kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen und Kryptozoologie

@Kruemelchen
Dann stelle ich schonmal deinen Status auf “Karten fertig” um, damit du meine Adresse sehen kannst :)
Warte mit dem Verschicken bitte noch his die Karte zugelassen ist.

1 Like

Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 89 Bigfoot

Ich hab gestern Abend noch meinen Brief eingeworfen, hab aber dann vergessen noch eben hier Bescheid zu geben ^^’ Auf jeden Fall sind die Karten unterwegs ^^

1 Like

Sphinx ist auch noch fertig geworden ich stelle sie morgen früh rein

3 Like

Hallo alle zusammen,

erst einmal vielen Dank an Ermelin, dass ich noch mitmachen durfte :)
( Meine Anmeldung kam ja mehr oder weniger “Last minute”)

Ich war schon länger…ähm nein eher sehr lange… nicht mehr “künstlerisch” aktiv. Und als ich letztens nach Anregungen gesucht habe, bin ich über diese STA gestolpert und hatte gleich ein paar Ideen und dann waren die Karten auch schon in Arbeit…Und nachdem ich zwei Karten fertig hatte, dachte ich mir -eigentlich kannst du dich auch anmelden.

Eigentlich hätte ich schon drei Karten fertig - aber ich habe mich entschieden die eine nicht einzureichen ( der Hintergrund war mir nicht gut genug ausgearbeitet - das hätte ich gegenüber den anderen Teilnehmern unfair gefunden). Aber ich habe schon einen Ersatz fertig. (Ich hatte so viele Ideen was ich machen will.)

Nummer drei wartet auf Freischaltung.

Ich fange morgen an zu kommentieren. Nicht wundern, wenn es länger dauert bis ich antworte, nach der Arbeit schaffe ich meistens nicht mehr viel …

Liebe Grüße :D

Sorry für den langen Post

4 Like

Brief ist unterwegs ^^

BatCat hat eine neue Karte eingereicht: #99 Kraken
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: #11 Sphinx

Guten Abend ihr alle :3

Tut mir leid, dass ich so spät dran bin.
Ich hätte 2 Karten für diese wundervolle STA fertig und wollte mal nachfragen, ob sie so zugelassen wären

Das eine wäre eine Dunkelelfe und das zweite eine Dschini
Die Farben vom Foto sind leider nicht ganz so ideal und im Original deutlich dunkler.
Ach ja und die Dschini hat ein schönes Extra

Der Rauch, Flasche, Schmuck und ihr Kostüm glitzern und schimmern im Licht.
Ich komm aktuell vom Glitzer nicht so wirklich los :sweat_smile: :wink:

4 Like

@BatCat
Ich freue mich dass du wieder da bist! Die kurzfristige Anmeldung war überhaupt kein Problem. Wie man sieht, hat die Zeit ja gereicht ^^

@Moonrose
Wie hübsch! Klar sind die zugelassen. Reich sie ruhig ein :)

2 Like

Meine Karten habe ich eben gescannt, hochgeladen und auch für die Aktion eingereicht :3

Meine Karten warten auf freigabe :) dann füg ich sie hinzu

Meine zwei Beiträge hätte ich auch fertig und hoffe sie sind so ok und zugelassen.
Das Foto ist leider nicht besonders gut geworden.
Ich hoffe, dass der Scann besser wird.

5 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 78 Dein Wunsch ist mir Befehl
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 79 Im tiefen Wald
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #015 - Vampir Hund
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #014 - Der Todeswurm
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1145 Abflug?
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1146 Kelpie

Meine beiden Karten hängen in der Freischaltung!

Einmal klassische Blumen-Feen beim Schachspielen auf einer Schachbrettblume…
Feen-Schach

…und einmal ein ebenfalls ganz klassischer Drache.
Das-zerbrochene-Schwert

8 Like

Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #296 Stormy night (Fabelwesen STA)
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Das zerbrochene Schwert
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Feen-Schach

Yeaaah, Eller hat es auch noch geschafft! :D

Ich glaube, dann fehlt nur noch eine Teilnehmerin. Falls jemand den Einsendeschluss knapp verpasst: Bitte eine PN an mich schicken. Bilder, die im Laufe der Nacht noch hochgeladen/freigeschaltet werden, kann ich zur Not morgen früh noch eintragen.

Falls ihr euch wundert, dass von Kyuuru 4 Karten im Rennen sind: Sie nimmt auch nur mit 3 Karten teilt. Von ihren beiden zuletzt eingereichten (Nessie und der Kraken) wandert am Ende nur die Karte in die Aktion, die in der Kommentarphase beliebter ist. Ich will mir nicht einfach eine Zusatzkarte aussuchen und euch die Chance auf die Karte nehmen, falls genau die einen Fan unter den Teilnehmern gehabt hätte. (Die Karte, die am Ende weniger beliebt ist, bleibt bei mir.)

Ansonsten: Bitte schreibt ab jetzt fleißig Kommentare!
Und natürlich darf mir jeder eine Liste mit seinen 4 Lieblingskarten per PN schicken (ob ihr die nochmal untereinander von Platz 1 bis 4 durchnummerieren wollt, ist euch überlassen). Bitte nutzt diese Option, sie hilft wirklich sehr bei der Verteilung.

7 Like

Ich hab meinen Brief heute los geschickt :)

2 Like

Brief ist unterwegs

1 Like

mein Brief wurde heute losgeschickt :)

Hi, mein Brief ist auch unterwegs :blush:

1 Like