Tut mir leid das ich erst jetzt antworte. War übers Wochenende weg und hatte durch aufgebrachte Datenvolumen fast kein Zugriff.
@Plinplar
Ist Psiana auch komplett gebastelt? Wirkt sehr platt.
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte. War übers Wochenende weg und hatte durch aufgebrachte Datenvolumen fast kein Zugriff.
@Plinplar
Ist Psiana auch komplett gebastelt? Wirkt sehr platt.
Ja, ist aus Papier. Hab mich entscheiden es nicht einzureichen 
mal an jene, die Copics nutzen …
welche nehmt ihr für Glaziola? Ich muss meine Lines verwerfen, weil mir die Farben irgendwie Null gefallen xD Bin völlig unschlüssig, ob ich es überhaupt richtig am PC erkenne oder ob ich bissl farbenblind bin was diese Evolution angeht xD
Das ist echt schwierig, weil es irgendwie zwei verschiedene Farbschläge gibt… Das offizielle Artwork zu Glaziola sieht eher türkis aus, da würde ich wohl mit BG 10 und BG 72 arbeiten, und mit verschiedenen Blau- und Grüntönen rumspielen.
Die Anime-Artworks sehen eher blau aus mit beinahe weißem Körper, da würde ich vermutlich mit B 24 und B 95/97 arbeiten (und Grautönen mit einem Wash hellsten Blaus, B000 oder so, für den Körper).
Vor zwei Jahren (und früher immer mal wieder) stand ich auch vor dem Glaziola-Kolorationsproblem.
Hier hatte ich meine Farben dokumentiert aber ich glaube besonders glücklich war ich damals auch nicht:
LG
Merinid
würde Glaziola generell lieber eher zu hell als zu dunkel colorieren.
Grün-Stich oder Blau-Stich scheint je nach Abbildung zu schwanken, würde ich dann vom Licht abhängig machen.
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Buuurps (eVOLLi)
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Evoli und seine Entwicklungen - Schmetterlingsjagd
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Evoli und seine Entwicklungen - Die Tag- und Nachtgleiche
Danke für eure Hilfe zu Glaziola!!
Hab mich jetzt mal durchgekämpft und werd es hochladen, wenn die “Partner”-Karte fertig is. Bei mir gehören grad 4 Karten thematisch zusammen, die ich nicht einzeln hochladen möchte, weil sie zusammen witziger sind ^^

Meine Idee zu der Evolie Karte :3.
Ich finde, Evolie ist mehr so das Haus Pokemon und keins was gerne kämpft oder draussen rum läuft 
Deshalb habe ich es in einem Wohnzimmer dargestellt mit einem Spielzeug im maul:3.
willkommen bei mir in der Pension >D
was genau hat sie denn im Maul?
Wahrscheinlich nen Stock oder so xD ich überlege es mir noch was daraus wird :D
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Evoli und seine Entwicklungen - Wüstenfuchs
danbiipan hat eine neue Karte eingereicht: See im Wald [#492]
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #205 Feelinaras Zauberteich
Hallo liebe Teilnehmer,
ich war die letzten Tage überhaupt nicht on, da mich ein grippaler Infekt schön erwischt hat. Ich hoffe bei euch allen ist soweit alles in Ordnung.
Wer Fragen hat, einfach fragen.
Sile
Zackery hat eine neue Karte eingereicht: Evoli
Zackery hat eine neue Karte eingereicht: Flamara
Zackery hat eine neue Karte eingereicht: Glaziola
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #041’ "Found ya!
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #042’ "Not far enough"
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #043’ "It’s ice time"
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #044’ "hunting"
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Och :( (SCHATZiola)
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Brrrr (BlizaRD)
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #045’ “Hide and Seek”
Huhu,
leider muss ich mich schweren Herzens von der Aktion abmelden - Es ist nun ersichtlich geworden das ich es leider nicht schaffe teilzunehmen ;<;
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß, es sind schon jetzt so viele wunderschöne Karten dabei ahhh ///
Alles aktualisiert. Falls ich wen vergessen habe, bitte kurz bescheid geben. Bin immernoch ziemlich erkältet.
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #210 Rustara
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #048’ "King of Hiding"
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #327 Honeon / Bienara
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #328 Jäger der Nacht(ara)
Hallo Ihr lieben,
ich merke ich muss mich echt noch mit dem neuen System anfreunden. Dachte es wird auch angezeigt, wenn ich wo markiere, dass der Brief da ist v.v
Bisher sind die Briefe von Mordred, Lennylein und etNNet angekommen.
eure Sile
Hey,
Ich müsste mich leider von der STA abmelden>-<.