kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen 2025

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Freude mit den Karten :)
Bei mir ist leider noch nichts angekommen und es bestätigt sich mein Verdacht, dass die Post in unserem Ort einfach langsam ist :D

1 Like

So bin endlich Zuhause und mein Rückbrief hat mich die Woche sicher erreicht!

Einmal: #184 Der Waldschrat von @flasche_mit_schuss und $@*#%& Leuchtdinger! Von @Rinalianix
beides sind Favoriten von mir also hab ich mich dementsprechend gefreut! <3
Ich werde sie auch gleich in meinen Ordner einsortieren x3
Ganz vielen Dank an die Künstler und @Duchess für die Leitung ^^

7 Like

Hab grad nachgeguckt, bei dir steht tatsächlich „15.8. im Logistikzentrum xxx angekommen. Geht in Zustellung am 16.8.“
Normalerweise bin ich es gewohnt, dass das Zielzentrum und die Zustellung in der App am selben Tag sind. Letzteres kann sich erfahrungsgemäß dann doch noch mal rauszögern, aber herrje, brauchen die lange bei euch ^^°

2 Like

Yeay, sie kamen tatsächlich heute an :hugs:

@2330nm Der Nachtkrapp, mein absoluter Favorit in dieser STA, vielen vielen Dank dafür :four_leaf_clover:
@CaitlynMurphy Jackalope superschöne Karte, ich liebe ja eh alles, was mit Norden, nordischer Sagenwelt, Natur etc zutun hat, von daher passt es einfach nur :heart:
@Merinid Mumie auch einer meiner Favoriten, und jetzt kann ich auch einen kleinen Henry bei mir einquartieren :D
@Dany Medusas Erwachen von der Interpretation her total anders und damit eine echt geniale Karte :3
Alle 4 dürfen in meinen neuen STA-Sammelordner an erster Stelle einziehen.

Und nochmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und natürlich @Duchess als Leitung, ich hatte viel Spaß dabei, die Beiträge hier zu beobachten und auch neues kennenzulernen.

9 Like

So, damit sind dann auch alle Briefe angekommen ^^
Ich freue mich, wenn ihr alle Spaß hattet und würd mich auch noch mal so sehr freuen euch irgendwann bei einer meiner nächsten Aktionen willkommen zu heißen <3

Bewertungen sind auch bereits geschrieben und damit beende ich die Aktion auch offiziell.

7 Like