kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und ihre Entwicklungen

Ja, die Verlängerung des Kommentarzeitraumes ist offiziell. Bis einschließlich diesen Samstag könnt ihr kommentieren. Ich werde Samstag die zugesandten Bögen übertragen und Sonntag mit den Kommentaren anfangen.

Zeitlich werde ich es leider nicht schaffen eine Statistik aufzustellen. Tut mir leid. Fotos wird es aber natürlich geben :)

2 Like

Vielen Dank.
Das ist wirkich klasse.

kein Problem, dachte mir schon dass es zu viel Arbeit ist :)

Ich wollte mal zu dem Bewertungsbogen anmerken, dass glaube ich eine Karte fehlt. Jedenfalls kann ich die Karte See im Wald [#492] von danbiipan nicht finden. Ist das extra oder hab ich sie vielleicht einfach übersehen?
Was die Statistiken angeht, könnte sowas wie welche Entwicklung wurde wie oft gezeichnet ja auch einer (oder mehrere) von uns Teilnehmern machen. Das geht natürlich nicht bei sowas wie am Besten bewertet (auf den Bögen), aber es wäre doch schon etwas.
Und dann wollte ich mich auch noch für die Verlängerung der Kommentarpharse bedanken. Ich kann die nämlich auch ganz gut gebrauchen.

1 Like

Oh DankeDankeDanke! Insbesondere dass der Samstag noch mit drin ist, Wochenende ist mehr chill und man ist ausgeruhter! <3 Vielen Dank!

@Volipurba
Die Karte ist in der Aktionsgalerie, aber irgendwie ist sie in der Aktionsübersicht bei den Teilnehmern nicht dabei. Daher denke ich fehlt sie auch auf den Bogen.

Ich müsste jetzt auch alle Kärtchen kommentiert haben…ich hoffe ich hab keines vergessen…es sind so unheimlich viele…aber das ist auch sehr schön…man kann so viele verschiedene Motive und Stile entdecken…es freut mich wirklich ein Teilnehmer dieser STA zu sein :)

Done :D
Hab es endlich geschafft, jeder Karte einen ausführlichen Kommentar zu geben :heart:
Sollte ich irgendjemanden übersehen haben gebt mir bitte Bescheid, das würde ich dann gerne nachholen
Es sind so viele tolle Karten in dieser STA dabei, jeder hat einen Kommentar verdient!

1 Like

Man muss das mit den Kommentaren doch gar nicht selbst sortieren, es wird doch in der Galerie der STA angezeigt, welche Karten man schon kommentiert hat, oder sehe ich das falsch?

Das stimmt schon…die unkommentierten sind blau hinterlegt…aba ich denke das Problem liegt eventuell einfach nur dabei, dass es sooo viele sind…dass man trotzdem welche übersehen könnte…

Ja, das stimmt schon, vor allem, da man ja auch nicht alle in einem Rutsch kommentieren kann

1 Like

danbiipan hatte sich abgemeldet. Hab wohl vergessen eine der Karten rauszunehmen. Habs nachgeholt.

Die Auswertung verzögert sich etwas. Mein Sohn hat Magen-Darm-Grippe aus der Kita mitgebracht und Mamas Körper konnte nicht nein sagen.

Ohweh dann euch beiden eine gute Besserung

Da das mit dem geplünderten Brief bei LeuchtendeFeder schon mehr als doof war, hab ich ihr erlaubt noch neue Karten zu zeichnen auch wenn die reguläre Aktionszeit vorbei ist.
Die Karten habe ich gerade in der Aktionsgalerie nachgetragen. Seit bitte so lieb und versucht auch davon noch ein paar zu kommentieren oder mir die Bewertung per PN zu schicken.
Danke

2 Like

So hab die neuen Karten auch noch alle kommentiert :)
Echt toll, dass LeuchtendeFeder nicht nur mehr Zeit bekommen hat, sondern die auch nutzen konnte für so viele Ersatzkarten
Ich bin schon gespannt auf die Auswertung am Ende :heart:

2 Like

ah sorry ich hab eben auch noch schnell bei lecuhtende feder ein kommis gelassen. toll von dir vaan, das sie auf diese weise doch noch mitmachen konnte! :D

1 Like

Hallo liebe Teilnehmer,

da es meinem Kleinen am Wochenende gar nicht gut ging und auch ein kurzer Krankenhausbesuch erforderlich war, konnte ich die letzten Tage nichts machen. Jetzt gehts ihm aber besser und die Auswertung erfolgt schnellstmöglich.

Sile

1 Like

Keinen Stress…Gesundheit geht vor…schön zu hören, dass es ihm besser geht :)

1 Like

Macht doch nix, die Gesundheit geht doch vor :) Schön, dass es wieder besser ist.

Ich hätte allerdings ne Frage. In der Aktionsgalerie sind einige Karten als abgezeichnet gekennzeichnet. Aber abgezeichnete Karten sind doch so nicht erlaubt oder?

6 Like