Guten Abend
Hier sind aber auch schöne Beiträge zustande gekommen und ich bin tbh traurig mich hier abmelden zu müssen :( ich kriege einfach keine gescheite Karte hin, sorry
LG
Guten Abend
Hier sind aber auch schöne Beiträge zustande gekommen und ich bin tbh traurig mich hier abmelden zu müssen :( ich kriege einfach keine gescheite Karte hin, sorry
LG
Habe meinen Brief heute eingeworfen. 
Falls zugelassen wäre dies meine 2. Karte.
Ich hatte sie mir etwas anders vorgestellt aber hab’s nicht so hinbekommen wie ich wollte 
Dennoch mag ich die Version ebenfalls, nachdem ich einen Tag drüber geschlafen habe.
Auch wenn sie nicht ganz so geworden ist, wie erhofft, aber die sieht gut aus ^^
@THF und @CuteAnanas
Eure Briefe kamen heil an! Und vielen lieben Dank für eure kleinen Extras <3
Dany hat eine neue Karte eingereicht: #131 Medusas Erwachen
Dany hat eine neue Karte eingereicht: #132 Der nächtliche Fluchritt
Falls ich es noch rechtzeitig schaffe wäre das meine 3. karte. Ein wolpertinger . Skizze wird wohl nochmal überarbeitet !
Oh der ist ja knuffig ^^
Huhu, ähm… also ich hab mir echt Mühe bei der Karte gegeben.
Aber die Perspektive ist etwas gewagt und hm… also es sind Mümmelein. Seerosen/Seejungfrauen ausm Mummelsee. Es heißt da is ne weiße Marmortreppe und unten steht nen Kristallenes Schloss.
Irgendwie wollte ich ein bissl Fantasy mit draufbringen, weil sonst wären es nur Mädchen mit gelbweißen Farbschema (laut google waren gelbe und weiße Seerosen am See verbreitet).
https://www.mummelsee.de/de_DE/erlebnis/mummelsee/?acceptCookies=68810df43b76c
Hoffe es ist ok als potentielle Karte.
Die Karte ist sehr schön geworden <3
Die Treppe ist auch nicht so schwer zu erkennen. Beim Schloss tue ich mich zugegebenermaßen etwas schwerer, aber es liegt ja auch sehr weit unten und müsste nicht zwingend richtig zu erkennen sein, wenn die Treppe so eindeutig zu der Sage passt.
Und die Perspektive ist vielleicht undankbar zu zeichnen, aber sehr cool gewählt für den Betrachter.
Also für mich passt sie so wie sie ist
Mein Brief ist unterwegs.
Meine Karte wäre jetzt soweit fertig 
Hoffe sie passt so. Eventuell geh ich nochmal drüber bei einigen Stellen :)
Ich bin grad deprimiert…
Ich habe meine wolpertinger Karte zugeschnitten und mir ist aufgefallen ich bin beim schneiden mit dem Schneidebrett verrutscht :/ jetzt ist sie nur 8,8cm … 
In den Regeln steht, das eine Abweichung von 1,5 mm ok ist, also müsste das ja noch gehen ^^
Sehr süß geworden.
Die Abweichung ist so geringfügig, dass es noch okay ist. Wie CuteAnanas schon geschrieben hatte. Bei größeren Abweichungen wäre ich härter.
@Bamboo
Die Grottenfee ist auch sehr hübsch geworden ^^
@flasche_mit_schuss und @Merinid
Eure Briefe kamen heil an und auch hier vielen lieben Dank für die Beigeben <3
Ich freue mich aber sehr, wenn das Thema mal wieder Zeichner so richtig inspirieren konnte ^^
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #565 Gfällrote
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #566 Nachtkrapp
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #567 Mümmelein
Dany hat eine neue Karte eingereicht: #133 Wolpertinger
@Duchess du kannst mich gerne umstellen, ich werde es bei den beiden Karten belassen :-) (Den Werwolf schaffe ich leider nicht mehr…)
Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #39 - Leprechaun
Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #40 - Grottenfee
Rinalianix hat eine neue Karte eingereicht: Fabelwesenkarte 010
Rinalianix hat eine neue Karte eingereicht: „$@*#%& Leuchtedinger!“ 011
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Mein Brief ist auch unterwegs. ^_^