Heute ist der Brief von @Mel angekommen :D Hmm, die Papierstruktur kommt durch den Buntstift auch im Original ziemlich stark raus, weiß nicht, ob das im Scan dann irgendwie weniger harsch als auf dem Foto wird - aber ich versuche es entweder später oder in den nächsten Tagen dann mal
Wenns nix wird, ist es auch nicht schlimm. Das ist leider so das leidige Ding mit rauem Aquarellpapier und Buntstiften.
Ich hab’s auch endlich geschafft mich an ein zweites Kärtchen zu setzen, das wären die Lines :). Hoffe das ist ok so :)
endlich habe ich etwas Zeichenmotivation angesammelt…
Meine Karten wäre jetzt diese beiden hier:
https://www.kakao-karten.de/karten/369829
https://www.kakao-karten.de/karten/369831
Ist das so okay?
@Chocoberry : super hübsche Skizzen, grade bei den Blitza ist so viel Schwung drin <3
@Mizumi : Sehr niedlich, sieht super aus bisher :D
Nur nochmal als Info: ich bin ab heute Mittag bis Sonntag nicht zu Hause, also bitte nicht wundern, wenn ich dann erst am Sonntag Abend auf Nachrichten reagiere :3
Entschuldige ich hatte deinen Kommentar gar nicht gesehen Q.Q
Deine Karte ist total toll und sieht gaaaaaanz anders aus, mit dem Mond im HG hab ich das Rad absolut nicht neu erfunden haha XD Also wenn es dich selbst sonst nicht stört mach die Karte gerne fertig!!
Wenn so in Ordnung, wäre dies mein dritter und letzter Beitrag~
Ich fand die Idee mit dem niedlich-rosa, aber auch düster, irgendwie ganz interessant :‘)
Ich möchte euch auch gerne meine bisherige Arbeit zeigen 
Eine Karte fertig.
Die andere wie ihr seht schon angefangen mit der color
Und bei der dritten ist die Skizze da
Habt ihr vielleicht eine Idee für den Hintergrund hier?
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen aber bisher ist mir nichts eingefallen
Ich bin zwar nicht in der Aktion dabei, aber ich musste spobtan daran denken, dass es unterm schirm auf einem Handtuch am Strand liegt. Würde natürlich nzr oassen wenn es nicht regnet. Wenn der Regen bleiben soll, stell ich mir eine kopfsteinstrasse mit einer Laterne im Hintergrund vor
PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #103 Wasserspiel
Nerine hat eine neue Karte eingereicht: Flammende Herzen
Nerine hat eine neue Karte eingereicht: Eiszeit
Nerine hat eine neue Karte eingereicht: Gegensätze ziehen sich an
Sorry, hatte gestern, als wir zu Hause waren fiese Kopfschmerzen - Antworten kommen dann heute Abend nach der Arbeit!
Mein Brief ist auch endlich bei der Post gelandet :)
Hier wäre meine erste Karte
Bei der zweiten fehlt noch der Hintergrund ich schwanke zwischen weiteren Kirschplütenbüschen oder einem Himmel in der Dämmerung
Ich hab auch noch ne Skizze für eine Dritte Karte mal schauen ob ich das noch schaffe
@LittleNightmareMana : Sehr coole Idee, ich liebe wie unschuldig das Feelinara aussieht xD
@Moonrose : Der Wassereffekt bei der ersten Karte ist ja mega cool :0 Die zweite ist auch super niedlich, aber wirkt noch ein wenig blass, ich glaube da könnten ein, zwei Schichten Farbe und vielleicht ein paar Schatten noch helfen :3
Das Flamara sieht auch toll aus, die Idee mit dem Strand und der Straße von linaly mag ich auch beide :D
@Sarah24 : Sehr niedlich :D Allerdings sind dieFarben noch recht ungleichmäßig und sehr flach - auch hier würden noch ein paar Schichten Farbe und Schatten gut helfen. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gern Bescheid sagen, dann male ich digital ein bisschen drüber, was ich meine :3
Das Motiv mit Feelinara ist auch super hübsch, so schön ruhig und entspannt <3 Ich denke, beides könnte da gut funktionieren im Hintergrund - also direkt hinter Feelinara (vielleicht auf Hügeln für mehr Tiefe oder so?) noch ein paar Kirschblütenbüsche/bäume und dahinter ein dämmriger Himmel - auch hier kann ich dir gern digital einzeichnen, was ich meine, wenn du möchtest
Die letzte Skizze sieht auch schon super aus :D Ein bisschen ungünstig ist es, dass der Schwanz von Glaziola so halb abgeschnitten wird, aber ansonsten mag ich die Szene sehr gern!
@Nekoria : Sehr cool, und das Blitza hat so ein niedliches Gesicht irgendwie :D
So, ich hoffe ich hab niemanden übersehen - ansonsten bitte einmal schreien! An die PNs setze ich mich auch gleich
Und nicht vergessen: diesen Sonntag ist Abgabe! Wie sieht es bei euch aus?
Danke
die Lines zur zweiten Karte stehen bereits ich bin im Zeitplan