@Ermelin Ich habe den Brief heute eingeworfen =).
Okay ^^ Wenn er ankommt, stelle ich deinen Status um ^^
@Ermelin vielen Dank. Ich weiß allerdings leider nicht ob ich die Sphinx noch fertig bekomme bis zur Abgabe abet ich melde mich rechtzeitig.
Wenn das so ist, stelle ich deinen Status schonmal auf “Karten fertig” um, damit du deinen Brief ggf. schon losschicken kannst, falls sich abzeichnet, dass die Sphinx wirklich nicht mehr fertig wird. Aber ich drücke die Daumen, dass du es noch schaffst. Es wäre zu schade, wenn die süße Sphinx nicht dabei wäre ^^
so, ich habs auch endlich mal gepackt. hier wäre meine zweite karte… ein Hippokamp… (wartet noch auf freischaltung)
Ich hätte zwar noch eine Skizze für eine dritte Karte rumliegen, aber ich weiß nicht, ob ich das zeitlich noch packe… ansonste würde es bei zwei karten von mir bleiben
hatte leider ein mega heftiges krea-tief :(
Brief ist abgeschickt :)
Ich wollte nur nochmal ein kurzes Update geben, Karte Nummer 1 lade ich heute hoch, 2 und 3 sollten spätestens Mittwoch fertig und hochgeladen sein :) vermutlich aber eher morgen :)
IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #43 Hippokamp
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: Blue Banshee
LiKoDraws hat eine neue Karte eingereicht: #150 Mothman [STA Fabelwesen & Kryptozoologie]
Die zweite Karte ist ebenfalls fertig und hochgeladen, die dritte kommt morgen, dass schaff ich heute leider nicht mehr ^^’
Ich hab meinen Brief heute zur Post gebracht
LiKoDraws hat eine neue Karte eingereicht: #151 Mongolischer Todeswurm [STA Fabelwesen & Kryptozoologie]
Hier ist meine zweite Karte
@Ermelin könntest du mich dann auch auf fertig stellen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich noch eine dritte schaffe.
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #40 Baba Jagas Hütte
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #41 Lindwurm
LiKoDraws hat eine neue Karte eingereicht: #152 Riesenseeschlange [STA Fabelwesen & Kryptozoologie]
LiKoDraws hat eine neue Karte eingereicht: #153 Kürbisköpfe [Zusatzkarte STA Fabelwesen & Kryptozoologie]
BatCat hat eine neue Karte eingereicht: # 96 Kitsune
BatCat hat eine neue Karte eingereicht: #94 -Kelpie
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Rosen für dich
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Einhörnchen
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Delfini
Mein dritter Beitrag, der Bigfoot, wartet gerade noch auf die Freischaltung. Ich würde die Karten, sobald ich die Adresse habe, die Tage gerne in die Post geben, damit sie auf jeden Fall, rechtzeitig ankommen.