Supi dann melde ich mich fix an :-3
Das ist so ne coole Idee! :D
So hier würde ich euch jetzt gerne meine Beiträge präsentieren.
Das Foto ist leideretwas blass geworden.
Sobald sie trocken sind scann ich sie ein.
ich hoffe sie gefallen euch
@Angelheard : Sehr niedliche Ideen! Allerdings fehlen beim Feelinara noch stellenweise die Schatten etwas. Der Körper hat schön etwas Dimension, dagegen sehen die rosa Bereiche sehr flach aus. Und grade beim Wasser könnten ein paar Schatten und Highlights, vielleicht auch um mehr Wellen anzudeuten, helfen, ich wusste im ersten Moment gar nicht, was da passiert ^^"
@Shippochan1000 : Oh, sehr dramatisches Motiv! Der Körper (also besonders die rot/orangen Bereiche) könnte bei so dramatischem Licht ein paar deutlichere Schatten vertragen, ansonsten sieht es schon super aus :D
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Aquana im Tangwald
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Schwerer Entscheidung
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: Mondbogen
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: Dragonslayer
Mein Brief ging Freitag zur Post und Geld für Porto hab ich gerade überwiesen :)
Hi Naira,
Ich hab hier jetzt was ausprobiert.
Die stärken Schatten kommen jetzt echt gut zur Geltung.
Und auch unter Feelinara sehen sie jetzt mehr nach Wasser aus.
Wie findest du es?
Bin auch fertig! :D

Das war übrigens der Mondbogen den mein Bruder den Abend fotografiert hat

Das ist sowas wie ein Regenbogen nur Nachts.
Oh, da kommen ja noch so tolle Karten hinterher!!
Ich habe Nachtara fertig, auf dem Scan sind aber die Farben verfälscht.
@Angelheard : Hui, das sind jetzt sehr dramatische Schatten geworden xD Das Wasser kommt so auf jeden Fall ein bisschen besser drüber, aber schau dir vielleicht mal Fotos von Seen an - große Flächen bei dir sind immer noch nur der Galaxy-Verlauf, aber auch ruhige Seen sind eigentlich keine komplett einfärbigen Flächen, so ein klein wenig Schatten durch Mini-Wellen oder einfach wie das Licht reinfällt hat man immer.
@Shippochan1000 : Sieht super aus so :D
@Taddi : Sehr hübsches Motiv <3
@NanashisArt : Das ist ja cool :0
@Torika : Ja, das ist gut was los heute xD Super hübsches Motiv bei dir, so schön ruhig und entspannt <3
Ich hätte hier nochmal die geänderte Version.
Wäre sie so in Ordnung?

Huhu, wären diese hier so zugelassen? Dann würde ich auch noch gerne teilnehmen und diese drei einreichen :)
Im Original sind die Schatten besser zu erkennen, gerade bei Feelinara gehen die irgendwie unter^^’
@Angelheard : Hab dir schon auf die PN geantwortet, so sieht es echt gut nach Wasser aus :D
@Lilinya : Super niedliche Beiträge! Beim Feelinara würde ich dich bitten, die Schatten trotzdem noch zumindest ein bisschen dunkler zu machen - Scanner/Kameras fressen gewisse Farben gern, aber wenn man so gar nichts mehr davon sieht (alle anderen Schatten aber ziemlich gut sieht), dann ist es wahrscheinlich etwas zu hell. Aber ansonsten sehen sie allle drei super aus :3
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 27-2023 Es wird Frühling
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 28-2023 Ein Bad in der Galaxie
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Herbstwind
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Flamara
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #526 Waldbaden
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #527 Herbstbriese
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #253 - Disturbing the peace
Super, Dankeschön! Dann mache ich das und würde sie hochladen und einreichen :3
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #279 Pumpkinfield
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #280 Psiana - Home alone
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #281 Feelinara Flowerfield