kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

Das sind schon super hübsche Skizzen <3 Bin schon gespannt, wie die fertig aussehen!

1 Like

Ich konnte jetzt doch nicht widerstehen und habe mich angemeldet :slightly_smiling_face:. Das wäre meine erste Karte, wenn sie zugelassen ist.

11 Like

Meine beiden Kärtchen wären jetzt auch fertig, sofern sie gefallen und so zugelassen werden :3

18 Like

schleicht um die Aktion soo viele Flamaras und andere niedliche Eeveelutions…

4 Like

flüstert komm zu uns :D

5 Like

mit Flamiira mitschleich Bin auch schon am Überlegen. Aber hab noch ein paar Sachen auf der To-do-Liste, die ich erst abarbeiten will. Sobald ich da ran bin und noch genug Zeit ist… leise zum Maltisch schleich und weiterbastel

3 Like

Ich schleiche auch, aber erst muss ich die to-do etwas dezimieren :see_no_evil:

4 Like

Na gut okay ich habe da mal ein paar Ideen gemalt (und damit ENDLICH nach zwei Jahren mein Skizzenbuch gefüllt hurraaa)
Und wenn das soweit okay wäre würde ich Mal schauen wie weit ich so komme bevor ich mich endgültig anmelde

14 Like

Sehr schön, dass ihr hier schon so gut Werbung macht, wenn ich grade nicht da bin xD Aber ja, kommt alle in die Aktion, wir haben schon viel Flausch <3

@Lindt : So hübsche Farben! Aber ich glaube, da ist was bei der Perspektive daneben gegangen? So wie das gezeichnet ist, sieht es zumindest für mich so aus, als würden die Vögelchen da seitlich am Ast hängen :'D Also ich würde die Karte deswegen nicht ausschließen, ich wollte es nur anmerken.

@LittleNightmareMana : Oooh, super niedlich, alle beide <3 Auf jeden Fall zugelassen!

@Flamiira : Ach du meine Güte, sind die alle niedlich >w< Völlig in Ordnung so!

2 Like

Kleines Zwischenstand-Update:
Bin heute schon zu den Lines gekommen, vielleicht bekomme ich die erste Karte sogar morgen schon fertig. Mal schauen wie es zeitlich hinhaut ^-^

EDIT:
Hab die erste Karte fertig bekommen, aollte sie so angenommen werden. Die Blitze leuchten im Dunkeln ^^

18 Like

Wie schnell du bist :o Und wow, die Blitza-Karte ist wahnsinnig toll geworden, so dramatisch! Und die leuchtenden Blitze sind ein cooles Detail :D

1 Like

Toller Effekt mit den im Dunkeln leuchtenden Blitzen !

1 Like

Dankeschön! :D
Ja tatsächlich sollte die Karte gar nicht so dramatisch aussehen, aber irgendwie ist es wohl etwas ausgeartet. Jetzt bin ich ml gespannt ob die anderen beiden Karten auch amders werden als erwartet xD

2 Like

Ja, manchmal entwickeln Karten ihr Eigenleben xD Bin auch schon gespannt, was mit den anderen passiert!

1 Like

BananaSplit hat eine neue Karte eingereicht: Blitza (glows in the dark)

Muss mal schnell einwerfen, was für unglaublich tolle Karten ihr hier alle macht!
Ich schau immer wieder hier ins Forum und bin voll begeistert!!
Da überleg ich schon fast selber mitzumachen <://D
(Mal schauen, ob ich was schaffe! Ihr motiviert alle voll!)

6 Like

Hier wäre mein zweiter Beitrag, auch wieder ganz anders als geplant :D
Ich denke aber ich werde die Lines nochmal überarbeiten, weil mir der Schweif etwas zu unodentlich aussieht mit der Schimmerfarbe drüber ^^

@somniala Ich würde mich richtig freuen wenn du auch mitmachst! Je mehr desto besser und deine Karten finde ich halt auch einfach klasse :face_with_hand_over_mouth:

14 Like

Eure Beiträge sind alle soooo wunderschön,
Man bekommt so unheimlich lust, mit zu machen <3

2 Like

Hat sich doch gelohnt, ich finde die Karte mit den Kristallen echt unheimlich schön :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Aww danke ;___; !!! Du machst selber so insane schöne Karten!!
(DAS FLAMARA!!! <3333) Ich versuch es auf alle Fälle! Ist zum Glück ja noch etwas Zeit ://D!!

2 Like