kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

Das Mit der 3. Karte Hat sich leider erledigt, da ich eine Verletzung an der Hand habe.
Ich werde dann die Tage den Brief packen und verschicken!

Wundervoll alle beide !
bei den Blitzas liebe ich die stürmische stimmung man fühlt den wind richtig

1 Like

Gute Besserung für deine Hand.

1 Like

Ich hab nochmal die Nachtara und Psiana Karte neu gemacht xD mir kam heut Nacht noch die idee

7 Like

Das ist auch eine schöne Skizze :3

1 Like

@Cybele gute besserung!! :sob: :heart:

Ich hab meine Lines hier und werde sie diese Woche definitiv schaffen! :)

2 Like

@Chocoberry : Super schicke Karten, so lebendig <3

@Cybele : Hab dich umgestellt - gute Besserung :(

@Nekoria : Oh, das ist auch eine gute Idee mit den zwei, bin schon auf die fertige Karte gespannt!

2 Like

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: STA “Evoli und seine Entwicklungen” Es hat sich entwickelt
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #332 Spooky

kleiner Zwischenschritt :3

Fertig mit Glitter Effekt

Edit 3 heute xD Sorry

Edit 4 ich bin fertig xD Karten warten auf die Freischaltung.

11 Like

Heute bist du ja richtig in Fahrt :D Sehr schicke Karten, ich mag besonders das Flamara, die Karte ist so schön halloweenig <3

Heute gabs endlich (das erste Mal diese Woche xD) Post - und es waren gleich zwei Briefe für die STA dabei! Und zwar die von @DeniBean und @Nerine (vielen vielen Dank für die Zusatzkarte, es ist so flauschig und niedlich <3)

3 Like

Ja es bot sich einfach an :D
Den Regentag sinnvoll genutzt.

1 Like

Wow hier sind sooo wundervolle Karten, ich freu mich schon drauf jede einzelne zu kommentieren, wenn dann alle hoch geladen sind ^^

Ich habe nun meine 2 ersten aquarell-copic-mischksrten fertig. Da ich schon 2 Beiträge eingereicht habe stellt sich mir nun nur die Frage, welche der beiden ich in die Aktion gebe ^^’
Welche der beiden gefällt euch denn besser?

Ps: bei dem flamara mussten schnurrhaare dazu! Jetzt erinnert es mich an einen Fuchs xD

8 Like

Ich finde beide Karten zuckersüß, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wärs das Psiana für mich :heart_eyes:

Supi, das Geld für das Rückporto schick ich dir noch zu ^-^

1 Like

Hmmm… das ist wirklich schwer :D Psiana würd ich knapp vorziehen, aber ich find beide schön :)

Beide sind super aber psiana erinnert mich so sehr an meine Katze daher würd ich es vorziehen :heart_eyes:

ich liebe die kuschelige Stimmung der Flamara Karte :D aber beide sind wirklich toll geworden

Danke für eure Rückmeldungen. Dann werde ich Psiana einreichen und das Flamara steht somit frei zum tausch. ^^

3 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Tag und Nacht
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Nächtliches Feuer
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Spaß im Regen

Bringe meinen Brief Samstag zur Post :D

1 Like