kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

Ich finde die ganzen Beiträge und Ideen schon so hübsch! Das wird eine schöne Aktion <3

@Naira welches Evoli magst du denn besonders gern? :]

4 Like

So, heute ist wieder etwas mehr Ruhe, da komme ich endlich zum Antworten:

@Nerine : Ooh, das hat sich echt gelohnt, es ist so niedlich eingerollt <3 Und so flauschig!

@Aquana : Uff, das ist ne echt schwere Frage x’D Ich hab jetzt schon mehrmals angefangen mit “Ich mag xy besonders” und dann fällt mir ein, dass ich das ja auch total gern mag. Wobei, das ja auch. Und das auch. Also die nicht sehr hilfreiche Antwort: Ich mag alle super gern :'D

1 Like

Ich wäre fertig mit Nr 1 gemalt mit acrymarkern auf yupo Papier. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hoffe sie gefällt euch. So lange male ich leider noch nicht mit dem Medium :grin:

8 Like

Das ist das erste Mal, dass ich an einer STA mitmache, freue mich schon drauf!
Habe auch gleich die erste Skizze angefertigt, Aquana war schon immer das Pokémon zu dem ich Evoli als erstes entwickelt habe <3

Ist das erste Mal dass ich Pokémon zeichne, ich weiß noch nicht welches Medium ich benutzen soll und mir graut es noch ein wenig vor der Coloration ^^"

14 Like

sieht jetzt schon super cute aus !

1 Like

Ist das süß! So eine tolle Pose ^^

Nachdem ich zwei Skizzen verworfen habe, hab ich nun etwas mit dem ich zufrieden bin c:

14 Like

@Torika, schöne Skizze ich mag die gemütliche Stimmung mit den zwei dösenden Folipurba.

Ich habe mich an einer zweiten Skizze versucht, Blitza und Evoli.
Wäre das so in Ordnung oder sollte man die Entwicklung eher immer ganz sehen?

8 Like

Entschuldigt bitte die etwas verzögerten Antworten aktuell, irgendwie ist diese Woche super viel zu tun und ich bin von der Blasenentzündung noch etwas matschig x_x Aber wie viel hier schon los ist, da freut man sich ja richtig beim reinschauen <3

@anon89678341 : Super niedlich! Mir fällt spontan nur der Korb aus, der im Vergleich zu allem anderen etwas platt aussieht. Könntest du da vielleicht noch ein klein wenig mit dem helleren Stift über die äh… Streben(? da gibts sicher ein besseres Wort, aber mein Hirn liefert grade nichts) gehen, damit der auch etwas mehr Dimension bekommt? :3

@knobes : Super niedliche Skizze und die fertige Karte sieht auch toll aus <3 Die zweite Skizze ist auch super niedlich! Und nein, sie müssen nicht immer ganz sichtbar sein. So lange es nicht nur ein reines Portrait/Headshot ohne viel mehr ist, geht das in Ordnung - und bei dir ist ja echt viel los :D

@Torika : Aww, wie das eine gähnt <3 Super gemütliche und niedliche Skizze, ich freue mich schon sehr auf die Karte!

3 Like

knobes hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Lotusbad - “Evoli und seine Entwicklungen”

Verdammt, ich hab momentan eigentlich ziemlich viel zu tun, aber eine Aktion mit Eeveelutions :scream:
Ich werde mal schauen ob ich irgendwo Zeit für ein paar Evoli Karten machen kann und die Aktion auf jeden Fall im Auge behalten :blush:

1 Like

Huhu~
Ich hab mich auch mal an Skizzen versucht ;3

Bei dem Aquana verschieb ich denk ich noch den Bildausschnitt… Das is mir am Kopf zu gequetscht. Beim Hintergrund hab ich leider noch keinen Plan… ich hatte einfach Lust auf die Idee mit dem mit Wasser gefüllten Schirm - da denk ich noch drüber nach wenn nicht wer nen guten Einfall hat :see_no_evil: (oder wenns seltsam ausschaut mach ich vlt lieber doch noch was ganz anderes orz)

16 Like

Ich bin absolut verliebt in dieses Aquana mit dem Schirm, was für eine goldige Skizze :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

1 Like

@LittleNightmareMana die Idee mit Schirm ist super! Finde die Skizze richtig toll… als HG würde vielleicht ein Strand passen? Aquana kühlt sich im Regenschirm mit Wasser ab…?
Das Folipurba ist auch super süß ^U^

1 Like

Dankeschöön :D
Die Überlegung mit dem Strand hatte ich auch schon… Ich schau mal was sich machen lässt :thinking:

knobes hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Wachstum - “Evoli und seine Entwicklungen”

Oooh, wie niedlich sind die denn bitte <3 Beim Aquana vielleicht generell ein bisschen kleiner, damit es ganz auf die Karte passt? Zumindest sieht es für mich grade so aus, als ob der Schwanz ziemlich abgeschnitten wird, wenn du nur den Bildausschnitt verschiebst :thinking: Strand als Hintergrund klingt auch super hübsch :D Mein Gedanke war ein Garten im/nach dem Regen, so “Schirm ist mit Regenwasser vollgelaufen und Aquana freut sich” xD

2 Like

knobes hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Huckepack - “Evoli und seine Entwicklungen”

Oh, im Garten nach dem Regen gefällt mir auch als Idee! Da schau mich mal was ich besser umgesetzt kriege :D

Komplett passt das Motiv so nicht auf ne Karte da hast du recht… Aber das von der Flosse was fehlt fände ich nicht ganz so schlimm wie vom Kopf. Ich schieb und schaue noch etwas und falls das alles doof aussieht mach ichs kleiner - aber eigentlich mag ichs ganz gern wie’s so die Karte füllt :see_no_evil:

1 Like

Mega cute ich liebe beide Karten jetzt schon !

1 Like

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich bei dieser STA mitmachen wollte, aber dann habe ich alle eure schönen Skizzen und Karten gesehen und dann konnte ich doch nicht anders! D:
Hier sind jetzt also meine drei Skizzen ;-;

13 Like