kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

Gute Besserung!

Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch allen für die vielen tollen und lieben Worte zu meinen Karten bedanken (Es sind so viele Kommentare, dass ich nicht auf jedes einzeln antworten kann xD) Die Teilnahme an dieser STA (meine erste) war wirklich einmalig schön und ich bin schon sehr auf meine Kartenauswahl gespannt :3

7 Like

Gute Besserung, Naira~

Bin zwar spät dran, aber hatte jetzt endlich etwas Zeit die restlichen Kommentare zu schreiben. Sind echt viele coole Karten bei der STA eingereicht worden :D

4 Like

Hab es doch noch geschafft allen Teilnehmern liebe Worte da zu lassen ^-^ Das sind wirklich so viele schöne Beiträge dabei mit so viel Liebe gemacht!
Ich möchte mich auch ei allen die meine Beiträge kommentiert haben bedanken! Ihr seid einfach zu lieb T///T Es ist gefühlt schon eine Ewigkeit her das ich für Kakao-Karten so viele nette Kommentare bekommen habe! Dankeschön Ihr Lieben !

5 Like

Danke euch! Also mal wieder ein kleines Lebenszeichen: Ich hab die Umfragebögen ausgewertet, aber mehr hab ich übers Wochenende nicht geschafft. Je nachdem werde ich heute Abend oder morgen dann mit den Kommentaren anfangen :3 Ich würde gern im Lauf der Woche mit allem fertig werden, damit ich die Briefe vor dem Wochenende noch abschicken kann, aber mal sehen, ob das so klappt - ich halte auch auf dem Laufenden!

15 Like

Meine Güte, habt ihr fleißig kommentiert xD Das hat ne ganze Weile gedauert, das alles auszuwerten - aber ich kann verkünden: Die Verteilung steht soweit mal! Morgen schau ich dann mit frischen Augen nochmal drüber… wobei ich befürchte, dass ich es nicht schaffen werde, die Briefe alle zu verpacken, bevor die Lieferung bei der Post abgeholt wird. Sie werden also vermutlich erst am Montag rausgehen. In der Zwischenzeit wirds dann aber das versprochene Gruppenfoto und ein paar Statistiken geben :3

15 Like

So, erst noch das nicht ganz so Schöne: Leute bitte schreibt wirklich mich als Absender auf euren Rückbrief und - noch wichtiger - schreibt bei eurer eigenen Adresse dazu, dass es Deutschland ist. Dieses Mal musste ich das bei einigen nachtragen, bitte achtet darauf.

Aber nun zu den positiveren Dingen - die Briefe sind verpackt :D Leider bin ich erst nach 18 Uhr fertig geworden und die Poststelle sperrt um 18:30 zu, außerdem wird die Post sowieso früher abgeholt… die Briefe werden also am Montag nach der Arbeit bei der Post abgeliefert :3

So sieht der Stapel übrigens aus, wenn man alle Karten zusammenlegt - Maus daneben vor Scale xD

Und hier das versprochene Gruppenfoto! :D Licht ist leider nicht das Beste, es regnet seit ner Woche fast durchgehend - mir ist es ja schon beim Zusammenschneiden der Bilder für die Umfrage aufgefallen, aber hier sieht man so richtig, dass es diesmal tatsächlich nur eine einzige Querformat-Karte gab xD

Und hier meine Zusatzkarten <3 Man sieht leider den Holo-Effekt von den TCG-Karten gar nicht, wenn man die in der Hand hat, sieht das echt cool aus!

Und noch ein paar Statistiken, um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen:

Erst etwas Allgemeines: Es wurden insgesamt 66 Karten von 25 Teilnehmern eingereicht! Und als ich gesagt habe, es wurde viel kommentiert, war das kein Witz: Ihr habt insgesamt 697 Kommentare geschrieben - einige von euch haben sogar alle Karten kommentiert. Und zwar waren das: @DeniBean @Lilinya @NanashisArt @Nekoria @Quill und @Zapy , wow :D Special Mention auch an @Nerine und @Sarah24 , die jeweils nur eine Karte unkommentiert gelassen haben. Hut ab an euch alle!

Zum Ranking der verschiedenen Entwicklungen: Es war echt knapp, als ich ausgezählt habe xD Gezählt habe ich nur das “kommt auf einer Karte vor”, also wenn auf einer Karte zB drei Evoli drauf waren, hab ich das nur einmal gezählt. Auch hab ich nur gezählt, wenn das Pokemon großteils sichtbar war, wenn zB nur ein Schweif ins Bild ragt, hab ich das auch nicht gezählt. Aaaalso: Wie schon prophezeit wurde belegt Platz 1 Aquana mit 15 Karten! Knapp dahinter Nachtara mit 13 und Psiana mit 12 Karten. Die weiteren Platzierungen sind Evoli und Flamara mit je 11, Glaziola mit 10, Folipurba mit 9 und Blitza und Feelinara mit jeweils 8 Karten.

Und nun hier im Spoiler noch ein paar Statistiken zum Thema “Beliebteste Karten”:

Statistiken beliebte Karten

Es waren echt viele wahnsinnig schöne Karten dabei, und das sieht man auch hier in der Beliebtheit sehr gut xD
Platz 1 mit 4,9 Punkten teilen sich “Lotusbad” von @knobes und “Herbstbriese” von @Torika
Ganz knapp dahinter auf Platz 2 mit 4,8 Punkten ist “Deep Jungle” von @Aquana
Und genauso knapp dahinter mit je 4,7 Punkten teilen sich gleich 5 Karten Platz 3: “Under the Moonlight” und “Rainy Days” von Aquana, "Daydreaming" von @Cybele , “Chance Encounter” von @Quill und “Waldbaden” von @Torika

Ja, es war echt super knapp, man sieht wie knapp allein die ersten drei Plätze aneinander kleben und das sind schon 8 Karten!

Um die Top 10 voll zu machen, Platz 4 mit je 4,6 Punkten teilen sich: “Wachstum” von @knobes und “Bubble Fun” von @Taddi

Es waren so viele tolle Karten hier, es war echt schön sie nochmal alle ordentlich anzuschauen, als ich sie für das Gruppenfoto in der Hand hatte :D Schonmal ein erstes Danke euch allen fürs Teilnehmen, ich melde mich dann natürlich wieder, wenn die Briefe abgeschickt sind :3

17 Like

Was für ein schönes Gruppenbild! Da sind so unglaublich tolle Beiträge zusammen gekommen <3

2 Like

Oh nein :scream: stimmt ich hab sicherlich auch nicht Deutschland mit draufgeschrieben >< sorry dafür :pray:
Das Gruppenfoto ist richtig cool :star_struck:
Vielen Dank, dass du die STA (mal wieder) so suverän geleitet hast :sparkles:

4 Like

Die Briefe sind unterweeegs :partying_face: Es steht zwar dann eh im Brief, aber nochmal hier: Bitte meldet euch mit eurer Ausbeute hier im Thread, sobald der Brief angekommen ist :3 Wenn es irgendwelche Probleme mit der Auswahl gibt, schreibt mir das bitte per PN, keiner möchte lesen, dass es Unmut wegen seiner Karte gibt.

… und weil ich doof war: @Nerine und @NanashisArt , könnt ihr mir bitte per PN eure Initialen oder so zukommen lassen? :see_no_evil: Ich hab mir extra notiert, welcher Brief zu welcher Sendeverfolgungsnummer gehört, aber nicht welcher Benutzername zu welcher Adresse x’D

15 Like

Das Gruppenfoto ist toll!! :heart: Und danke auch für die Statistik - ich freue mich sehr, das mein Aquana so gut ankam. :smiling_face_with_three_hearts:

Leider schaffe ich es mittlerweile nicht allzu oft Kommentare zu schreiben. Aber - ich hab Naira auch schon geschrieben gehabt, die Qualität dieser STA war so enorm hoch. Ich freue mich bereits sehr auf den Rückbrief, denn ich weiß, bei den wundervollen Beiträgen, da kann man nicht enttäuscht werden! :heart:

12 Like

… heute ist der Brief von @Nerine zurückgekommen o.o Ich hab keine Ahnung warum, es steht keine Info dran und es ist eins der Einschreiben, die wurden also extra in der Filiale verwogen und angeschaut. Ich schau morgen dann nochmal bei der Post vorbei und frag nach, hab sogar die Rechnung noch

2 Like

Ich hab eben meinen Brief aus dem Kasten geangelt!

Watering von @LittleNightmareMana
Daydreaming von @Cybele
Pumpkinfield von @Lilinya

Vielen vielen Dank, ich liebe die Auswahl <3
Aber ich wär hier auch wirklich mit jeder Karte glücklich geworden, es waren einfach alle super schön! :3
Und vielen Dank für die Leitung der wunderschönen STA @Naira !

11 Like

Oh wow, das ging ja echt schnell o.o

Kleines Update: Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin gleich zur Postpartner-Stelle in der Nähe gegangen. Die Angestellte dort meinte, wahrscheinlich wurde irgendwie die Rückseite (also der Absender) als Versandadresse eingelesen… warum die Sendungsverfolgung aber seit Montag keine Aktualisierung hatte, keine Ahnung. Sie hat es gleich wieder genommen, wird also heute nochmal neu verschickt.

3 Like

Mein Brief ist auch da!!! Wundere mich nur ein bißchen dass die Absenderadresse durchgestrichen ist o.o

Ich bin unendlich happy! Ich habe 2 wunderschöne Karten bekommen :sob::heart::heart:
Vielen Dank an @Aquana und @Nerine :heart_eyes::heart_eyes:
Und natürlich auch an dich liebe @Naira :heart:

11 Like

Die Post war bei mir auch sehr schnell und ich habe dieses Träumchen von einem Rückbrief erhalten :heart:

Herbstbrise von @Torika
Jungle von @LittleNightmareMana
Feelinara Flowerfield von @Lilinya
Vielen Dank auch an Naira fürs tolle Leiten der Aktion :heart:

9 Like

Post war ebenfalls bei mir sehr schnell.

Bekommen habe ich von
@Lindt “Beobachtung im Herbst” und von @DeniBean “Gleich hab ich dich”.
Wärt ihr so lieb mich als Besitzerin einzutragen?
Danke auch noch an @Naira für die tolle STA-Leitung, wie immer :3

9 Like

Ich hatte heute auch Post und habe einen wundervollen Rückbrief bekommen!! ;___;Ich hab mich SO gefreut!! :heart:

Bekommen habe ich “Lotusbad” von @knobes

uuuund “Essen im Mondschein” von @Moonrose

Ich habe mich so unfassbar über die Ausbeute gefreut!! :heart: Beide Karten sind unsagbar toll und ich liebe die Originale sehr. Vielen Dank an @Naira für die wundervolle Aktion - es hat super viel spaß gemacht. :heart::heart::heart:

10 Like

Mein Brief kam heute auch an :slight_smile:
Ich freue mich total über meine Ausbeute, ich liebe die Karte mit Nachtara von Taddi und Yeah! Ich habe mein chill Blitza (und Pikachu) bekommen xD. Die Karte mit allen Evolitionen ist auch richtig schön. Bin mehr als zufrieden :3

Blitza am Teich von @CelticFire7
Herbstwind von @Taddi
Hab dich gefunden von @Moonrose

Danke @Naira für die tolle STA <3

11 Like

@Cybele : Wenn die Absender-Adresse auf der Vorderseite war, dann hab ich die durchgestrichen. Wurde mal nicht so freundlich von einer Postangestellten darauf hingewiesen, dass ich das gefälligst durchstreichen soll, wenn die auf der Vorderseite steht, damit die Maschine nicht die falsche Adresse einliest und seitdem mache ich das immer, damit ich nicht angemeckert werde :'D

1 Like

Ach krass! Das wusste ich nicht o.o das wurde mir noch nie gesagt😲

2 Like