Ist vielleicht so ein Österreich/Deutschland Ding? Weil unsere Post schreibt das sogar so vor, dass nur die Vorderseite beschriftet werden soll, oben links Absender.
Aber egal, Brief kam ja an, bei mir war er oben auch durchgestrichen :'D
Echt? :0 ich schreib das immer auf die andere seite xD
Schön, dass meine erste Karte schon ein Zuhause gefunden hat 

Oh mist das wusste ich auch nicht :O
Hab grade auf der Post-Website geschaut, laut deren Info-Flyer soll der Absender oben links drauf (hab ich auch jahrelang so gemacht, bis jemand etwas gesagt hat), also… keine Ahnung ¯_(ツ)_/¯ Vielleicht Präferenz der Postfiliale oder der Angestellten oder so (ist auch eine von denen, die immer ziemlich genervt ist, wenn man mehr als ein, zwei Briefe auf einmal abgibt)
Mein Briefchen ist auch heute eingetrudelt!! Heute war ein guter Tag :)
Danke an die liebe @Naira für die Organisation und nun zu meinen beiden Schätzchen:
“Ein Bad in der Galaxie” von @Angelheard mit einem niedlichen Feelinara, dass in einer traumhaft schönen Szenerie ein fröhliches Bad nimmt x3
Und
“Deep Jungle” von @Aquana mit einem schönen Folipurba, dass die niedlichsten Augen ever hat, in einer Explosion der Flora <3
Danke danke für die STA und die tolle Ausbeute!
ich habe auch Post bekommen :D
hier meine wundervolle Auswahl <3
- Flammende Herzen von @Nerine
- Spooky von @LittleNightmareMana
- Psiana - Home alone von @Lilinya
Vielen Dank ich habe mich sehr gefreut <3. Danke auch für die wunderbare Leitung der STA!
Mein Brief kam an und ich freue mich einfach meeegaaa über meine Auswahl 
„Wenn ich groß bin, werde ich…? Von @Atlicedrawsstuff
Das Papier ist Mega spannend welches du genutzt hast 

„Sturmwind“ von @Chocoberry
„Bubble-Fun“ von @Taddi
Ich liebe jede einzelne von ihnen!
Vielen lieben Dank an @Naira für die Leitung der STA immer wieder gern
Ohje q.q aber besser zurückgekommen statt verloren T_T
Bei mir sind auch drei tolle Karten angekommen 
Nachts am See von @Lindt
Calmy day von @DeniBean
Glaziola Winterland von @Mizumi
Finde alle drei super! Vielen Dank @Naira, hat wirklich Spaß gemacht 
Ich habe meinen Brief auch erhalten! :3
Geworden sind’s:
"Waldbaden" von @Torika
"Aquana im Tangwald" von @Shippochan1000
"Mein neues Zimmer" von @Starfire
Ich freue mich riesig über die Auswahl!<3 In echt sind die Karten natürlich gleich nochmal so viel schöner, haaaach<3
Vielen Dank für die STA, ich hatte viel Spaß daran an den Pokis zu arbeiten und gleichzeitig auch zu sehen was alle anderen hier gezaubert haben :D
Und natürlich großen Dank an @Naira für die Leitung!
Was soll das denn?
Meine Mutter war den ganzen Tag zu Hause und hat sogar Pakete angenommen!
Und wieso wird der wieder zurück in die Schweiz verschickt und nicht bei unserer Poststelle hinterlegt?
Das macht mich jetzt aber echt traurig.
Kannst du mal bitte nach meiner Sendungsverfolgung schaun? Hab noch keinen Brief erhalten und bin ganz ungeduldig xD
So einen Fall hatte ich auch schon mal:
Einschreiben - Postbote 1 hat nicht geklingelt, einfach als “nicht zustellbar” abgetan (Ich war auch die ganze Zeit daheim) und dann zur Filiale gebracht (wenigstens das, besser als zum Absender zurück)
Pakete - am selben Tag wie das Einschreiben - 10 Minuten später! (Und ich meine nicht gefühlt, sondern tatsächliche 10 Minuten später) - habe ich angenommen, da Postbote 2 auch geklingelt hat
Was ist denn das, irgendwie sind die Einschreiben verflucht dieses Mal o.o (und ich schätze mal eher, dass er nach Österreich geht, in die Schweiz wäre seltsam xD)
@Zapy : Laut meiner Liste wolltest du kein Einschreiben, also hab ich auch keine Sendungsverfolgung
Ich hab noch mal die Beschreibung gelesen.
“…Dabei gibt es zwei verschiedene Varianten: 1,90€ oder 2,30€, wobei sich diese in der Liefergeschwindigkeit unterscheiden. Laut Post liegen diese bei 5-10 bzw. 2-4 Tagen…”
Joa hab die 2,30€ Variante genommen, dachte da ist sendungsverf. Mit dabei aber egal. Sollte ja dann morgen da sein also Däumchen drücken. ^^
Wobei ich sagen muss, dass ich eh etwas erstaunt bin, dass so viele Briefe schon da sind - sie sagen zwar 2-4 Tage, aber die 2 sind eigentlich sehr selten xD Und manchmal dauert es einfach länger, es ist noch nichtmal eine Woche, da würde ich mir generell noch keine Sorgen machen :3
Mein Brief war heute auch im Briefkasten und er hätte mich nicht glücklicher machen können ;_;
Bekommen habe ich folgende Schätze:
Fellpflege von @Zapy
Dein süßes und vor allem sehr sauberes Psiana ist bei mir gelandet und ich freue mich darüber enorm! Die Karte erinnert mich so sehr an die Katze meiner besten Freundin, sie teilen auf jeden Fall gewisse Ähnlichkeiten xD ich finde die teilweise sehr komplizierte Haltung bei der Fellpflege extrem gelungen, außerdem ist es ein Blickwinkel in dem man Psiana eher selten auf Bildern sieht, was es so besonders macht! Und deine Aquarellkarten können sich definitiv sehen lassen! Die Karte stand bei mir weit oben <3
Lagerfeuer von @PhoenixUnbroken
Und noch eine Karte, die mir schon beim ersten Betrachten so gut gefallen hat! Dein Stil hat so etwas Malerisches, was mir extrem gut gefällt! Und die Stimmung am Lagerfeuer wirkt so gemütlich. Da würde ich mich gerne dazu gesellen um so einen Comfy Place mit gutem Essen und toller Gesellschaft auf 4 Pfoten zu genießen <3 Dein Nachtara finde ich auch unglaublich hübsch! So erhaben! Außerdem finde ich es super, dass sich das Motiv über die Rückseite erstreckt. Das ist ein geniales Detail, womit man auf den ersten Blick nicht gerechnet hätte. Danke für diese schöne Karte <3
Chance encounter von @Quill
Das war meine absolute Lieblingskarte der ganzen Aktion. Dass Aquana mein Liebling aller Evolis ist, ist sicher kein Geheimnis, aber diese Harmonie von Farben im Zusammenspiel mit Glaziola hat mich von Beginn an total fasziniert. Das ist eine so schöne Bildkomposition in Kombination mit meiner liebsten Farbpallete. Einfach nur wunderschön, weshalb ich es kaum fassen kann, dass ich sie wirklich bekommen habe ;;
(Außerdem ist Glaziola der Liebling meiner besten Freundin, weshalb das Motiv nochmal besonderen Bezug für mich hat!)
Flamara von @BananaSplit
Dazu fand ich überraschenderweise eine vierte Karte in meinem Umschlag vor und konnte meinen Augen kaum glauben. Liebe BananaSplit, es tut mir Leid, dass du die Aktion wegen privater Gründe aufgeben musstest :( dass deine Karten aber weiterhin in der Aktion bleiben durften, finde ich enorm großzügig von dir. Mir haben alle deine Karten extrem gefallen, aber dein Flamara ist durch den tollen Schimmereffekt ein besonderes Highlight. Ich liebe es wie schön und detailliert du seinen Lebensraum dargestellt hast, genauso wie seine Pfoten <3 Du hast wirklich einen wundervollen Pokémon Stil und dass ich eine deiner Eevees num bei mir haben darf, ehrt mich sehr. Vielen Dank für diese selbstlose Geste und fühle dich gedrückt!
Wie man sehen kann, bin ich wirklich super glücklich mit meiner Auswahl! Ich hatte aber auch wirklich sehr viele Karten als Favoriten gelistet. Ihr habt es mir nicht leicht gemacht cx
Liebe @Naira ,
vielen Dank für deine vorbildliche und professionelle Leitung dieser STA. In bisher all deinen Aktionen habe ich mich immer pudelwohl gefühlt und es gab nie etwas, was ich jemals zu kritisieren gehabt hätte. Auch möchte ich dir danken, dass du trotz meiner fehlender Kommentare eine so wunderschöne Mischung für mich gefunden hast. Dieser Brief war für mich ein absoluter Mood-Boost, deshalb wollte ich ein Stück davon auch zurückgeben ;v;
Auch möchte ich bei meinen Mitteilnehmern für die lieben Kommentare und Worte zu meinen Karten bedanken. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass sie alle drei so viel Gefallen gefunden haben. Gerade in meiner jetzigen Situation tut so ein bisschen positive Energie echt verdammt gut. Ich danke euch sehr <3
Oh sorry @Naira bin deswegen etwas aufgebracht -_-´Hab dich mit wem anderes verwechselt. XD Meine natürlich Österreich. Sind denn alle die jetzt schon angekommen sind mit einschreiben versendet worden das das so schnell ging?
@Mel Danke für dein Verständnis - ja eigentlich kenne ich das auch nur so das dann wenigstens der Brief bei der Poststelle abgeholt werden kann. Auf der Deutschen Post Seite steht sogar das wenn ein Einschreiben nicht zustellbar ist der Empfänger benachrichtigt wird und er die Sendung dann in der benannten Postfiliale abholen kann. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie das mit internationalen Einschreiben ist.
Aber ich hab auch mal weiter recherchiert und es kann sein wenn der Postbote seine Route nicht schafft - warum auch immer - es dann auch zu solchen Meldungen kommt und der Brief vielleicht noch an späteren Tagen zugestellt wird. Aber dann steht da normalerweise nichts davon das der Brief zum Absender zurück gesendet wird. T///T Ich gebe die Hoffnung mal nicht auf.
Nein, bei mir war es “nur” das Porto für eine schnellere Lieferung
Hoffentlich ist es wirklich nur der Grund, warum es nicht ankommt, n bissl ärgerlich ist es trotzdem, dann lieber keine Nachricht als sowas, falls es tatsächlich so läuft :/ Daumen sind gedrückt :)
Awww, danke dir vielmals @Aquana für die lieben Worte, das freut mich echt total q-q
@NanashisArt : Alles gut xD Alle die bisher angekommen sind, war normaler, schneller Versand. Es gab nur zwei Einschreiben (deins und Nerine) und die haben beide Probleme gemacht - der von Nerine ist zu mir zurück gekommen, weil die anscheinend die Rückseite (also den Absender) als Adresse für den Versand eingescannt haben und bei deinem jetzt das hier. Läuft gar nicht mit denen im Moment :/ Aber dann hoffe ich, dass es da nur daran liegt und der Brief doch noch ankommt, Daumen sind ganz fest gedrückt!