kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

Umfrage ist ausgefüllt und Porto überwiesen :white_check_mark:

1 Like

Wahrscheinlich bin ich blind oder verwirrt, wielang hab ich Zeit mich ums KOmmentieren und Bogen ausfüllen zu kümmern? Ich arbeite heute den ganzen Tag und habe morgen einen wichtigen und aufwühlenden Gerichtstermin und würde das lieber gerne in Ruhe am Samstag in Angriff nehmen?

1 Like

Ohje ,das tut mir Leid für dich :(
Also wir haben dann ja noch fast ne Woche, dann kannst du das hoffentlich in Ruhe machen.

2 Like

@Torika : Ja, wie gestern schon gesagt, tut mir leid, dass ich das verwechselt habe. Ich leg den Absendeschluss normalerweise immer auf Mittwoch und dachte, ich hab das hier mit der Verlängerung auch gemacht, aber offenbar nicht :'D

@Nerine : Oh je, das klingt nicht schön - alles Gute! Aber ja, wie Lilinya gesagt hat habt ihr noch bis nächste Woche, also da ist noch einiges an Zeit :3

3 Like

Bogen ausgefüllt. Ich hoffe ich schaffe diesmal auch mehr zu kommentieren. :see_no_evil:

2 Like

Außerdem durfte ich eben den Brief von @Starfire aus dem Briefkasten holen :D Bitte befestige in Zukunft die Karten zusammen an einem Stück Karton/Postkarte/Ähnliches, so einzeln fliegen sie dann doch wieder lose im Brief herum, wodurch sie leichter knicken oder irgendwo in einer Sortiermaschine hängen bleiben!

1 Like

Porto ist nun auch überwiesen!

2 Like

Mein Brief ist seit heute auch unterwegs. Das Porto überweise ich gleich auch noch.

Es tut mir auch leid, dass ich jetzt gegen Ende der Aktion so still und abwesend war. Leider ist bei mir in den letzten Wochen ziemlich viel passiert. Falls ich keine Kommentare mehr schaffe, seid bitte nicht böse. Dann hole ich das irgendwie noch nach.

4 Like

Alles klar! Und auch an dich viel Kraft und alles Gute - bitte mach dir wegen den Kommentaren keinen Kopf, ich sehe das bei meinen Aktionen immer eher als Bonus

3 Like

Alles gut, ich wollt nur dass du bescheid weißt, dass ich den Brief trotzdem eingeworfen habe :)

Porto ist überwiesen!

2 Like

Bogen ist ausgefüllt, und uch hab vergessen zu erwähnen, dass das Porto auch schon überwiesen ist :)
Wird Zeit, sich dann mal an die Kommentare zu setzten :D

2 Like

Und die heutige Post-Ausbeute: heute sind die Briefe von @Taddi und @Sarah24 angekommen :3

1 Like

Porto ist nun auch überwiesen und der Bogen ausgefüllt^^

1 Like

Habe auch das Porto schon überwiesen und den Bogen ausgefüllt :)

2 Like

Ich bin schon gespannt auf das Gesamtbild der Karten. Gibt es dann ne Statistik, welche Eevolution am meisten gezeichnet würde? (Ich Wette auf Aquana.)

Und kann man den Umfragebogen nochmal sehen bzw bearbeiten? Ich hab das Gefühl, ich habe ein, zwei Karten übersehen orz aber dann schreibe ich es auch noch schön in die Kommentare ^^

5 Like

Sooo Formular ausgefüllt.
Nun mache ich mich Tag für Tag an die Kommentare :3

3 Like

Oh ja klar, das mache ich. Ich dachte, es reicht sie einzeln mit Papier zu verpacken. Tut mir leid :cry:

2 Like

Definitiv Aquana :D
Allerdings waren auch Psiana und Nachtara viel vorhanden.

2 Like

Ja, so eine Statistik ist auch geplant - und nochmal ja, ich glaube auch, dass Aquana da echt gute Chancen hat xD Ist aber auch ein echt hübsches Pokemon

2 Like

Dicht gefolgt von Folipurba :D

1 Like