kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen

Der Todesengel ist auch fertig Coloriert.

Kann es heute Abend hochladen.
Wenn genehmigt.

https://drive.google.com/file/d/1aVmdYDXhbENGEEYdjuVh2wDWXVNLsejs/view?usp=drivesdk

Hallo.

Ich habe die Karten heute abgeschickt.
Ich hoffe sie kommen heil draußen an.
d^^b

Liebe Grüße

@yunita: ist ok so :)

@zackery: ich erwarte ihn x3

Zählst du Hippocampi als Mischwesen? :)

yunita hat eine neue Karte eingereicht: #144 Burgweg
yunita hat eine neue Karte eingereicht: #145 Friedhof

@Sam: hmmm schwierig, da man es von der Definition her als Tier- oder Mischwesen her betrachten könnte. Deswegen würde ich dir dafür quasi einen joker geben :'D jenachdem was du sonst noch gern machen willst, würde ich es so zulassen, dass es zu der notwendigen kategorie zählt^^

Okay super :)
Dann wären das 2 x Tierwesen Donnervogel und Höllenhund und der Hippocampus als Mischwesen.

Wie ist das eigentlich mit Zusatzkarten? Hatte mal in deinem Profil gestöbert und war jetzt bei Fuchs- bzw. Katzenbasierten Fabelwesen? :)

awww das ist sehr lieb! und natürlich kein muss! Aber katzen und füchse gehen immer, egal in welcher form x3 <3

Ich weiß :) aber wenn solls ja auch gefallen

Ich habe Skizzen :)

Uh, die sind cool. Die Hippocampi und Höllenhunde find ich am gelungensten!

das ist lieb <3

die skizzen sehen schon toll aus!

Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Into the Woods

Skizze von meiner Harpie,wäre sie so okay? Oder vielleicht zu freizügig?:sweat_smile:

UPHOTO_20170506_154618.jpg

Sellicious hat eine neue Karte eingereicht: #086 Rokurokubi
Sellicious hat eine neue Karte eingereicht: #087 Hippokamp

@kitoh: da das darstellen von entblößten Brüsten nicht im erotischen, sondern im ästhetischen Sinne dargestellt ist (Akt), sollte es kein problem geben. solange es durch die Freischaltung kommt, ist es legitim. es obliegt also weniger meiner entscheidung als der der Freischalter. aber wie gesagt glaube ich nicht, dass das ein problem darstellt. im zweifelsfall kannst du ja den scan zensieren

So endlich kommt meine erste Skizze. Ich muss mich ranhalten, aber ich war auch beschäftigt (musste bei einer anderen STA mich schon abmelden :O T.T).
Eine Dyrade

Sieht schon gut aus! Ist sie richtig ein teil des baumes? :)

Ne, sie ist nicht angewachsen :)
Aber sie muss den Baum immer berühren, oder so.

Dann bedenke aber, dass man sie nicht mit einem menschen verwechseln darf, damit man sie eindeutig als Fabelwesen erkennen kann

Ich denke, ich mach die Haut grün und das Haar noch blättriger. Würde das “reichen”.