Habt vielen Dank für eure ganzen lieben Rückmeldungen bisher! ^^
Muhahaha, wie ich lese, sind meine ganzen kitschigen Postkarten bei euch angekommen XD Wie gesagt, kamen die von einer lieben Freundin (Rotkehlchen), die sie beim Umzug aussortiert hat und meinte, die soll ich eines Tages mal in STA-Briefe packen. Ich hatte soooo Spaß, eure Briefe mit dem absoluten Kitsch-Overkill zu füllen
(Nicht traurig sein, falls ihr leer ausgegangen seid… Wer seinen Brief mit stabilen Postkarten verstärkt hatte, die den Transport überlebt hatten, hat sie meist wieder zurück bekommen. Die Kitsch-Overkill-Karten waren nur in den Briefen, wo ich das ursprüngliche Verpackunsgmaterial nicht nochmal benutzen konnte. Mehr davon hatte ich “leider” nicht. xD)
@Kyuuru
Oh… ups! Mir war nicht aufgefallen, dass du drei Karten mit menschenartigen Wesen drauf bekommen hast. Allerdings hätte ich es vermutlich auch nicht geändert, wenn ich es bewusst gemerkt hätte - außer ich hätte gewusst, dass du es dir anders wünschst 
Bei meiner Verteilung lese ich jeden Kommentar, versuche einzuschätzen wie sehr der Zeichner die Karte mag und trage eine Zahl in eine Excelliste ein. Die Zahlen gehen von 1-7, wobei 7 der beste Wert ist ^^
Dann mache ich 3 Verteilungsrunden. Bei der erste Runde bekommt jeder eine Karte, die er mit 5-7Punkten bewertet hat, sofern es aufgeht (= Favoriten).
Bei der zweiten Runde versuche ich, jedem eine Karte mit einer Bewertung von mindestens 4 Punkten zu geben. Manche Glückskekse bekommen tatsächlich auch beim zweiten Mal noch eine 5 oder 6, wenn ihr Geschmack von der Norm abweicht.
Bei Runde 3 sind die besten Karten meist schon weg. Nun werden die restliche Karten möglichst so verteilt, dass jeder noch was mit einer halbwegs hohen Zahl kriegt. Wer richtig Glück hat, staubt auch da noch eine 3 ab. Wer wenig kommentiert hat, hat in dieser Runde meistens Pech und es sind nur noch Karten da, die er gar nicht kommentiert hat. Meist habe ich am Ende noch 10 User und 10 Karten, die keiner davon kommentiert hat… Dann verteile ich nach Geschmack. Wer süße Karten mag, kriegt eher was Niedliches. Wer auf Horror steht, kriegt eher was Dunkleres…
Mein Ziel ist immer, dass ich am Ende eine möglichst hohe “Gesamtpunktzahl” in jeden Brief gepackt habe. Ich gehe davon aus, dass euch das am glücklichsten macht. ^^
Dabei kommt es manchmal zu Zufällen, wie z.B. 3 Drachen. Aber falls ich das merke, würde ich es abhaken unter “Naja, wenn die Verteilung so aufgeht, dann mag die Person wahrscheinlich gern Drachen” 
Falls du nochmal bei einer meiner STAs mitmachst, darfst du mich in der FavoPN gerne drauf hinweisen, wenn du dir eine besonders bunte Mischung wünschst ^^
@Eller
Immerhin geht hier kaum jemand so sehr auf Kristalle ab wie ich, und ich bin sicher, Kristalldrachen spüren das intuitiv! XD
Ohja! Und ich habe Kristalldrachensinne! Vielleicht bin ich die Auserwählte!