kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

Huhu zusammen :) Mega schöne Karten schon bisher, wow!

Bis zuletzt habe ich gezögert hier mitzumachen, da ich nicht wusste ob ich die Karten in der Zeit schaffe, doch nun sind zwei Karten fast soweit :3

Für eine dritte soll es Aquana werden, (meinen absoluten Liebling aus der Reihe <3) doch ich habe Schwierigkeiten mit dem Pokémon selbst wegen der Anatomie und nicht zuletzt mit Hintergründen. Habt ihr eventuell Tipps für mich? Ich würde mich sehr freuen :D
Hier meine Ideen bisher:

Edit: Update vom Aquana c:

VG
Phoenix

4 Like

Sehr niedliche Skizzen, ich kann mir auch beide gut vorstellen :D Beim ersten könnte man mit dem Hintergrund viel machen, ein versunkenes Schiff, eine Höhle, ein riesiges Wailord oder Kyogre oder so. Bei der zweiten Skizze mag ich den irritierten Blick von Aquana sehr xD Wobei ich es da etwas kleiner machen würde, so wirkt es etwas ungünstig, wenn nur so ganz knapp etwas von der Kopf- und Schwanzflosse abgeschnitten wird

Außerdem ist heute der Brief von @CelticFire7 angekommen :D

2 Like

DeniBean hat eine neue Karte eingereicht: #54 Gleich hab ich dich
PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #102 Anfeuern!

So da melde ich mich auch mal mit einer Skizze.
Es sollen zwei Aquanas sein, darunter eine Shiny Variante, die um einen Wasserstein, der zum Entwickeln benötigt wird, tänzeln. Leider habe ich keine Idee was ich so im Hintergrund machen könnte, ohne dass die Karte zu überladen wirkt. Bin gerne für Tipps und Ideen offen :).

Grüße

11 Like

Ich werf einfach mal meine Idee in den Raum, die mir gleich beim ersten Anschauen in den Kopf kam: Wirbelndes Wasser/Wellen die mit der Bewegung der Aquanas mitgehen und den Wasserstein dann quasi als Zentrum des Wirbels nehmen. Vielleicht noch ein paar Fischlis mit ins Wasser?

1 Like

Es sind schon so viele coole ideen hier entstanden ich kann am Wochenende auch endlich loslegen.

1 Like

Sehr hübsche Skizze <3 Bin da was den Hintergrund angeht auch ganz bei Atlice, für mich hat das auch gleich nach Wasser geschrien. Entweder so mit Wirbel wie sie vorgeschlagen hat, oder etwas ruhiger mit vielleicht ein paar Seerosenblättern oder so am Rand :3

1 Like

Das wäre meine dritte Karte, wenn sie zugelassen ist.

4 Like

Ich hüpf mal spontan noch mit in die STA. Wollte mich wirklich erst anmelden, wenn ich weiß, dass ich die Karten fertig bekomme. Wenn sie so okay wären, wäre ich also gern dabei. Karten sind im Spoiler, damit der Kommi nicht so lang wird.

Karten

Sorry für die Fotoqualität…irgendwie hab ich aktuell scheinbar kein Händchen mehr dafür.

6 Like

@Lindt : Sehr niedlich, sieht gut aus so :D

@Mel : Oh, die sehen auf jeden Fall super aus so <3 Wenn du möchtest, kann ich versuchen, ob ich bessere Scans hinbekomme, wenn die Karten hier sind. Ich kann für nichts garantieren, weil mein Scanner manchmal die Papierstruktur auch viel zu stark rausbringt, aber ich kanns probieren :3

2 Like

PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #101 Lagerfeuer

Gerne. Vielleicht ist dein Scanner ja gnädiger :D

EDIT: Brief ist gepackt und Rückporto per PayPal angewiesen (ehe ich es wieder vergesse ^^’)

1 Like

Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Evoli & seine Entwicklungen STA] # 1 - Evoli
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Evoli & seine Entwicklungen STA] # 3 - Glaziola
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Evoli & seine Entwicklungen STA] # 2 - Folipurba

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne noch eine 3. Karte machen und will mich an einer aquarell coloration versuchen ^^

Die Skizze für das Psiana ist zwar fertig aber ich habe keine Idee für den Hintergrund. Fällt jemandem von euch spontan ein, was ich da machen könnte? ^^

4 Like

Edith: Skizzenentwurf für meine zweite Karte. Bevor ich die weiter mache wollte ich fragen, ob die “Menge” an Pokemon reicht. Es ist ja relativ weit unten und eher im Eck, ich weiss nicht ob dass für die STA zu wenig Fokus auf dem Pokemon ist.

Referenz für den Kimono habe ich von Pinterest und kann ich gerne verlinken. Er würde dann dem Design der Nachtrag Trainerin angepasst werden.

Haha das ist total süß, so ne typische Katzenposen. Magnificent.

Ich denke ein Körbchen und ein Innenraum wäre ganz fancy. Mit Katzenspielzeug und Leckerlis.

Ich hab keine erste Karte fertig. für die zweite hatte ich überlegt, eine der Tänzerinnen aus Teak City mit ihrem Evoli zu zeichnen. Da gab es ja Mal n richtig tollen Kurzfilm vom Offiziellen Pokemonchannel, ich fand die Designs der Kimonos einfach bezaubernd.bund Teak City ist eh ein Träumchen als Motiv. Hab grad auch richtig Bock auf nen goldenen Herbst.

Skizze Nachtara:

8 Like

Ich bin ganz bei Torika, Körpchen oder flauschige/s Kissen/Decke und diverses andere “Katzentypische” drum rum würde sich super machen ^^

1 Like

@Zapy : Super niedliche Pose, richtig Katze xD Und ich schließe mich den anderen an, mein erster Gedanke war auch sofort Katzenkörbchen, Polster auf dem Sofa oder irgendwas in die Richtung

@Torika : So eine schöne Szene <3 Die andere Idee klingt auch toll - wow, da kommt die Skizze genau, als ich schon zu tippen angefangen habe xD Und was ich geschrieben habe: Bitte aufpassen, dass die Tänzerin dem Pokemon nicht die Show stiehlt. Hier ist meine erste Reaktion nämlich genau das, “da ist die Tänzerin und oh, ein Pokemon ist auch dabei”

1 Like

Ich hab’s mir leider schon gedacht ^^’ ich lasse die Skizze bestehen, vielleicht hat ja jemand Lust, sie privat mit mir zu tauschen.

Habe nun eine neue Skizze angelegt, diesmal nur mit Nachtara. Die Perspektive ist nun von weiter unten und ich hoffe, man erkennt einen etwas anderen Vibe zu der ersten :)

17 Like

Die Skizze gefällt mir schon super gut. Die Atmosphäre ist gleich ganz anders. Ich bin auf die colorarion gespannt ^^

2 Like

Ooh, die ist so auch echt hübsch <3 Und ich bin sicher, dass du für die andere Karte auch sehr schnell einen Abnehmer finden wirst, die sieht auch super aus :D

1 Like