EDIT:
So, nun folgt auch endlich der wohlverdiente Text. Leider hatte ich bis auf…ich glaube 6 Karten…keine Kommentare geschafft. Sorry! Zumindest möchte ich nun noch meinen Senf zu den erhaltenen Karten hier abgeben. :D
#492 Schillernde Begegnung von @Cybele
Eine meiner absoluten Favo-Karten in der STA. Glaziola ist neben Folipurba sowieso eine meiner Lieblingsentwicklungen, wobei ich letztlich alle mag. Ich finde den dezenten Glitzereffekt richtig cool und wie du trotz dem blau-in-blau Motiv so eine tolle Lichtstimmung erzeugen kannst. 
#167 Psiana ~ Hana no Michi von @Mizumi
Ich liebe diesen niedlichen Chibistil von Psiana. Es ist so süß, dass ich es einfach knuddeln mag. Ich finde den Heißtluftballon richtig toll im Hintergrund. Mit den rosa Blüten kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Psiana da in einem Garten sitzt. Möglicherweise fährt der Trainer ja im Ballon mit und kann sein Pokémon von da oben sehen? 
#245 - Folipurba von @Sarah24
Ich glaube, da ist beim beschriften der Rückseite jemand durcheinander gekommen. Denn online heißt die Karte “Feelinara”, wie das abgebildete Pokémon. ;) Ist aber kein Problem, kann ja mal passieren. Auf jeden Fall mag ich das Motiv gerne. Feelinara guckt ein bisschen wehmütig den Kirschblüten hinterher. Womöglich wehen sie in die Richtung eines geliebten anderen Pokémon? Oder wurde es gar vllt von seinem Trainer zurückgelassen? Auf jeden Fall passen hier die rosa Bäume super zum Pokémon.
Außerdem möchte ich mich noch bei Naira für die tolle Leitung der STA bedanken. Ich bin jedenfalls mit meiner Ausbeute zufrieden (was glaube auch bei den vielen wunderschönen Karten nicht zu schwer gewesen sein dürfte).