kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

Alle Karten kommentiert und Fragebogen fertig gemacht.

Mir ist dabei aufgefallen, dass BananaSplit’s Karten gar nicht dabei waren und Sie im Forum als Ausgeschieden eingetragen ist. Mein letzter Wissenstand war, dass am 25.09.23 der Brief bei unserer lieben Naira angekommen war. Hab ich was verpasst?

5 Like

BananaSplit ist kurz nachdem der Brief angekommen ist, leider aus persönlichen Gründen aus der Aktion ausgestiegen. Aber sie wollte die Karten für die Aktion spenden, sie sind also nicht in der eigentlichen Verteilung inbegriffen, sondern werden am Ende unter euch Teilnehmern verlost

15 Like

Danke für die Info. Hatte mich auch schon gewundert.

2 Like

Oh okay,
aber ich finde die Idee mit dem Verlosen sehr herzlich von ihr <3

3 Like

Das ist aber wirklich echt lieb von @BananaSplit, vielen Dank schon mal an der Stelle :heart:

@Naira Porto ist überwiesen, wenn du die Quittung noch sehen möchtest, kann ich sie dir gerne schicken. Fragebogen ist ausgefüllt und ich hoffe, dass ich noch ein paar Kommentare schaffe, dass haben die ganzen hübschen Kärtchen mehr als verdient.

5 Like

Ich habe mir am Wochenende ein paar Stündchen Zeit genommen für den Bogen und habe auch Kommentare geschrieben damit jeder weiß das ich mir die Kärtchen auch ausführlich angesehen habe <3

3 Like

@Naira danke für die Info, ich hoffe, dass was auch immer die Gründe sein mögen es für @BananaSplit bald alles wieder gut ist. Auf jeden Fall mega großzügig von Ihr, dass Ihre Karten als Verlosung gespendet werden. <3
Hoffentlich können wir bei einer anderen Aktion die gute für Ihre Großzügigkeit belohnen. ^^

6 Like

Oh das ist schade, ich hoffe ihr gehts soweit gut. Aber es ist echt lieb von @BananaSplit, ihre Karten zu spenden <3

3 Like

Heute hat mich ein ganzer Stapel Briefe erreicht - ohne Witz, das ist fast die Hälfte der STA xD Also, angekommen sind die Briefe von:

@Chocoberry
@Torika
@Moonrose
@Angelheard (danke für die Extras!)
@Aquana (vielen Dank für die Pokemon-Karten <3 Ich hab keine Ahnung vom TCG, aber der Holo-Effekt ist super hübsch! Und das Sprigatito-Tape ist ja toll :D)
@Quill
@Zapy (danke auch dir für die Extras und ja, das war ne Aufgabe, die Karten da rauszukriegen ohne die Ecken irgendwie zu beschädigen… bin noch nicht sicher, ob ich die für den Versand wieder reinpacke, sonst schicke ich sie dir wieder mit zurück ^^")
@Shippochan1000
@NanashisArt (vielen vielen Dank für das Lapras <3)
@Cybele

Oh, und ich sehe grade, wenn ich beim Status Umstellen niemanden übersehen habe, fehlt tatsächlich nur noch ein Brief, yay :D

16 Like

Ich werde Kommentare heute Abend machen paar hab ich schon geschafft will aber unbedingt alle kommentieren

2 Like

Ich versuche auch heute Abend noch ein paar zu schaffen…

2 Like

Ich habe für die Feelinaras und das Aquana noch mal Videos hoch geladen. Einfach auf den Link in meiner Gallerie klicken und auf der Website unten das Video anklicken+abspielen.
Viel Spaß dabei. ;)

Und danke schon mal an alle fleißigen Kommentarschreiber für eure lieben Worte. <3

3 Like

Und heute ist auch der Brief von @Lilinya in den Briefkasten geflattert - es sind also alle da :D

6 Like

Oh super, er ist endlich da, man bin ich froh :relieved:

1 Like

Bin auch grade die Portoliste durchgegangen und hab alles eingetragen - Porto ist auch von allen da, super <3 Und fast alle mit der schnelleren Variante, sonst ist das eher 50:50 xD Den Umfragebogen scheinen auch schon alle ausgefüllt zu haben, ihr verwöhnt mich echt dieses Mal - vielen vielen Dank euch allen!

Oh, und natürlich vielen vielen Dank an @Lilinya für die super niedliche Zusatzkarte, tut mir leid, ich hab grad gesehen, dass ich das vorher ganz vergessen habe!

12 Like

Bin auch durch mit Kommentaren :relaxed:
Diesmal habe ich es geschafft ehrlich jedem eines zu geben. So viele tolle Beiträge!

4 Like

So, jetzt müsste auch jeder von mir mindestens eine Karte kommentiert bekommen haben ^^
So viele schöne Beiträge, ich glaube da ist keine dabei, die ich nicht haben wollen würde, freue mich schon sehr auf die Aufteilung

4 Like

Kleines Update und Info: Ich hab mit der Auswertung angefangen, kann aber sein, dass es etwas länger dauert als geplant… hab mir irgendwas eingefangen und bin deshalb ziemlich matschig und kann mich nicht lang wirklich konzentrieren. Aber bisher ist es nicht so schlimm und ich hoffe, die Verteilung vielleicht trotzdem übers Wochenende fertig zu bekommen :3
Außerdem hab ich dabei auch schon gezählt, wie viele Auftritte jede Entwicklung hat und das war echt ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wow xD

13 Like

Oh lass dir alle Zeit die du brauchst und gute Besserung!
So knapp war das? Da bin ich aber echt mal gespannt, was da raus kommt :D

2 Like

Gute Besserung @Naira
Leider schaffe ich es heute und übers Wochenende mit dem Kommentieren anzufangen.
Auf der Arbeit war echt viel los und mein Chef hat dann auch noch entschieden das unsre Skisaison nicht am 02.12. startet sondern schon am 25.11. XD Deswegen ist jetzt alles sehr viel hektischer.
Aber ich gebe mein bestes.

2 Like