So, erst noch das nicht ganz so Schöne: Leute bitte schreibt wirklich mich als Absender auf euren Rückbrief und - noch wichtiger - schreibt bei eurer eigenen Adresse dazu, dass es Deutschland ist. Dieses Mal musste ich das bei einigen nachtragen, bitte achtet darauf.
Aber nun zu den positiveren Dingen - die Briefe sind verpackt :D Leider bin ich erst nach 18 Uhr fertig geworden und die Poststelle sperrt um 18:30 zu, außerdem wird die Post sowieso früher abgeholt… die Briefe werden also am Montag nach der Arbeit bei der Post abgeliefert :3
So sieht der Stapel übrigens aus, wenn man alle Karten zusammenlegt - Maus daneben vor Scale xD
Und hier das versprochene Gruppenfoto! :D Licht ist leider nicht das Beste, es regnet seit ner Woche fast durchgehend - mir ist es ja schon beim Zusammenschneiden der Bilder für die Umfrage aufgefallen, aber hier sieht man so richtig, dass es diesmal tatsächlich nur eine einzige Querformat-Karte gab xD
Und hier meine Zusatzkarten <3 Man sieht leider den Holo-Effekt von den TCG-Karten gar nicht, wenn man die in der Hand hat, sieht das echt cool aus!
Und noch ein paar Statistiken, um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen:
Erst etwas Allgemeines: Es wurden insgesamt 66 Karten von 25 Teilnehmern eingereicht! Und als ich gesagt habe, es wurde viel kommentiert, war das kein Witz: Ihr habt insgesamt 697 Kommentare geschrieben - einige von euch haben sogar alle Karten kommentiert. Und zwar waren das: @DeniBean @Lilinya @NanashisArt @Nekoria @Quill und @Zapy , wow :D Special Mention auch an @Nerine und @Sarah24 , die jeweils nur eine Karte unkommentiert gelassen haben. Hut ab an euch alle!
Zum Ranking der verschiedenen Entwicklungen: Es war echt knapp, als ich ausgezählt habe xD Gezählt habe ich nur das “kommt auf einer Karte vor”, also wenn auf einer Karte zB drei Evoli drauf waren, hab ich das nur einmal gezählt. Auch hab ich nur gezählt, wenn das Pokemon großteils sichtbar war, wenn zB nur ein Schweif ins Bild ragt, hab ich das auch nicht gezählt. Aaaalso: Wie schon prophezeit wurde belegt Platz 1 Aquana mit 15 Karten! Knapp dahinter Nachtara mit 13 und Psiana mit 12 Karten. Die weiteren Platzierungen sind Evoli und Flamara mit je 11, Glaziola mit 10, Folipurba mit 9 und Blitza und Feelinara mit jeweils 8 Karten.
Und nun hier im Spoiler noch ein paar Statistiken zum Thema “Beliebteste Karten”:
Statistiken beliebte Karten
Es waren echt viele wahnsinnig schöne Karten dabei, und das sieht man auch hier in der Beliebtheit sehr gut xD
Platz 1 mit 4,9 Punkten teilen sich “Lotusbad” von @knobes und “Herbstbriese” von @Torika
Ganz knapp dahinter auf Platz 2 mit 4,8 Punkten ist “Deep Jungle” von @Aquana
Und genauso knapp dahinter mit je 4,7 Punkten teilen sich gleich 5 Karten Platz 3: “Under the Moonlight” und “Rainy Days” von Aquana, "Daydreaming" von @Cybele , “Chance Encounter” von @Quill und “Waldbaden” von @Torika
Ja, es war echt super knapp, man sieht wie knapp allein die ersten drei Plätze aneinander kleben und das sind schon 8 Karten!
Um die Top 10 voll zu machen, Platz 4 mit je 4,6 Punkten teilen sich: “Wachstum” von @knobes und “Bubble Fun” von @Taddi
Es waren so viele tolle Karten hier, es war echt schön sie nochmal alle ordentlich anzuschauen, als ich sie für das Gruppenfoto in der Hand hatte :D Schonmal ein erstes Danke euch allen fürs Teilnehmen, ich melde mich dann natürlich wieder, wenn die Briefe abgeschickt sind :3