kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

Da war ja gestern noch einiges los, freut mich, dass noch so viele dazu gekommen sind :D Es sollten jetzt alle entsprechend umgestellt sein.

Außerdem gabs heute wieder Post für mich: Die Briefe von @PhoenixUnbroken und @LittleNightmareMana sind angekommen :D

4 Like

@Naira vielleicht hab ich es überlesen: bis wann haben wir den Zeit zum kommentieren? ^^

2 Like

Stimmt, das hab ich noch gar nicht geschrieben vor lauter Inchie-Endspurt:

Ich werde in den nächsten Tagen die Umfrage fertig machen, sobald die fertig ist habt ihr dann eine Woche Zeit zum Ausfüllen und Kommentieren - also wahrscheinlich Mitte nächste Woche, das genaue Datum gebe ich dann noch bekannt! :3

5 Like

So - Porto überwiesen und Brief geht morgen raus! :}

2 Like

Ich hab auch gerade das Porto überwiesen der Brief geht morgen zur Post

2 Like

Habe gestern auch meinen Brief abgeschickt und heute noch das Porto überwiesen :)

2 Like

Post von heute: Die Briefe von @Nekoria und @Mizumi sind angekommen :D

3 Like

Super das Porto müsste auch schon auf deinem Paypal sein :relaxed:

2 Like

Porto hab ich schon per Paypal geschickt und Brief ist heute raus. (Mo und Di war die Post wegen feiertag/Brückenbau geschlossen ^^’)

Ich werd die kommenden Tage alle Karten kommentieren ^^

2 Like

Guter Punkt: Bitte nicht vergessen, dass eure Karten spätestens heute abgeschickt werden müssen!

Außerdem habe ich gerade die Durchsage für den Umfragebogen erstellt, sie sollte dann in ca. einer Stunde sichtbar sein. Ihr habt nun also bis inklusive Mittwoch, 8.11. Zeit, um zu kommentieren und den Bewertungsbogen auszufüllen. Also theoretisch. Praktisch werde ich am Donnerstag nach der Arbeit anfangen, die Umfragebögen auszuwerten und dann erst mit den Kommentaren anfangen (was wahrscheinlich erst am Freitag sein wird). Ihr habt also für die Kommentare ein, zwei Tage mehr, je nachdem, wie schnell oder langsam ich bin :'D

3 Like

Heute war Absendeschluss?
Ich war der festen Überzeugung es war der 2.11… Ich hatte extra vorhin nochmal nachgesehen und es mir fest für morgen vorgenommen, da heute ein Feiertag ist.

Dann kannst du mich von der Aktion austragen.
Ich hatte die letzten Tage einfach keinen Kopf für Kakaos, das ist dann meine eigene Schuld.

3 Like

Dadurch dass es eine Woche verschoben wurde und ich nur wusste, dass es teilweise in Deutschland ein Feiertag ist, hab ich es einfach auf dem 1. gelassen. Wenn du ihn wirklich morgen gleich abschickst ist das noch OK, wegen einem Tag will ich dich da nicht gleich ausschließen, grade weil du dich sofort gemeldet hast :3

2 Like

Im STA-Text steht auch der 02.11.?

3 Like

Huhu, ich hab meinen Brief auch heute abgeschickt. Überweisung folgt nachher noch :)

1 Like

Oh, hab ich das wirklich angepasst? Meine Güte, wo ist mein Hirn in letzter Zeit, tut mir leid :see_no_evil: Ich war der festen Überzeugung, ich hab das einfach um ne Woche verschoben. Tut mir echt leid für die Verwirrung!

1 Like

Meiner geht nachher noch raus! Wahrscheinlich aber nach der letzten Abholung. (Aber da ja morgen die Frist ist hoffentlich okay)
Sorry dass es so kurz vor knapp ist, die Karten waren noch nicht zugeschnitten und erst jetzt kann meine Hand das wieder halbwegs🙈

Edit: Habe den Bogen ausgefüllt😊

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

3 Like

Hab den Brief heute eingeworfen und das Porto ist auch überwiesen ^^

2 Like

Mein brief ist raus😊 porto überweise ich morgen!

2 Like

Also im STA Text steht 02.11 🫣 gestern wäre er nicht abgeholt worden, weshalb ich ihn heute vor der Arbeit in den Kasten schmeiße.

Edit: ist im Kasten :)

1 Like