kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und ihre Entwicklungen

@Pokodoki
interessant dass sie bei dir so stark nach Hunden aussehen, finde die meisten Eeveelutions eher katzenartig ^^

Witzig…für mich ist Evoli ein Wüstenfuchs und die Evolutionen haben was fuchsartiges :P

Södelle…ich line gleich die Pokemon WaPa Karten…vlt. komm ich dann auch noch zu den Evolis <3 <3

Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #215 Mondgewalt
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #216 Gemütlichkeit
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #217 Zengarten
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #196 Flamaras Nacht

Ich fürchte, ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich hänge an meiner Skizze zu blitza fest. Ich hatte erst an ein Gewitter im Hintergrund gedacht. Allerdings ist mir das etwas zu 'Mainstream ’ .
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wie der Hintergrund aussehen könnte.

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Flamara im Lavameer
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #084 Psy-bung
Annarosa hat eine neue Karte eingereicht: #159 Auf Pilzjagd mit Evoli

@Mairy
So wie Blitze nach oben schaut, würde mir eine Sternenschnuppe am Nachthimmel oder etwas anderes, was es in der Luft beobachtet, in den Sinn kommen.

Ich tu mich mit dem neuen Design noch etwas schwer (Umgewöhnung ist für mich nie leicht). Antworten können daher etwas dauern :)

Sile

@Mairy

Wie wäre es, wenn du etwas Verspieltes daraus machen würdest? Vielleicht rennt es gerade mit einem Flug-Pokemon um die Wette oder spielt fangen? Jedenfalls wäre das meine erste Assoziation :sweat_smile:

Das hier wären meine zwei ersten Karten zur STA.
Nachtara schon fertig, bei Aquana bin ich noch am Überlegen, was ich in den Hintergrund mache.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee :3
Ich hoffe auch, dass meine Nachtara-Karte so in Ordnung wäre :D

@SilentiavanVaan Darüber hatte ich auch nachgedacht ^^ danke =)
@etNNet die Idee gefällt mir eigentlich sehr gut =) vielen Dank =)

@Plinplar Bei Aquana bietet sich immer etwas an wie: ein Teich oder Strand =)

Nun hänge ich auch fest x’D der Körper von Psyana sieht irgendwie … merkwürdig aus. Irgendwas stimmt nicht. Zu pummelig? Zu kurz?
Könnt ihr mir helfen, denn alle anderen sehen bisher “normal” aus und ich hab mich glaub grad festgefahren beim anstarren und ausbessern xD

seid ruhig ehrlich mit mir, ich kann das ab!

Also ich glaube es liegt eher an den Beinen als am Körper selbst. Zum einen ist glaube ich bei den hinteren Beinen ein gelenkt zu viel. Wenn man es mal mit einer liegenden Katze zB hier: grafik vergleicht, sieht man das nach dem runden kugeligen teil des Beines gleich der pfoten part kommt und nicht erst noch mal ein abgeknickter teil. Und bei den vorderen beinen finde ich den “Schulterpart” noch nicht ganz perfekt. dafür finde ich aber grade leider keine passende referenz um das irgendwie zu erklären. aber vielleicht können die anderen da noch besser helfen.

danke dir :D

Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #014’ "Loneliness"
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Hey =-=
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #017’ “Loneliness” (re-draw)
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #016’ "Er … wait … that’s not real?"
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: [Reserviert] #123 Mutterinstinkt [Sta: Evoli und ihre Entwiklungen]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: [Reserviert] #124 Gewitternacht [Sta: Evoli und ihre Entwiklungen]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: [Reserviert] #125 Preisgekrönt [Sta: Evoli und ihre Entwiklungen]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: [Reserviert] #126 Lichtfreunde [Sta: Evoli und ihre Entwiklungen]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: [Reserviert] #127 Im Schutz des Mondes [Sta: Evoli und ihre Entwiklungen]

Hi , ich wollte zwar eigentlich mitmachen ,aber irgendwie hat mich momentan die Muse und Motivation verlassen,daher kannst du mich gern streichen.Aber ich muss sagen es sind schon so viele tolle Karten entstanden :blush::heartpulse:

Ich werde erst Ende der Woche zur weiteren Bearbeitung kommen. Aktuell habe ich zu dolle Kopfschmerzen (Freitag frei :slight_smile:

Sile

ich hab schonmal eine Hand voll fertig, wären die soweit okay?

(das eine einfach ignorieren, da hab ich nur ausprobiert haut zu colorieren :))

1 Like

Kira hat eine neue Karte eingereicht: WOA! (FlamarAHH)

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #78 Wer werde ich sein?

Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #202 Nachtara does Nachtnebel
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #201 Folipurba im Sonnenblumenfeld
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #471 Verschlafen
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #470 Der Sterngucker
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #469 Die Einheit
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #468 Der Taucher
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #218 Polarlichter
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #590 Lichter
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #586 Kraul mich, ich bin süß!
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #130 Blubberspaß [Sta: Evoli und ihre Entwiklungen]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #131 Verfressen [Sta: Evoli und ihre Entwiklungen]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #128 Wasserscheu [Sta: Evoli und ihre Entwiklungen]

Habe meine beiden Karten nochmal überarbeitet. Hoffe sie sind nun so ok :3
@SilentiavanVaan

1 Like