kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen und Kryptozoologie

Ich kann mich nur anschliessen. Es sind wirklich alle Karten mit viel Liebe und wunderschön gemacht. Ich würde sagen, meine erste STA-Erfahrung ist sehr positiv verlaufen. Vielen Dank an alle und besonders an Ermelin für diese tolle STA.
Ich warte jetzt schon gespannt auf den Brief :blush:

6 Like

Ich habe gestern ganz vergessen mir zu notieren, wer von euch Einschreiben/Prio wollte :sweat_smile:
Es gab unter den Rückbriefen 2x Prio und 1x Einschreiben Einwurf.
Die habe ich auch bei der Post abgegeben und Trackingnummern bekommen.
Leider konnte ich mich nur an einen der drei Nicknamen erinnern und die Nummer per PN mitteilen.
Falls die anderen beiden ihre Trackingnummer wollen: Bitte kurz per PN melden :sweat_smile:

1 Like

So, die Post war mal wieder super flott und hat gerade mein Rückkuvert für die Aktion bei mir abgeliefert ^^ Alles war bombensicher verpackt und kam heile hier an.
Danke Ermelin für die netten Worte und lieben Grüße ^^

Bei mir angekommen sind
Kraken von BatCat (so so so viele kleine Minidetails im original… ich bin hart begeistert)
und
Hercynischer Waldhirsch von Krümelchen
(einer meiner persönlichen Favos, der einen Ehrenplatz in meiner Krümel-kartensammlung bekommt ^^)

Ich bin super happy mit der Auswahl. Dankeschön ^^

11 Like

Ich hab meinen Rückbrief heute bekommen :)

#274 Winselmutter von @Kyoko
#014 Der Todeswurm von @Yuno-Krista
#1146 Kelpie von @Angelheard

Danke an @Ermelin für die tolle Auswahl :blush:

8 Like

Mein Rückbrief kahm auch gut an.

Ich bin total happy. Die Kärtchen sind alle sehr hübsch.

8 Like

Mein Brief kam auch heile an und das ist meine Ausbeute :3

Freu mich wirklich rießig über meine Karte.
Vielen Dank liebe @Ermelin
und ganz lieben Dank für deine netten Worte
Ich hab mich riesig darüber gefreut :heart:

8 Like

Ich hab auch meine Karten erhalten,lieben Dank !
@linaly und @Stabilo - sehr schöne Karten :)

8 Like

@blaxksky
Kannst du bitte noch kurz dazu schreiben, welche Karten du bekommen hast, damit die Zeichnerinnen wissen, wo welche Karte gelandet ist? :heart:

EDIT: Ich bin jetzt daheim und konnte nachschauen. Es handelt sich um den Himmelsgreif von @linaly und die Harpyie von @Stabilo :wink:

7 Like

Mein Postbote war auch schon da :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: ich hab drei tolle Karten erhalten:

Danke @Ermelin für diese geniale Auswahl und die tolle Sta

7 Like

Ich hatte auch ein schönes Briefchen das auf mich zuhause gewartet hat:
-“Neunschwänziger Fuchs” @Shippochan1000
-“Mothman” @LiKoDraws
-“Elmvillage Beast” @Kyuuru
Danke für die tollen Karten und die tolle Sta

5 Like

Mein Rückbrief ist Heute auch eingetrudelt :heart_eyes:
Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert!!
Zwei meiner größten Favos sind dabei, aber alle drei Karten sind in meinen Augen absolut perfekt! :star_struck:

Meine Ausbeute + die bezaubernde Einhornpostkarte von Ermelin
(musste einfach mit aufs Foto)

Bekommen habe ich:

Von LikoDraws

Die Karte ist so gewaltig, ich habe mich riesig gefreut, als ich sie in meinem Umschlag entdeckt habe :heart_eyes:

Von SaphiraKyoko

Hydren gehören zu meinen absoluten Lieblingsfabelwesen. Im Original sieht die Karte auch von den Farben, noch viel kräftiger aus, als im Scan. Sooo schön!!

Und dann noch von BHO

Mein absoluter STA Liebling! Ich freu mich einfach riesig!!! So eine wunderschöne Karte :heart_eyes:

So, dass wäre meine Ausbeute :blush:
Vielen Dank auch an Ermelin für das ermöglichen, dieser wunderbaren STA

7 Like

Mein Mitbewohner hat bescheid gegeben mein Brief ist auch eingetrudelt! Ich schaue nach der Arbeit rein

2 Like

Hab meine Beute gerade ausgepackt. Vielen Dank. Ich habe folgende wunderschönen Karten ergattert:
#Rosen für dich - @Kimmylein
#Lonely Guardian - @Kyuuru
#Das zerbrochene Schwert - @Eller
Hab voll die Drachen abgesahnt. :heart_eyes:

6 Like

Meine Ausbeute halte ich nun auch in den Händen!
Bekommen habe ich…:
von @LiKoDraws die Karte #151 Mongolischer Todeswurm [STA Fabelwesen & Kryptozoologie] – LiKoDraws | kakao-karten.de
und von @Lunila die Karte #124 Waldelfen – Lunila | kakao-karten.de

Ich bin echt verzaubert wie toll die Karten geworden sind und ich bedanke mich bei @Ermelin das alles so super geklappt hat

5 Like

Ich hab meine Ausbeute heute auch erhalten und bin mega happy mit ihr. Diese drei tollen Karten hab ich erhalten:
Zhunou von @bychan
“Ins Netz gegangen” Wassernixe von @SerafinBlack
Gefangenschaft von @Lindt
Vielen Dank auch an @Ermelin für die super Leitung der STA ^^

8 Like

Sodele, ich reih mich dann auch mal ein, mit meinen zwei wunderschönen Karten von @NussbaumEule und @Kruemelchen :star_struck: und natürlich auch einen ganz lieben Dank an @Ermelin für die Leitung dieser STA :blush:

6 Like

Ich hab heute auch meinen Brief erhalten und bin sehr glücklich mit den Karten :D

Ich hab “Blue Banshee” von @Stabilo
Eine meiner absoluten Lieblingskarten. Ich bin total glücklich über die Todesfee!

Dann noch “Harpyie” von @Blaxksky
Sie ist mega hübsch und ich bin total happy sie in meiner Sammlung zu haben. Bis auf die roten Haare erinnert sie mich so sehr an mich vor ein paar Jahren :D

Und die niedliche Nixe “Delfini” von @Kimmylein
Ich freue mich sehr dieses süße Motiv bekommen zu haben. Und finde sie mega niedlich :D

@Ermelin
Vielen Dank für die schöne STA und die tolle Leitung. Der Brief war auch mega schnell da!
Ich find es auch echt witzig, dass ich auf deinem Briefpapier geschrieben habe xD
Wusste gar nicht mehr von wem welches Motiv war^^

7 Like

Oha, da sind ja schon einige Karten angekommen. Jetzt bin ich schon ganz hibbelig, wann ich meine ersten STA-Karten in den Händen halten darf. Man ist das aufregend :D aber durch die grenze wird es wohl noch mind. 2-3 Tage bei mir dauern. Drückt mir die Daumen, dass ich die warterei überlebe :D

6 Like

Mich hat eben, nachdem ich von der Arbeit kam, auch bereits mein Brief erwartet.
Die Karten:
Einhörnchen von @Kimmylein
1145 Abflug von @Angelheard
015 Vampir-Hund von @Yuno-Krista
Bekommen einen schönen Platz in meiner Sammlung.
Die Karten sind sehr schön und ich freue mich sehr, dass ich einen meiner Favos bekommen habe, obwohl ich gar keine Zeit hatte, ein Ranking zu schicken.
Vielen Dank @Ermelin für die tolle Zuteilung, die super Leitung und die süße Nachricht zusammen mit der süßen Eisbärpostkarte.

Die Karten von mir, die bereits bei ihren neuen Besitzern angekommen sind, habe ich diesen auch schon vermerkt.
Ich freue mich, dass Illy eine weitere Karte von mir erhalten hat.

6 Like

Auch beim zweiten mal Nachgucken war mein Briefkasten leider leer - ich bin so neugierig.
Aber es freut mich, dass schon zwei meiner Karten wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen sind :D

@Ermelin ich glaube solche Postkarten habe ich auch XD , die gab es mal in einem Set mit Briefpapier und einem Kalender - liegt schon ewig bei mir rum, wo hab ich die bloß…

5 Like