Erste Skizze
Ich plane hier ein sonne-wolken-mix Himmel
Edit:
Ganz ehrlich, ich finde alle fertigen Karten, Skizzen und so weiter in dieser STA so schön 

hier ist keine dabei, die mir nicht gefällt freue mich schon so auf ein Gruppenbild (gehe einfach mal davon aus, dass Naira eins macht) ^^
Meine Karten habe ich heute in den Briefkasten gesteckt. Gehen aber glaube erst am Montag mit raus.
Hab jetzt die outlines für das psiana und vorsichtshalber ne alternative weitere karte gemacht, falls mein 1. Versuch mit aquarell schief läuft xD
Ich bin verliebt 
Ich bin mir sicher, das wird was, ich glaub an ich :D voll die schönen Lines ^^
Wie süß das Gesicht von Flamara mit seinem Plüschi ist!! Ich liebe dein Lineart :O
Das plantschende Blitzanist ja einfach ultraknuffig!
Hier ist ja richtig was los heute, sehr cool :D
@Nekoria : Sehr niedliche Skizzen, bin schon auf die fertigen Karten gespannt :D
@CelticFire7 : Gruppenfoto ist auf jeden Fall geplant, wenn ich nicht komplett vergesse oder sonst irgendwas dazwischen kommt, ich mag das auch immer sehr xD
@Zapy : So niedlich die Lines <3 Daumen für die Colo sind gedrückt!
Hey ich muss mich leider von der Sta abmelden. In meinem real live geht es gerade drunter und drüber und deswegen komme ich aus dem kreaTief nicht mehr raus. Vielleicht dann beim nächstem mal
🥲
Oh das ist schade, aber ich kanns nachvollziehen, wenn man zu nichts kommt. Ich hoff dass sich das Chaos bei dir schnell legt, und die motivation für Kreatives wieder zurück kommt :)
Schade ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird :O
Ich hab meine beiden jetzt fertig! Eventuell schaffe ich sogar eine 3.!
Beide glitzern auch!
Die Karten und Skizzen hier sind alle sowas von toll q.q Ich weiß nicht ob ich schon mal so durch und durch begeistert war von einer STA XD
Ich kann meine Karten morgen endlich auf der Arbeit scannen und frag’ dann nach dem einreichen die Adresse nach X)
@Nerine aahh ich werd meine Nachtara/Psiana Karte nochmal austauschen ich hab einfach ungewollt fast ein gleiches Motiv wie du skizziert
Danke🥰
Also der Glitzer sind alles Aquarellfarben :)
Bei Psiana ist das “Paris” von iconiccolors.
Bei Glaziola ist auch Paris mit drin, der blaue Glitzer da ist “chamäleon violett blue green” von rembrand und die Augen von beiden Glaziolas sind “James” von iconiccolors.
Hier auch noch mal ein besseres Bild vom Glitzer der Augen:
Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #492: Schillernde Begegnung
Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #493: Daydreaming
@anon89678341 : Das ist schade :( Aber danke fürs Bescheid sagen, und auch von mir alles Gute und ich hoffe, dass es bald wieder besser wird <3
@Cybele : Wahnsinnig hübsche Karten, auch mit den Glitzer-Effekten, es passt so gut <3
@Nekoria : Also von mir aus ist es kein Problem, wenn es ähnliche Motive gibt, aber wie es dir lieber ist :3
Außerdem ist heute der Brief von @knobes angekommen, fast vergessen :D
Ja aber iwie fühl ich mich komisch damit xD mir fällt noch was anderes ein es gibt ja so viele Möglichkeiten :D
Ach super, dass die Karten angekommen sind^^
Das Rückporto überweise ich dann die Tage noch!