Habe das Formular ausgefüllt :))
So, hab den Brief heute morgen auch endlich eingeworfen. Formular ist ausgefüllt.
Kommentare hab ich bislang keine geschrieben mal sehen ob ich dazu komme. Hab jedoch schon sehr schöne Kommentare erhalten. Vielen Dank. :D
Mein Brief ist jetzt auch eingeworfen, wird aber erst morgen früh abgeholt…
Brief ist abgeschickt :)
Mein Brief ist gestern auf die Reise gegangen :)
@2330nm @Lunila @Rinalianix
Ich habe gerade eure Briefe aus dem Kasten gezogen.
Alles heil, auch wenn die Briefe etwas Regen abbekommen haben.
Und auch hier vielen lieben Dank für die Beigaben ^^
uuuund damit sind heute auch alle Briefe bei mir angekommen @Dany auch dir lieben Dank für die Zusatzkarte <3
und wenn ich das gerade richtig gesehen habe, dann habe ich auch schon 10 Fragebögen bekommen.
Ihr seid klasse ^^
Ich wollte mich dann Freitag hinsetzen und die Verteilung machen, ergo die Rückbriefe gehen spätestens Samstag raus und sollten dann im Laufe der nächsten Woche bei euch ankommen.
Uh war der solange unterwegs 

Gott sei dank ist er wenigstens da.
Ich war gestern leider etwas zu spät für die Leerung. Die Briefe werden dann erst Morgen mitgenommen, sorryyyyyy ^^°°°
Und hier einmal die Übersicht der kleinen Kostbarkeiten <3
Mein Rückbrief ist da!
Mit perfekter Auswahl! 
Ich freue mich riesig über :
Das ging aber flott 
Moin,
hier war die Post vielleicht nicht so flott wie bei THF, aber dennoch früh unterwegs:
Ich freue mich über vier fantastische Fabelwesen-Motive von:
@Rinalianix und die wundervolle Fantasie-Landkarte :)
@CaitlynMurphy mit dem mysteriösen, hinterlistigen Kelpie
@THF und dem bösartigen Mantikor
@CuteAnanas mit dem düsteren Wald und seinen Irrlichtern
Vielen Dank für die Leitung der Fabelwesen-STA, liebe @Duchess
Ich hatte viel Spaß beim Ideen-Sammeln und Zeichnen :D
LG
Merinid
Mein Rückbrief hat mich auch gerade erreicht.
Ich habe ebenfalls 3 tolle Karten bekommen.
@Merinid Troll unter der Brücke
@Lunila Dryadenhochzeit
@flasche_mit_schuss Der Krampus
Vielen Danke für die tolle STA und Leitung.
Ich hatte ebenfalls viel Spaß beim Ideensammeln und zeichnen.
Meine Auswahl ist da! Erreicht haben mich diese hübschen Karten:
Drei wunderschöne Karten, über die ich mich sehr freue! Vielen lieben Dank an @Duchess für die Leitung der Sta und die Verteilung.
Ich habe auch den Rückbrief bekommen, mit diesen beiden wunderschönen Karten

- Fairytale-twilight von @Lunila
- Selkie von @CaitlynMurphy
Ich freue mich sehr über die wunderschöne Auswahl ^_^ vielen lieben Dank an @Duchess für die tolle Leitung der Fabelwesen STA!!! Es hat viel Spaß gemacht! :D
Auch mein Rückbrief kam an:
Diese beiden tollen Karten dürfen bei mir einziehen. Ich freue mich sehr darüber!
Ich wollte nur bescheid sagen: bin seit Dienstag Abend nicht Zuhause und komme erst morgen Nachmittag heim, kann mich da also erst melden ob etwas angekommen ist, also nicht wundern ^^
soooo mein Rückbrief ist heute auch angekommen :)
Mümmelein von @2330nm und das Mondkaninchen von @flasche_mit_schuss
ich bin sehr glücklich mit den Karten <3 vielen Dank @Duchess für das tolle Thema und die Klasse Leitung :)
Hallöchen,
mein Rückbrief kam gestern auch an. Ich hab mich riesig über die Auswahl gefreut. Alles Favoriten. 
Vielen Dank für die tolle STA Leitung zu dem Thema. 
@flasche_mit_schuss megacoolem Engel. liebe die ganzen Federn und Details.
@Dany s kopfloser Reiter. Vor dem würd ich auch wegrennen. Die Leuchteffekte kommen beim original noch besser zur Geltung. Richtig schön geworden.
@THF Moosweibchen kannte ich vorher noch nicht. Aber sie wurden direkt mein Top Favorit in der Aktion. xD Sie sehen so schön knauserig aus. Ich muss mal googlen ob die eher freundlich oder böse sind.