CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Im Beerenforst
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Sammelleidenschaft
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Auf der hut
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: In der Hintergasse
Ja, so sieht man die Schatten jetzt sehr schön.
Sile
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Thoughts
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: garden
bubbletheline77 hat eine neue Karte eingereicht: # 15 Blitza
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #221 Venomeon
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #220 Wettlauf
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #023’ “It’s quite comfortable in here”
Hallo in die Runde,
dies ist meine erste STA, und da ich die folgende Karte neu zeichnen möchte, habe ich hier einmal den ersten Versuch mit aufgenommen, um zu fragen, wie ihr das seht, würde diese Karte (natürlich noch coloriert und mit Schatten) zugelassen? Und was kann man eurer Meinung nach noch dazu zeichnen, etc.?
Viele Grüße!
also “neu gezeichnet” ist sie, aber es ist ja definitiv ne völlig andere Karte ^^ Die Perspektive ist anders, die Pose und der HG und die Aktion auf dem Bild auch. Es handelt sich lediglich um 2 Flamaras xD aber die Skizze gefällt mir besser und würde sicherlich auch zugelassen werden?
Ich würde ihren “Kragen” verändern, weil Flamaras Hals in meinen AUgen nicht so zu sehen ist. Und ihren Schwanz etwas kürzer? Aber das ist Geschmackssache.
Ich glaube auch, dass man in der Ansicht das vierte Bein zwischen den Vorderpfoten sehen müsste? Aber ganz sicher bin ich auch nicht >.>
Ich denke, dass Flamara etwas kürzere Beine im Vergleich zu ihrem Körper hat. Auch die Kopfform könntest du noch einmal überprüfen und die Augen verkleinern. Faustregel ist ja, dass zwischen zwei Augen noch ein drittes passt - bei Pokemon kann das natürlich auch abweichen, einfach genau die Vorlage ansehen. Den Hintergrund und das drumherum find ich so schon sehr gut und passend.
Okay, danke dir für die Tipps! 
Das vierte Bein werde ich nun wohl mit einzeichnen und den Kragen verändern.
Vielen Dank!
Auch dir vielen Dank für die Tipps! :)
Das mit der Faustregel ist wirklich ein guter Tipp und villeicht verkürze ich die Beine noch.
Vielen Dank!
bubbletheline77 hat eine neue Karte eingereicht: # 19 Folipurba
bubbletheline77 hat eine neue Karte eingereicht: # 20 Flamara
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #085 Loch Aquana
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #086 Wollknäul
Annarosa hat eine neue Karte eingereicht: #161 Sonne

Meine skizzen bis jetzt >-<.
Ich wollte auch einmal meinen Zwischenstand angeben. Wenn ich richtig gezählt habe, fehlen mir noch 4 Karten: Blitza, Folipurba, die Gemeinschaftskarte und die eigene Entwicklung. Bei der Blitza-Karte bin ich mir mit der Perspektive allerdings nicht ganz sicher.
Für die Karte mit der eigenen Entwicklung wollte ich eigentlich meine Version eines Flugtypen benutzen, die bereits vorhanden ist, allerdings fällt mir kein Motiv ein, das meiner anderen Karte zu stark ähneln würde. Also habe ich mich mal daran gesetzt, verschiedene Typen umzusetzen, wobei ich jetzt das Problem habe, dass ich mich nicht entscheiden kann…
Ich finde deine Geistversion unfassbar toll! :) Deine Flugversion ist unfassbar süß und erinnert mich richtig an Haspiror :D
@etNNet
Sehen alle sehr schön aus :)
@tamyyukiko
Bei deiner Psianakarte würde ich dich bitten Psiana mehr in den Mittelpunkt der Karte zu setzen und Mew eher am Rand. So ist mir der Fokus nicht genug auf Psiana.
Sile
Ich gebe auch mal einen kleinen zwischenstand :3
Hier schon einmal die skizzen zu Feelinara (rechtes wird shiny und links normal) und Nachtara 
Aquanas skizze ist auch so gut wie fertig <3

Ich wollte mew noch bisschen kleiner machen, so das auf psiana dann der Fokus liegt ^^
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #129 Winterfreuden [Sta: Evoli und ihre Entwiklungen]
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #79 Pastel Psiana
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #219 Regenschauer
bubbletheline77 hat eine neue Karte eingereicht: # 16 Aquana
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #087 Blitza
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #088 Fremde Wesen
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #089 Skulana
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #090 Loyale Garde
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #206 Evoli