kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und ihre Entwicklungen

Meine Karten sind angekommen QwQ
Und vor allem sind es alles so schöne Karten, über die ich mich mega freue :heart: TwT

Erhalten hab ich:
"Polarlichter" von Maja-Ryichi (so schöne Farben QwQ und Verläufe)
"#212 Psiana" von fingalificated ( ich liebe die Stimmung immernoch mega OwO )
"No.162 >Lapida<" von DarkMoon ( die Farben sind sehr schön tief hier x3)
"# 340 Soleon [STA Evoli und ihre Entwicklungen]" von SushiMango (Super Farben und Deteils TwT)
"STA Evoli und seine Entwicklungen - Schmetterlingsjagd" von Lennylein ( ich Liebe diese Darstellung von Foli einfach x3)
"#79 Pastel Psiana" von Mizumi-hina (Wölkchen QwQ und Pastel mit Glitzer TwT)
"Thoughts" von Plinplar (die Farben sind hier sogar noch kräftiger und schöner x3)
"929 The sick Eevee" von Tarrlok ( Ich liebe diese Motiv immernoch so sehr mit der Pose und der farbe OWO)
"#043’ “It’s ice time” " von Maliondarin (die Farben sind im Original kräftig und schön * w *)

Auf jeden Fall will ich mich bedanken, nicht nur für diese Schönen Karten sondern auch für die Aktion an sich, das ich mit machen durfte und an die Leiterin die sich super ins Zeug gelegt hat und diese Aktion überhaupt möglich gemacht hat . Vor allem einen Großen Respekt, durch die doch sehr hohe Anzahl an Karten.(Ich hätte wohl schon längst den Überblick verloren owo")
Auch wünsche ich der Leiterin viel Erfolg und alles Gute und auch dem kleinen genauso QwQ

bin gleich zum briefkasten gerannt und habe tatsächlich auch post ^^

Day & Night von @AyuKonton
Like a Cat von @Delilah94
Steinschauer von @Flaemmchen
Found you von @Maliondarin
Blitzas Gewitter von @anon53393184

Mein Brieflein ist tatsächlich auch schon da :blush:

• #174 - Zauberblatt von @Flaemmchen
    Dieses Kärtchen ist so verträumt und hübsch, das Volipurba gefällt mir so gut :smiley: in dieser schönen Nachtszene - ich freue mich sehr über das Kärtchen :3

• 927 Stormcatcher von @Tarrlok
    Oh, eine Blitza-Karte <3 ich hatte so darauf gehofft, weil Blitze meine Lieblingsevolution ist und dieses Kärtchen ist so supper geworden wie Blitze auf diesem Hügel steht und die Blitze dazu. einfach supi!

Vielen Dank für diese STA! Diese Aktion war sicher sehr aufwändig und die Verteilung bei dieser Kartenanzahl sicher nicht leicht ^^". Deshalb danke für deine Mühe, Sile!

Huhu =)
Auch ich darf verkünden, dass mein Rückbrief heute angekommen ist =)
Ich will euch gar nicht so lange auf die Folterbank schnallen, daher:

Ich freue mich über jede einzelne Karte! Danke!! <3 <3 <3
Vielen lieben Dank auch an unsere Leitung! Wahnsinn, was du da Organisiert hast! Ich wäre ganz sicher überfordert gewesen bei so vielen Karten und Teilnehmern xDD Und meinen Geschmack hast du dabei auch noch sehr sehr gut getroffen <3
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben ^^ vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch bei der ein oder anderen STA, dann aber als Teilnehmer :wink:

Ich musste natürlich auch gleich zum Postfach rennen und hatte Glück ;)
Ein regelrechtes Flamara-Konvolut xDD

Auf jeden Fall freu ich mich über jedes einzelne Kärtchen unheimlich^-^
Und zwar hab ich bekommen:

1. #170 - Blitz von @Flaemmchen
  2. #081 - Höhlentour mit Flamara von @etNNet
  3. #194 Glaziola findet eine Beere von @anon53393184
  4. -afternoon- von @Plinplar
  5. #175 - Kaminfeuer von @AyuKonton
  6. Nachtara - Nr. 197 von @annaglin
  7. Verfressen (Pokemon: Feeliana) von @Masshiro_No_Uchiha
  8. Flamaras warmes Plätzchen von @Pokodoki93
  9. Flamaraah! von @anon74763098

Danke für die tolle STA und die schöne Auswahl :)

Ich war auch direkt am Briefkasten und habe meine ‘Beute’ geholt.
Zu aller erst bin ich natürlich froh das alle Karten heil bei mir angekommen sind und zum zweiten ein gaaanz großes Danke an dich SilentiavanVaan. Das war sicher eine Mammut Aufgabe.

Und hier meine Ausbeute:

Och :(, Schatziola von @anon74763098 mir gefiel deine ganze Reihe wirklich gut und ich bin sehr froh eine davon ergattert zu haben :> Ich liebe Glaziolas enttäuschtes gesicht und das drollige Piraten Plaudagei!
Storm and Thunder @Lissychan Ich musste gleich schmunzeln als ich die Karte gesehen habe, da sie zu meinen Favouriten gehörte. Ich bin immer noch verliebt in das arme Karpador :D!
Du entscheidest was du sein willst @CreepyCatCaro Ich freue mich unheimlich über die Karte. Es ist schän eine Karte mit allen Eevolutions zu haben, besonders wenn sie so bunt und schön gezeichnet ist.
Evoli @annaglin So eine wunderschöne Karte, ich bin wirklich froh sie in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. Die süßen Evolis gehörten von Anfang an zu meinen Favos.

Ich freue mich sehr über meine Ausbeute!

Meine sind auch gerade heil angekommen :blush:
Ich komme aus dem Staunen kaum mehr raus :heart_eyes:

Meine Beute:

Danke für diese schöne STA und einen großen Respekt an die Leitung. Bei so vielen Karten war es sicher schwer, den Überblick zu behalten.
Viel Glück auf deinen zukünftigen Weg, Sile! :hugs:

1 Like

Hallöchen meine super tollen Karten sind auch angekommen. :slight_smile:

mein brief hat mich heute auch erreicht und es sind soooo tolle karten geworden, sogar 2 top favos <3

1. Wanna be my friend? von @AyuKonton
  2. Arcana und Glitzara von @Sayukami
  3. Gruppenfoto von @Flaemmchen
  4. Evoli von @Lennylein
  5. Im Beerenforst von @CommanderIrma
  6. Sternschauer von @etNNet
    ich bin so happy mit der Ausbeute!!! Vielen Dank für die tolle STA!
    Schade, dass du dich als Leiter zurückziehen möchtest, aber ich verstehe das :)

Hallo Zusammen,
Ich bin heute auch direkt zum Briefkasten und konnte meinen Rückbrief herausfischen:-)
Meine Ausbeute:
#173 - Snowstorm von @AyuKonton (ein verträumtes Glaziola - ich liebe es)
Und
#195 Aquana auf der Jagd von @anon53393184 (die Karte ist im Original noch schöner :slight_smile: )
Vielen Dank für die schöne Auswahl! Schön, dass du bei der Masse an Karten den Überblick behalten konntest :star:
Und danke auch an alle, die bei der STA dabei waren, es sind sooo schöne Kärtchen entstanden.
LG Ayame

:3 meine Ausbeute kam auch heute an.
Das sind meine Kärtchen

-Gruppenbild von Delilah94
-Psiana mit Nadel und Garn von Pokodoki93
-Blitza2 von LeuchtendeFeder
-#176 - Blubber von Flaemmchen
-#331 Unter deinem Schirm von CreepyCatCaro
-#205 Feelinaras Zauberteich von Mordred
-No. 161 >during the day< von DarkMoon
-Sammelleidenschaft von CommanderIrma
-#214 Flammenliebe von Maja-Ryichi
-First Gen Trio von SushiMango

<3 Super tolle Ausbeute ich bedanke mich für diese tolle STA <3 es hat Spaß gemacht und die Karten die entstanden sind, sind einfach wunderschön

1 Like

Auch meine Karten lagen heute im Briefkasten und ich bin mit der Ausbeute sehr glücklich :smiley:
In habe die folgenden Karten erhalten:
#044 “hunting” von @Maliondarin
#19 Folipurba von @bubbletheline77
#171 - Feuerwirbel von @Flaemmchen
#466 Stormy Day von @Lissychan
Hey =-= (WACHquana) von @anon74763098
#330 Spielen im Gewitter von @CreepyCatCaro
Flamara im Lavameer von @SerafinBlack
#217 Zengarten von @Mairy
#193 Psiana chillt von @anon53393184

Ein riesiges Dankeschön an @SilentiavanVaan für die tolle Kartenauswahl und für die Organisation dieser tollen STA.

1 Like

Mein Brief ist auch heil angekommen und ich hab mich riesig über die Karten gefreut :)

https://www.kakao-karten.de/karten/322856?sort=benutzer - 917 Guardian @Tarrlok

Ich hatte sehr viel Spaß bei der Sta und hab mich gefreut meine Pokemonsammlung weiter aufstocken zu konnen. Daher vielen Dank für die klasse Sta, Und dir @SilentiavanVaan noch alles liebe für dein weiteres Künstlerleben.

1 Like

Mein Rückbrief kam auch schon an.
Ich bin überglücklich über die Karte, mein absoluter Favorit kam bei mir an <3
Ich fand ja den Scan schon der Hammer aber im Original übertrifft sie einfach alles, vielen Dank xD

924 Reach for the Moon von Tarrlok

Auch ich habe meinen absoluten Favoriten bekommen :3

Tag und Nachtgleiche<< von @Lennylein
Aber ich habe mich natürlich auch riesig über die anderen drei Karten gefreut -

Aquanas Meeredparadis<< von @Pokodoki93
Flamara<< von @bubbletheline77
Eveelution<< von @Tamiichii

@Sayukami
Dein Brief wird etwas länger brauchen. Hab versehentlich den falschen Zettel reingetan, sodass der Brief wieder an mich ging :sweat_smile:
Jetzt ist der richtige Zettel drin und geht die Tage raus.

1 Like

Hoffe meine kommen auch bald an, bis jetzt war noch nichts im Briefkasten, heißt es wohl morgen weiter Postboten stalken TwT

1 Like

Geht mir genauso. Warte auch vergeblichst ._. xD

Mein Brief kam an (war erst bei meiner Nachbarin gelandet, aber hat mich jetzt erreicht) und ich bin sehr glücklich mit den beiden Karten.

Eine sehr süße Karte, die soooooooo niedlich ist. Ich hab mich total über dieses drollige Folipurba gefreut!

https://www.kakao-karten.de/karten/318814?aktion=257
Die Karte ist echt mega! Eine meiner absoluten Favoriten, weil Aquana auch meine absolute lieblingsentwicklung ist!

Vielen Dank für diese tolle STA.
Ich hätte gerne alle Entwicklungen gezeichnet, aber die liebe Zeit hat mir da dazwischen gefunkt (blödes Weihnachtsgeschäft)^^

Bei mir ist auch noch nichts angekommen und dabei bin ich doch so mega neugierig.
Naja vielleicht ja morgen

1 Like