Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber es Waere evtl durchaus moeglich, dass ich mich auch abmelden muss, da es bei mir Momenten drunter und drueber geht 
Ich werde mich wieder melden, sobald ich einen konkreteren Zwischenstand verlauten lassen kann. 
Dann muss ich mich leider mit einreihen :( Auch wenn im Text steht, dass man nur mit Einreichung von Karten verbindlich teilnimmt, wollte ich dennoch Bescheid geben, dass ich keine Karte mehr einreichen werde. Trotz der langen Zeichenzeit, hat sich bei mir zum Thema doch leider nichts mehr ergeben. Tut mir leid ;__;
Wünsche aber den restlichen Teilnehmern weiterhin eine schöne Aktion! Sind ja bereits wahnsinnig viele und vorallem schöne Beiträge mit dabei!
Ohje…Ich reihe mich leider auch ein >.< Es tut mir schrecklich leid, aber auch ich möchte mich abmelden. Im Moment gelingt mir einfach nichts mehr was Pokémon betrifft.
Die bisherigen Beiträge sind sehr schön und ich wünsche euch allen viel Freude an der STA<3
Ich hab alle ausgetragen, die bescheid gegeben haben.
Wünsche allen, ob Teilnehmer oder nicht, besinnliche Weihnachten.
Sile
Hallo Zusammen und noch Frohe Weihnachten.
Hab mal eine kurze Frage zu meinem Sphinexia (Flug ^^), und zwar bin ich etwas unschlüssig was die Farbe anbelangt, eher Braun wie bei den meisten Vögeln oder doch lieber Blau wie der Himmel?
@Lily finde weiß eigentlich ganz hübsch :) wie eine Taube … oder hellgelb, weil es sich gut abheben würde vielleicht
@Lily
Du hast ja mit dem Namen Sphinexia eine Anlehnung an die Sphinx, also würde ich zu einem sandigen Ton tendieren, wobei du evtl noch blaue Muster hinzufügen könntest. Allerdings finde ich das weiß momentan auch ganz schön; erinnert an einen Engel.

Ich suche noch Inspirationen fuer einen geeigneten Hintergrund zu meiner Karte 
Wahrscheinlich wird dies mein einziger Beitrag zur sta werden 
Bei mir ist durch einen Jobwechsel leider gerade alles etwas stressig, weshalb ich mich auch lieber wieder abmelden möchte von dieser STA. :(
Vielen Dank für eure Meinung, hab es jetzt in Hellgrau gehalten und ich hoffe die Karte würde so durch gehen * STA-Leiter frag und anguck *
@Lily
sieht süß aus
Den Fluss im Hintergrund (soll doch ein Fluss sein oder?) würde ich dich bitten noch auszuarbeiten und bei der Evolientwicklungen müssen definitiv noch Schatten an manchen Stellen hin (z. B. Kopf sind gar keine zu sehen)
@Quecksilber
hab dich ausgetragen
@SilentiavanVaan eigentlich soll das eine Wolke sein ^^’ und das mit den Schatten mach ich sofort.
Schatten sind jetzt da und jmd eine Idee für die Wolke?
Ich bin so froh, dass diese STA so eine lange Zeichenzeit hatte 
Ich wusste, dass ich vor Weihnachten nicht zum zeichnen kommen würde, aber zwei Karten sind mittlerweile fertig und gerade eben eingereicht ~
Nr 338 würde ich eher als Gruppenbild einreichen und Nr 339 allgemein für die drei ersten Entwicklungen. Welche Kategorie genau macht für mich keinen großen Unterschied, da ich wahrscheinlich nur drei Karten insgesamt machen werde :)
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 339 First Gen Trio [STA Evoli und ihre Entwicklungen]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 338 Hard decision [STA Evoli und ihre Entwicklungen]
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #021 Träumer
Hi hi heute doch noch meine dritte Karte fertig bekommen ^w^
Diesmal ein Beitrag für einen noch nicht existenten Typ Geist
Sogar mit kurzem Pokedex Eintrag in der Beschreibung~
Wahrscheinlich bleibt es bei mir bei diesen drei Karten für die STA
Hätte eine kleine Frage… und zwar bei dem Gruppenbild wäre es da auch okay wenn die eigene evolientwicklung auch bei dabei wäre? :3
Huhu =)
Bei mir wird es bei den eingereichten Karten bleiben ^^
Ich müsste nur noch wissen, wohin ich sie schicken soll (oder hab ich die Adresse übersehen?)
Bei mir bleibt es auch bei den bis her eingereichten Karten :)