Oh nein, ich habe falsch gelesen und nur Evoli-Karten gemalt… 
Ich werde versuchen noch eine der anderen Entwicklungen zu zeichnen, aber ich kämpfe grade so mit meiner Motivation, dass ich Sorge habe nicht fertig zu werden.
Oh nein, ich habe falsch gelesen und nur Evoli-Karten gemalt… 
Die zweite Karte ist in Arbeit, Lines für die 3 Karte stehen auch:
EDIT:
Aquana hat noch ein paar Wasserblasen bekommen, ansonsten wär sie fertig :)
Hier war ja heute wieder richtig viel los, ich freue mich :D
@CelticFire7 : Super niedliche Skizze! Pass nur bitte auf, dass die Hintergründe nicht zu leer werden, grade bei Aquana sieht es im Vergleich zu den anderen beiden noch etwas langweilig aus
@Atlicedrawsstuff : Super hübsch und ich bin ganz verliebt in die Glaziola <3
@Lindt : Die erste Karte sieht toll aus, so magisch <3 Das Motiv der zweiten ist auch niedlich, bloß bin ich etwas von der Person, die Feelinaara hält, verwirrt - vielleicht blicke ich einfach bei der Skizze nicht durch, aber ich glaube, da müsste man noch einiges von der Person sehen, so wären das seeehr lange Arme, besonders der hintere
@marionline : Hab dir schon auf die PN geantwortet :3
@DeniBean : Was für eine schöne Umgebung, das Folipurba passt da richtig gut rein - ich freue mich schon auf die fertige Karte :D
Oh wow, da ist ja jetzt echt viel los - sieht super aus, ich freue mich schon auf die fertigen Karten :D
Huhu, ich habe jetzt 2 Karten fertig. Muss sie noch einscannen und hoch laden.
Die 3. Karte war auch fertig aber hab nen total blöden fehler gemacht. Ich habe sie in einen bilderrahmen gepackt für Fotos und als katzenschutz. Jetzt klebt sie am Glas xD
Falls jemand trodsdem Lust hat die Karte außerhalb der STA zu bekommen kann mich gerne anschreiben ^^
(Ich werde sie nicht auf kakao hoch laden weil durch das Glas kein Scan möglich ist)
Edit:
Und nein leider keine Chance, dass sie vom Glas ab geht. Hab aber noch Zeit ne neue Karte zu machen :)
die idee ist toll und ich mag es wie viel so rum wuselt. könntest du dir bitte quapsel noch mal angucken und so ändern, wie es aussieht? (also ohne arme und die augen über dem bauch? :)
Ich glaube, das was du für einen Arm hältst, ist das Auge (lachend/grinsend geschlossen) und das andere der Mund (: Sieht für mich jedenfalls einfach wie ein Quapsel von der Seite aus
Ja, ich glaube auch, dass du die Skizze da etwas falsch interpretiert hast, Zapy :3 Für mich sieht das genauso aus wie für Quill - und bitte in Zukunft auf Doppelposts verzichten, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, bearbeite bitte deinen Post. Super hübsche Karte übrigens, so schön dynamisch! Echt schade, dass sie festklebt… ist da echt keine Möglichkeit, die da noch unbeschadet rauszubekommen? D:
Kann auch sein, solang man das auf der fertigen Karte besser erkennt ist es auch ok :)
ja ist ein Auge und Arme hat es auch nicht xD Quapsel von der Seite
Habe mich schon mal an die Colo der Pokemon gesetzt, ich hoffe, das Quapsel ist ein bisschen erkennbarer :) bin mir unsicher, ob ich alle anderem Elemente coloriere, oder vielleicht nur in schwarz schraffiere 
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #28 Evoli und seine Entwicklungen STA Feelinara Kuschelzeit
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #29 Evoli und seine Entwicklungen STA Blubbstrahlspaß
Ich hab mal die groben Farbkonzepte für meine skizzen erstellt! Das wird in tradi dann aber wohl noch mal anders aussehen, ich wollte aber schon mal zeigen, in welche richtung es gehen wird
Jetzt schon Riesenfan von den beiden ^-^ Psiana ist soooo goldig wie es da liegt 
Hallo! Hiermit melde ich mich auch mit einem ersten kleinen Zwischenschritt! ^^
Ich habe tatsächlich zuerst nur das Aquana gezeichnet, ohne zu wissen, wohin mich der Prozess verschlägt… nun dachte ich mir, dass ich es doch ziemlich gut mit einem Shiggy bei einem Beachvolleyball-Spiel in Szene setzen könnte. ^^
Es ist natürlich noch nicht fertig und einen Hintergrund wird es auch bekommen. ^^
Ich wollte mich im übrigen vielen Vorrednern anschließen und sagen, dass bis jetzt sehr viele schöne Karten entstanden sind! * _ *
Und bei einigen bisher eingereichten Zwischenschritten bin ich gespannt auf die Ergebnisse! ^-^
@Cybele : Super hübsche Farbkonzepte, da freue ich mich schon sehr auf die Karten <3
@Shiina : Sehr niedliches Motiv :D Bin hier auch schon gespannt, wie es dann fertig aussieht!
Außerdem ist heute der Brief von @BananaSplit angekommen :D
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: STA “Evoli und seine Entwicklungen” Nachts am See
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: STA “Evoli und seine Entwicklungen” Beobachtung im Herbst
Da bin ich ja beruhigt, momentan spielt die Post wohl ein bisschen verrückt wenn man sich mal die Flüsterpost ansieht 
Soo die Colo für die drei Karten sind soweit fertig. Mein Gel-Stift hat leider aufgegeben, muss noch mal ne neue Mine holen. 
@Naira ich wäre mit meine Karten fertig :) eine vierte wirds nicht, du kannst mich dann gerne für den Versand freischalten :3
Ach tut mir leid, da hab ich gar nicht geantwortet! Super niedlich, nach wie vor - allerdings sieht der Himmel doch sehr weiß aus? Dachte erst, das liegt am Foto, aber bei der einen schon freigeschalteten Karte ist das auch noch quasi weiß. Ich glaube, da wäre es schöner, wenn der zumindest ein bisschen Farbe bekommen würde, könntest du da vielleicht nochmal drüber gehen? :3