Es ist tatsächlich hellblau, aber ich guck morgen noch mal bei Tageslicht, schicke dir dann noch mal ein Bild (falls ich es einfangen kann
)
Es ist tatsächlich hellblau, aber ich guck morgen noch mal bei Tageslicht, schicke dir dann noch mal ein Bild (falls ich es einfangen kann
)
Hey ich wollte mal Fragen ob eine Verlängerung möglich wäre? Mir fehlt momentan die Muse, d.h es dauert ewig bis ich was gescheites hinbekomme. Deswegen wollte ich mal lieb Fragen. Falls nicht dann muss ich schauen ob ich das noch hinbekomme :-/
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #031 Aquana am Teich
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #030 Blitza am Teich
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #032 Flamara am Teich
Starfire hat eine neue Karte eingereicht: #10 Aquanas auf Tauchmission
Starfire hat eine neue Karte eingereicht: #11 Mein neues Zimmer
Starfire hat eine neue Karte eingereicht: #12 Gegensätze ziehen sich an
Was ich sowieso verkünden wollte: Wir fahren spontan das Wochenende vom 21. weg, und da ich am finalen Wochenende für Last-Minute-Fragen da sein möchte, wird der Hochladeschluss sowieso mal um eine Woche, also auf den 29.10. verschoben! Falls jemand dann immer noch in Zeitnot ist, können wir darüber reden, wenn wir etwas näher an der Deadline sind, sind ja schließlich nun wieder vier Wochen :3 Die Daten in der Aktion passe ich gleich an
Ich hätte nun auch eine zweite Karte fertig, muss nur noch die Rückseite drauf und geschnitten werden :):
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Tauchgang (STA “Evoli und seine Entwicklungen”)
DeniBean hat eine neue Karte eingereicht: #52 Unterwasserspiele
DeniBean hat eine neue Karte eingereicht: #53 Calmy Day
Super hübsche Karte, so eine gemütliche Szene :D
Bin zwar noch nicht angemeldet, aber falls so in Ordnung wäre das mein erster potenzieller Beitrag~
Eine zweite und dritte Idee stehen auch schon, aber da sind die Skizzen noch nicht vorzeigbar c:
Ich hab auch 2 Lines dabei. :)
Nachtara in “Teak City” und 2 Aquana welche Spaß mit Blubberblasen haben. 1 davon ist Shiny. :'D
Ich stelle fest, Aquana ist ganz schön beliebt als Motivwahl :D
Die Karten hier im Forum sind alle so toll, es ist schön, dass so viele zusammenkommen <3
@Quill : Sehr hübsches Motiv, auch mit den Nordlichtern <3
@Taddi : Super niedlich, das Motiv mit Nachtara gefällt mir super gut mit Teak City im Hintergrund :D
Die Skizzen sind schon echt niedlich, bin schon gespannt, wie sei fertig aussehen :D
Ich habe endlich auch mal mit Skizzen angefangen :‘D. Ich will auf jeden Fall Psiana und Blitza malen. Hier habe ich mal Psiana versucht. Erkennt man es als Psiana? Was in den Hintergrund soll, bin ich mir noch nicht ganz sicher :‘D. Vielleicht etwas blumiges?
Edit: hab inzwischen ein bisschen Hintergrund hinzugefügt ^^
Hallelulja, ich bin fertig! XD * aus der Versenkung wieder auftauch*
Scannen kann ich allerdings erst nächste Woche aber das reicht ja alles noch wie ich gerade sehe :D
Das Licht ist leider gerad furchtbar hier q.q und verfälscht die Farben etwas.