kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und ihre Entwicklungen

@SilentiavanVaan
Ah, danke fürs Bescheidgeben! Ich war schon in Sorge, weil unsere Post eigentlich immer sehr fix ist, aber dann weiß ich, dass er nicht verschütt gegangen ist :+1:

In meinem Umschlag waren:

‘Loneliness’ von Meliondarin (War ein Favo <3)
Das süße ‘Lachtara’ von Kira
‘Die Einheit’ von Lissychan (Jetzt sieht man erst die schönen feinen Schraffuren __)
‘Destiny’ von Plinplar
‘The Vale’ von Lesath_Lux (Auch wenn ich eigentlich gar kein Fan von Eigenkreationen bin, kann ich doch nur über dein Einfallsreichtum staunen. Ein wirklich interessantes Design. Und die Federn sind unglaublich filigran)
‘Blitza’ von etNNet
‘Spielkind’ von Delilah94 (Ich finde es etwas schade, dass du die Karte nicht verstärkt hast. Da sie extrem dünn ist, sind leider schon Knicke drin : ( Und es wäre auch gut, darauf zu achten, dass beim Kleben keine Lufteinschlüsse da sind, damit das Ganze insgesamt etwas stabiler ist)
‘Schnee mit Glaziola’ von Pokodoki93

Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner Ausbeute, auch wenn von meinen Top Favos leider kein einziges dabei war. Was ich nur etwas schade finde ist, dass ich zweimal Blitza und zweimal Glaziola bekommen habe. Da ich auch von jeder Entwicklungsform eins eingereicht habe hätte ich mich schon gefreut von jeder auch eines zurück zu bekommen (Zumal Glaziola die Entwicklungsform ist, die ich am wenigsten mag, aber gut, das hätte ich auch mal vorher äußern können, das ist meine Schuld…)

Danke aufjedenfall für die schöne und abwechslungsreiche STA an dich Silentia und an alle anderen Teilnehmer :3

2 Like

Oh nein…keine Knicke :( …ich hätte sie doch doppelt verstärken sollen…ich hatte gehofft meine Kärtchen kommen alle heile an :(

Beiu mir war auch endlich Post im Kasten :D Ich freue mich über:

Hiddenleaf von @Tarrlok
Aquana von @annaglin
Cumulara von @anon74763098

Mein absoluter riesen STA Top Favo war dabei und auch die anderen beiden Beiträge waren auch ganz weit vorne mit dabei. Vielen dank für diese tolle Ausbeute ich freue mich riesig diese tollen Karten nun in meiner Sammlung bewundern zu können ;D

Bei mir ist auch endlich Post angekommen, :-)?
Und zwar durfte ich
#125 „preisgekrönt“ von @Masshiro_No_Uchiha
Und
#161 „Sonne“ von @Annarosa
Abstauben.

Beide Beiträge sind spitzenartig und bereiten mir große Freude. :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank fuer die orga @SilentiavanVaan :relaxed:

Lg

Bei mir ist war auch ein Brief im Briefkasten. :slight_smile:

1.) #920 The Dragonsplayer von @Tarrlok
WOW. Ich habe diese Karte wahrhaftig bekommen. ____
Womit hab ich das verdient? Die ist ein Traum! o

1. ) #129 Winterfreunden von @Masshiro_No_Uchiha
    Ich finde es so süß wie Glaziola mit dem Schneeballspielt. w
    Die Karte ist sehr schön.

3.) # Evoli von @anon96801367
Auch eine sehr schön gezeichnete Karte. ___
Mir gefällt die Zeichnung sehr gut.

Danke für die tollen Karte. /////

Leider war auch heute kein Brief in meinem Kasten.
Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

1 Like

@Angelheard ich hoffe mit dir D:
Bei mir war heute leider auch nichts, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben udn hoffe einfach das die Post gerade lahm ist >.</

1 Like

Hallihallo,
bei mir gelandet sind #95 Folipurba im Herbst von Volipurba und #089 Skulana von etNNet
2 sehr süße Beiträge :3
Über die ich mich sehr in meiner Sammlung freuen kann ~

LG Annarosa :cherry_blossom:

Huhu meine Ausbeute ist auch wohlbehalten angekommen!
Erhalten habe ich
Gary und Evoli von Sayukami
Vereinte Mondgewalt von Flaemmchen
Ich krieg dich! von Delilah94
At Night von DarkMoon
Psy-Übung von EtNNet
Spuren im Schnee von Angelheard
Folipurba im Sonnenblumenfeld von Mordred
Regenschauer von Maya-Ryichi
King of Hiding von Maliondarin
Trio Infernale von Tamiichii
Gewitternacht von masshiro_no_uchiha

Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl, das muss echt viel Arbeit gewesen sein das auszuwerten, ich freue mich sehr über die Auswahl, auch nochmal ein großes Danke an alle die mitgemacht haben. Fand es sehr cool zu sehen wieviele sich der Herausforderung gestellt haben und 9-12 Karten eingereicht haben X3 aber auch dass Teilnahme mit weniger als den üblichen 3 Karten möglich war.

2 Like

Mein Brief ist auch endlich heil angekommen :D
Meine fantastische Ausbeute:

Dukunumara - @Volipurba
Blitza - @bubbletheline77 (du hast vergessen deinen Namen hinten drauf zu schreiben, ich hab das nachgeholt damit ich nicht vergesse, von wem ich die Karte hab :>)
Nachtaras Lieblingsplatz - @Pokodoki93

Supertolle Karten und sogar einer meiner Favos ist mit dabei >w<
Auch ganz liebes danke an @SilentiavanVaan für die Orga der STA! :D

Mein Brief ist leider immernoch nicht da ._. Hatte eigentlich auf heute gehofft, allerdings war wieder nichts dabei.

Mein Brief ist auch noch nicht angekommen.
Langsam mache ich mir schon etwas sorgen

1 Like

Mache mir auch langsam Sorgen wegen meinen Briefen ._.

1 Like

Ich auch. Gucke jeden Tag hoffnungsvoll in den Briefkasten, aber bisher ist noch nichts angekommen.

1 Like

Mein Brief ist wohlbehalten angekommen und ich muss sagen, ich bin meeeeega happy! :heart_eyes:

Bekommen habe ich:
In der Hintergasse von @CommanderIrma
Verschlafen von @Lissychan
und Hard decision von @SushiMango

Ich bin mit der Auswahl absolut zufrieden, besser geht nicht! :heart: Vielen Dank an @SilentiavanVaan für die Organisation der STA, das war echt eine Mammutaufgabe mit so vielen Karten. Viel Erfolg für dein Projekt und viel Gesundheit für deinen Kleinen. :smile:

Heute leider auch wieder gähnende Leere im Kasten ;_;
Das ist doch echt zum Heulen

1 Like

Leider auch heute keine Post

1 Like

Hier auch endlich mal meine Ausbeute:

https://www.kakao-karten.de/karten/322855

Super, dass am Ende doch noch alles geklappt hat. Danke für die Auswahl. Ich hoffe, die letzten paar Briefe kommen auch noch an D:

Wird schon :) Bei mir ist gestern auch ein Brief angekommen, den ich und meine Tauschpartnerin schon abgeschrieben haben. Der war jetzt 3 Wochen unterwegs.