Eigentlich ist die Post immer sehr schnell bei mir.
Gestern und heute hatte ich wieder kein Glück.
Langsam glaube ich, dass er nicht mehr ankommen wird ;_;
Geht mir genauso.
Echt komisch :/
Ich habe mittlerweile auch ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen mehr, dass er noch kommt…
Bei mir kam der Brief heute an, hatte aber noch nicht die Gelegenheit zu schauen was meine “Ausbeute” ist ^^’
Aktueller Stand: Gähnende Leere im Briefkasten :(
Bei mir auch… Die Hoffnung beginnt zu schwinden…
Ich hab auch immer noch nichts bekommen und glaube auch nicht, dass noch etwas kommen wird.
Und immer noch nichts im Kasten.
Ich bin wirklich tottraurig darüber dass der Brief wohl nicht mehr ankommt.
Welche Karten hätte ich denn bekommen?
Geht mir genauso. Wüsste ich auch sehr gerne. Natürlich sehr schade, aber kann man nichts machen ._.
Auch bei mir leider weiterhin nichts angekommen v.v
:< das tut mir voll leid für euch… ich hoffe echt es kommt noch was an sonst würd ich mich gern dazu bereit erklären, zumindest jedem von euch eine Ersatzkarte zu machen. Find sowas immer ärgerlich und traurig 
Vill kommen sie ja wirklich noch…weil es is ja nicht nur ein Brief der fehlt… 
Hallo zusammen,
ich bin mal durchs Forum gegangen und hab geschaut, bei wem jetzt noch ein Brief fehlt (ich hoffe, ich hab nichts übersehen):
@Angelheard
@Flaemmchen
@Plinplar
@Volipurba
Bisher hab ich noch keine Rückmeldung gesehen von @bubbletheline77 und @Maliondarin, ist bei euch beiden etwas angekommen?
Ansonsten hätten wir jetzt 6 Briefe (von 32), die verschwunden sind, kein guter Schnitt 
@SilentiavanVaan Ist bei dir etwas zurückgekommen?
Laut ihrem Profil war @SilentiavanVaan am 13. das letzte mal online :/
Wahrscheinlich gerade nicht genug Zeit für Kakao-Karten.de oderso >.<
Wenn die Brie4fe zu ihr zurückgekommen wären, wäre das wirklich ein Segen.
Warten wir mal ab. :)
Sorry Leute, aber die Vorbereitung für die LBM hat alle Zeit gefressen.
Bei mir kam kein Brief zurück und ich finde es erschreckend wieviele Briefe nicht angekommen sind. Es verschwinden ja sogar Einschreiben, die ich direkt in der Post abgebe. Ich verstehe einfach nicht was da los ist.
Leider gibt es auch nichts was ich machen kann. Selbst die Prüfung bei dem Einschreiben hat kein Ergebnis gebracht.
ICH HASSE DIE POST!!!
Entschuldige die Einmischung, aber es gibt natürlich für dich noch eine Möglichkeit was du machen kannst.
Dich um Ersatz kümmern!
Ich finde die Einstellung nicht sehr Leiter-haft von dir. Besonders, da schon Teilnehmer angeboten haben, Karten zu spenden.
Also, damit diese Aktion nicht noch schlimmer endet, solltest du dafür sorgen, dass alle Teilnehmer wenigstens noch einen Ersatz bekommen, denn SO macht man das als Aktionsleiter.
Ich würde anbieten, 2 Ersatzkarten zu zeichnen.
Ist ja echt unmöglich, dass wir jetzt dank der blöden Post leer ausgehen sollen ._.
Würde mich daher sehr freuen, doch noch jemandem eine kleine Freude zu machen.
Also ich würde ebenfalls anbieten Kärtchen beizusteuern…ich bin zwar durch die Arbeit zur Zeit sehr ausgelastet…aber ich fände es schade, wenn eure Mühe umsonst wäre…deshalb würde ich wenigstens gerne zwei Kärtchen anbieten
Ein Kärtchen könnte ich sicherlich auch beisteuern. Vielleicht auch zwei, da muss ich sehen, wie ich es schaffe wegen Prüfungsphase etc.
Ich könnte auch noch 1-2 Kärtchen malen.
Könnte auch noch 1-2 karten beisteuern. Mein Glaziola und evoli scheinen ja auch noch nirgends angekommen zu sein und die skizzen habe ich noch