Ich könnte auch 1-2 Karten beisteuern :3
Ich habe gerade meine Galerie durchgeschaut und wenn ich nichts übersehen habe, sind bei den verlorenen Briefen 4 meiner Karten dabei.
Ich habe gerade etwas Luft, also könnte ich auch noch ein paar Kärtchen machen. 

Tschuldigt, dass meine Antwort gestern zu solch einem Missverständnis geführt.
Mir ist klar, dass Ersatz her sollte, ich war gestern nur einfach so auf 180 innerlich, dass ich nur an diese dämliche Post denken konnte und der Rest unterging.
Ich setze mich nachher an die Auflistung und schreibe dann nochmal.
Ich könnte auch noch 1-2 Karten beisteuern 
@Angelheard
Du hättest bekommen:
Auf Pilzjagd von Annarose, Fairy Friends von CreepyCatCaro und It’s quite comfortable in here von Maliondarin
@Flaemmchen
Du hättest bekommen:
Chillen von Angelheard, Träumer von Ayame, Mittagsschlaf von AyuKonton, Wollknäul von etNNet, Buurps(eVOLLi) von Kira, Gemütlichkeit von Maja-Ryichi, Hide and Seek von Maliondarin, Was werde ich sein" von Mizumi-hina, mushroom forest von Plinplar, Feeli und die Schmetterlinge von Pokodoki93 und Flamara von Zackery
@Plinplar
Du hättest bekommen:
Obst? Dein Ernst? von Delilah94, Loch Aquana von etNNet, Blizzard von Flaemmchen, Der Sterngucker von Lissychan, Wettlauf von Maja-Ryichi und Nachtara does Nachtnebel von Modred
@Volipurba
Du hättest bekommen:
Kiss?!? von Delilah94, Snowfun von etNNet und Charme von Flaemmchen
@bubbletheline77 und @Maliondarin habe ich angeschrieben und gefragt, ob die Briefe angekommen sind.
Als Ersatzzeichner haben sich bisher gemeldet:
Kira, Plinplar (ist das richtig? Dein Brief fehlt ja selber noch), Delilah94, Maja-Ryichi, Ayame, Flaemmchen (ist das auch richtig? Dein Brief fehlt ja auch), Angelheard (ist das auch richtig? Dein Brief fehlt ja auch noch), etNNet, Pokodoki93
Ich würde noch ein oder zwei Tage abwarten, ob bubbletheline77 und Maliondarin sich noch melden. Dann wissen wir wieviele Ersatzkarten benötigt werden. Da ich jetzt wieder etwas Zeit habe, würde ich auch versuchen etwas dazuzusteuern.
Angelheard, Flaemmchen, Plinplar, Volipurba
Würdet ihr mir jeweils eure Lieblingsevolientwicklung nennen?
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht wieder etwas vergessen.
Liebe Grüße
Sile
Ohhh! So eine schöne Auswahl!! Schade drum… :(
Ja, ist richtig. Ich würde mich sehr freuen, den anderen doch noch eine Ersatzkarte zukommen lassen zu dürfen. 
Ich mag besonders gerne Folipurba. Auch toll finde ich Aquana, Nachtara und Evoli. :3 Besonders gerne habe ich es, wenn die Pokemon in ihrer natürlichen Umgebung zu finden sind, oder aber etwas abstrakter. :3
Ja das wäre so eine schöne Auswahl gewesen ;_;
Einfach zum Heulen wirklich.
Ich bin ein totaler Felinara Fan, auch Folipurba, Flamara, Nachtara und Glaziola mag ich total, eigetnlich alle Entwicklungen :3
Ja ich würde als Ersatzzeichner einspringen auch wenn mein Brief in den weiten der Post verschwunden ist. Ich möchte gerne den Anderen auch eine kleine Freude bereiten.
Die Auswahl war soschön gewesen udnso viele lieblingskarten waren bei;.;
Dabei hatte ich auch noch extra zwei Briefe geschickt, aber sogar das hat nichts gebracht :/
Und ja ich würde Ersatzkarten machen, auf jedenfall würde ich Evoli und Glaziola nochmal auf eine Karte bringen ;) eventuell wenn noch meehr ersatzkarten gebrauch werden kann cih auch noch ein paar mehr machen :3
Meine liebsten entwicklungen sind…evoli selbst, Flamara, Feelinara und Nachtara (normal und shiny), aber auch Forlipurba, Glazioala und Psiana mag ich sehr gerne x3
Ich kann leider nicht anbieten noch Ersatzkarten zu machen, da ich zur Zeit viel um die Ohren habe. Ich fühl mich jetzt ein bisschen schuldig, weil so viele bei denen der Brief nicht angekommen welche machen.
Um die Auswahl, die uch gekriegt hätte ist es auch echt schade, denn ich hätte mich wirklich sehr gefreut.
Mein Lieblingspokèmon ist Folipurba.
@Angelheard oh no, wie schade :c ich würde dir glatt noch ein feelinara machen, aber ich habe gerade auch noch so viel zu erledigen… magst du dann vllt eine meiner verbliebenen regenbogen pokis haben? :c
Ich werde mich doch bei der Post beschweren, denn es kann so ja echt nicht weitergehen.
Bitte alle wo der Brief bisher nicht angekommen ist, mir per PN eure Name und vollständige Adresse schicken. Die Daten muss ich angeben.
Ich bezweifle zwar, dass etwas gefunden wird, aber doch besser als nichts.
Ich würde mich grundsätzlich auch dazu bereit erklären, noch eine Ersatzkarte zu zeichnen, allerdings habe ich momentan beruflich und auch privat viel um die Ohren, weshalb ich nicht 100%ig zusagen kann. Wenn ich jedoch die Zeit finde, einen würdigen Ersatz zu zeichnen, werde ich das tun.
Oh je so viele Briefe die immer noch fehlen :(
Ich möchte mich auch als Ersatzkartenzeichner anbieten
Ab nächsten Dienstag bin ich wieder in Deutschland und habe wieder mehr Zeit zum Zeichnen
@Volipurba
Teilst du mir bitte noch deinen vollständigen Namen und Adresse per PN mit? Die Daten brauche ich damit ich mich bei der Post beschweren kann.
Ich werde dann die Ersatzkarten zu morgen zuteilen (wer dann doch keine schafft, ist nicht schlimm; es ist keine Verpflichtung und ich danke schon jetzt jedem der es versucht).
Ich würde die Ersatzkarten ungern über mich laufen lassen, weil ich nicht will das noch mehr wegkommt. Daher würde ich jedem der eine Ersatzkarte zeichnet, Name und Adresse des Empfängers geben.
@Angelheard, @Flaemmchen, @Plinplar, @Volipurba
Geht das für euch in Ordnung?
Ist bei mir gerade schwer. Ich ziehe zum 1.5 um. Meine Adresse würde sich daher bald ändern ^^ :D
Wenn jemand mir eine Ersatzkarte zeichnen mag, kann er mich wenn er fertig ist gerne privat anschreiben und dann nochmal nachhorchen 
Für mich geht es in ordnung 
ich habe kein Probelm damit
Ich hab auch kein Problem damit
Von Maliondarin habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Rückbrief angekommen ist.
Ich würde von jetzt an erstmal 2 Wochen (oder mehr Zeit???) ansetzen für die Ersatzkärtchen. Dann würde ich schauen wieviele Karten fertig sind und diese dann verteilen. Vorab verteilen macht sich schlecht, weil ich ja nicht weiß, wieviele Ersatzkarten zusammenkommen.
Deswegen würde ich die Motive euch überlassen, sie sollten natürlich den STA-Regeln entsprechen.
Da ich meine Karte die ich für die STA gemacht habe leider auch kein Besitzer gefunden hab (sollte ich´s überlesen haben dann Entschuldigung) könnte ich auch noch ein Kärtchen, sofern gewünscht, als Ersatz beisteuern