kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

@BananaSplit : Super hübsch, wie schön warm das Licht ist <3 Ich sehe, was du beim Schweif meinst, ja, mit noch ganz fein Liner oder einem Bunti drüber sieht das dann bestimmt noch sauberer aus :D

@Flamiira : Jaa, mit Rot/Orange tun sich leider viele Kameras und Scanner schwer… sieht aber so auch schon super aus!

@somniala und @DeniBean jaaa, macht auch noch mit, ich freue mich über alle Eeveelutions <3

2 Like

Bevor ich mich hier anmeld: hier mal 2 schnell skizzierte Ideen von mir zur Vorschau und ob sie so okay wären ^^

Links Aquana beim tauchen mit ein paar anderen Wasserpokemon, falls sie nicht zu sehr den Fokus von Aquana nehmen und rechts ein Psiana dass die entspannt auf einer Veranda liegt :)

EDIT:
Lines sind Gestern auch schon gefallen ^^

12 Like

Ich bin lahm aber ich komm’ voran x)

@all:
Muss ich mal eben erwähnen : D Ich hab hier bisher nur ultra tolle Skizzen + fertige Karten gesehen! Voll die schöne Aktion!!

13 Like

@DeniBean : Sehr hübsche Skizzen schon, ich mag die Posen echt gern <3

@Nerine : Wie grumpy es aussieht xD Wundervolle Karte!

Edit: Antworten an PNs kommen dann morgen. Eigentlich wollte ich das heute noch machen, aber ich bin so müde und matschig grade, da kommt nichts Gutes raus

2 Like

Ich krieg’ irgendwie bei Glaziola Emo Vibes, ich weiß nicht warum XD Deshalb fand ich den Blick ganz passend haha

2 Like

@Nerine ich finde den grumpy Blick einfach nur klasse xD Es schmollt iwie so schön, als ob es grade unerlaubt fotografiert worden ist.

Ich setze mich grade nach Rücksprache mit @Naira nochmal an eine Überarbeitung meiner ersten Karte, ich tausche dann das Bild aus, sobald sie fertig ist und gebe hier Rückmeldung.

4 Like

Nachdem ich mich für kurze Zeit dem Bann von Baldurs Gate entziehen konnte, habe ich es endlich geschafft Flamara zu überarbeiten! :3
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe mal, dass die Karte so angenommen wird. Danach kann ich mich dann an Aquana setzen, sofern der Bann mich wieder für ein paar Stunden befreit :joy:

(Lichtverhältnisse sind leider meh)

12 Like

Hier schon Mal 2 Skizzen. Einmal Feelinara und einmal Evoli und Aquana

6 Like

@BananaSplit : Super hübsche Karte, die Gold-Akzente machen sich so gut <3

@Sarah24 : Sehr niedliche Skizzen schon :D

1 Like

BananaSplit hat eine neue Karte eingereicht: Flamara

Falls so zugelassen, wär das meine erste Karte die fertig ist ^^

Muss noch zugeschnitten werden und alles, aber ich will die Tage nochmal drüber schauen, ob ich noch kleinigkeiten ausbesser :3

15 Like

LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #329 Jungle
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #330 Watering

So hübsches Licht <3 Super niedlich!

1 Like

Hätte jetzt auch endlich meine dritte Karte fertig wenn sie gefällt :D
Dann kann ich auch endlich ans Kommentieren gehen! Also von den Karten, die schon da sind x’D
Ist sie so in Ordnung?

Karte 178 - Aquana

18 Like

Super hübsch, natürlich ist die zugelassen :D

1 Like

BananaSplit hat eine neue Karte eingereicht: Aquana
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich habe den Brief heute abgeschickt und das Porto für den Rückbrief per Paypal überwiesen :3
Ich hoffe er kommt schnell und sicher an!

1 Like

Ich bin aus dem Urlaub zurück und hab mich gleich an die Skizze gesetzt ^^ wenn die drei so passen, würde ich die Lines fertig machen

6 Like

So meine Evolikarte ist jetzt auch endlich nochmal fertig, mir gefällt sie jetzt auch endlich besser:
(Links alt, Rechts neu und noch ein Foto von der neuen), Scan tausche ich morgen aus, sobald ich auf der Arbeit bin. Hier auch dann noch die Skizze für meine dritte Karte ^^ Ein paar Glaziolas im Schnee x3

12 Like

Das ist meine zweite Karte, wenn sie zuglassen ist.

Und das wäre meine Skizze für die dritte Karte. Das Feelinara wird ein Shiny, weil ich das normale tatsächlich ein bisschen gruselig finde :sweat_smile:.

9 Like