dn3KLvOgblR0u/view?usp=drivesdk
oh sehr süß! x3
ich freue mich auf das ergebnis
@CreepyCatCaro
Hippocampi werden in der STA doch als Mischwesen gezählt, wie ich das verstanden habe, oder? Mir ist momentan nämlich leider überhaupt nicht nach Basilisk-Zeichnen. Wäre es okay, wenn ich auch eine Karte zu diesen “Seepferdchen” zeichne, auch wenn es schon einige Hippocampi in der STA gibt?
Links sind es deshalb “Mehrere Schichten” Häuser da ich es nach Hinten hin immer schwärzer machen würde als die erste noch so grau und dann immer dunkler werdend und der eine Balken im HG soll alles Gaße fungieren.
Ich hoffe das ist so okay und Sorry für die Unkrativität des Namens da es ja einfach nur Taverne ist XD
Ich denke die ersten beiden wären fertig, sie müssen nur noch zugeschnitten werden :)
Was meint ihr?
Uh, ich finde beide Schön, Am liebsten die Obere mit den Wasser/Pferd Wesen
Jo, die Hippocampi finde ich auch cool. :D Mir gefallen vor allem die Farben. ^^
Was stellt denn die zweite Karte dar? Für mich sieht das nur wie ein Adler aus. O.o
Die Karten sehen ja super aus. Der Vogel sollte doch glaub ich ein Donnervogel werden, oder? :)
Und ja, richtig, das ist der Donnervogel, er hat auch diverse Blitzeffekte, aber ich schätze, das sieht man auf dem Foto nicht sehr gut.
@Evolin: Jain. Hier meine Antwort zu der vorig gestellten Frage:
hmmm schwierig, da man es von der Definition her als Tier- oder Mischwesen her betrachten könnte. Deswegen würde ich dir dafür quasi einen joker geben :'D jenachdem was du sonst noch gern machen willst, würde ich es so zulassen, dass es zu der notwendigen kategorie zählt^^
@Nuja: das sieht doch super aus!
@Sam: die hippocampi sind sehr hübsch! aber auch ich muss sagen, dass man auf dem kleinen bild nicht genug von den Blitzen erkennt, um einen eindeutigen Unterschied zu einem gewöhnlichen Adler zu machen.