Da bin ich aktuell am prüfen. Hat sich durch die Krankheit vom Kleinen auch verzögert.
Und nein, abgezeichnete Karten sind nicht erlaubt und dürfen nicht an der STA teilnehmen.
Ich möchte mich hier mal bei allen entschuldigen denen ich keinen Kommentar hinterlassen habe (dürften leider sehr viele sein) aber durch ein privates Ereignis bin ich leider nicht so dazugekommen wie ich das wollte. Ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen.
Alles gut…manchmal gibt es Wichtigeres als Kommis…aber süß, dass du dich entschuldigst :)
Ich versuche bis Freitag die Auswertung fertig zu haben, sodass ich am Wochenende die Briefe fertig machen kann. Drückt die Daumen das alles klappt :)
Mach dir keinen Stress…is ja ne Menge auszuwerten…und ein Privatleben hat man ja auch. …is doch klar, dass es bissla dauert^^
die Vorfreude steigt ^^
Bei mir ebenso! 
Bin schon super gespannt und hoffe, dass diesmal mit den Briefen alles gut geht :/
Leider hat es nicht so geklappt wie geplant. Sind doch trotz Listen noch echt ne Menge Kommis.
Bis zum nächsten Wochenende werden die Rückbriefe dann aber fertig sein :)
Kein Stress :)
Ich finde es eh schon beeindruckend, dass du dir die Zeit nimmst, alle Kommentare durchzugehen~
Auswertung ist durch. Rückbriefe leider noch nicht, da ich gestern mit dicken Kopfschmerzen flach lag.
Öffentlich kann ich die Auswertung ja nicht machen, aber damit ihr die Ausmaße erahnen könnt:
Die Exceldatei hat trotz Schriftgröße 9 und nem großen Gamingbildschirm die Länge von 4mal des Bildschirms :)
Damit möglichst wenig schief gehen kann, werde ich die Rückbriefe direkt zur Postfiliale bringen, was wahrscheinlich aber erst Ende der Woche etwas wird.
Bei ca. 180 Karten ist es wirklich schwierig den Überblick zu bekommen und hat viel Zeit gekostet!
Vielen Dank!!!
Wahnsinn dass du da durchgestiegen bist!! Ganz dickes Lob!
Ich bin, und ich glaube alle anderen auch, schon sehr gespannt <3
Es hatte sich beim Verpacken und dabei prüfen leider gezeigt, dass doch zwei kleine Fehler passiert waren, weswegen nochmal etwas umgeplant werden musste. Briefe sind fast alle verpackt und gehen die nächsten Tage raus.
Super, freue mich schon riesig :D
Yay :D
Ich antworte auch sofort hier im Forum, sobald ich den Brief dann erhalten habe ^^
Bin schon gespannt.
Hey!
Wollte mal nachfragen, ob jetzt soweit alles glattgelaufen ist? o:
Ich häng nämlich schon jeden Tag vor meinem Briefkasten und bin jedes mal ganz enttäuscht ._. xD
würde mich auch interessieren sind die briefe schon raus? bin seit der meldung jeden tag ganz gespannt zum briefkasten getapert konnte aber noch nichts herausfischen XD
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber mein Kleiner war wieder krank und die letzten Tage bestanden fast nur aus tragen.
Heute habe ich es aber endlich geschafft die Briefe direkt bei der Post anzugeben.
Ich danke schonmal allen für die tolle STA und die vielen lieben Sachen, die ich als Leiterin bekommen habe. Da sich mein Schwerpunkt allerdings in den letzten Monaten etwas verschoben hat, werde ich nach Erhalt aller Rückmeldungen meinen Leiterposten abgeben.
Keine Angst, dass hat nichts mit euch zu tun. Ich habe nur beschlossen mich künstlerisch ein Kleingewerbe neben meinem Hauptberuf zu eröffnen und neben Familie und Beruf wird das dann viel Zeit fressen.
Hab euch alle lieb.
Sile
p.s. Ich werde auf der Seite bleiben und vielleicht ab und zu selber mal wieder teilnehmen :)
Oh dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei und alles Gute :)