Ich plane, mitzumachen, möchte mich aber erst anmelden, wenn ich sicher bin, dass ich es schaffe (trotz der Regeln, dass man sich auch immer wieder abmelden kann).
Aber ich habe schon mal 2 Skizzen :)
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 864 Deep Jungle [STA Evoli und seine Entwicklungen]
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 865 Under the Moonlight [STA Evoli und seine Entwicklungen]
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 866 Rainy Days [STA Evoli und seine Entwicklungen]
Ooh, das sind auf jeden Fall schonmal echt schicke Skizzen <3 Und klar, kein Problem - habs ja extra so offen gelassen, dass sich jeder an- und abmelden kann, wie es am besten passt :3
Kulli-Skizzen! Meine Ideen im Moment:
1.)Unter Wasser: Aquana und Evoli (mit Taucherbrille) in einem schönen Riff, vielleicht noch mit anderen Fisch-Pokemon drum rum(?)
2.) Wenn ich groß bin, werde ich…: Ein unentschlossenes Evoli. Ich möchte gerne verschiedene Referenzen zu seiner Entwicklung ins Bild einbauen, ein Poster oder Plüschi einer seiner Entwicklungen im HG etc.
3.) Gartenarbeit: Psiana und Folipurba in einem schönen Garten, Psiana hilft per Telekinese beim Einpflanzen
Die Idee mit Aquana ist so wahnsinnig niedlich, das Evoli mit Taucherbrille ist purer Zucker <3 Die anderen Ideen klingen auch schon toll :D
ich kann nicht nein sagen
liebe die Entwicklungen einfach alle :D
Durch die ganzen tollen Regeln bei der STA - da musste ich mich anmelden. ;___; Mal sehen welche Evolis es werden >v< 
Ich bin froh über die freie Anmeldung, dann kann ich mich ganz ungezwungen dran setzen ^^
War sehr fleißig gestern Abend:
Schon mal Skizze 1 für den Übertrag später nachgezogen
Und Skizze 2 ^^
Hoffe man erkennt alles und findet Gefallen.
Super niedliche Ideen :D Bei den Flamaras ist es nur schade, dass das links so abgeschnitten wird, das würde wahrscheinlich harmonischer aussehen, wenn es noch etwas ins Motiv gerückt wäre, aber das ist bei Lines etwas schwer zu ändern…
Da saß erst ein Flemmli auf der kleinen Plattform aber da war der Fokus nicht genug auf Flamara fand Ich, aber ja die Lines würde ich nun nicht neu machen. Ich war so gehyped auf das Thema das ich ultra schnell angefangen hab und gar nicht dran dachte die SKizzen zu zeigen >_>
Hallo, ich weiß leider auch noch nicht 100% ob ich fertig werde. Aber ich habe mal zwei krakel Skizzen gemacht nur um nachzufragen ob die Ideen so ok sind.
Ich hoffe man erkennt überhaupt irgendwas =).
Wären Shinys erlaubt? :-)
@Nerine : wie gesagt, es ist kein Grund, dass ich die Karte ausschließen würde, es sieht nur etwas unglücklich platziert aus, darauf wollte ich bloß hinweisen :3
@Lindt : sehr hübsche Skizzen, die sehen schon voel versprechend aus :D
@anon89678341 : klar, ist ja auch schon eins in der Aktion :D
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Wenn ich groß bin, werde ich…? (STA “Evoli und seine Entwicklungen”)
Super niedliches Motiv :D