kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und ihre Entwicklungen

ich denke ich bin fertig mit Kommentieren :) durch die Menge war es zwar schwierig, den Überblick zu behalten, aber gleichzeitig sind dadurch auch viele Favoriten für mich dabei! echt einige tolle Karten <3
auch wenn ich mich manchmal aus Zeitgründen kürzer fassen musste.

bin sehr gespannt auf die Auswertung :slight_smile:
liebe Grüße!
fi

Der Brief von Tarrlok ist angekommen (alles heile und vollständig)

Ich geh mal davon aus dass morgen noch in der Kommentarzeit ist oder? Bin leider nicht eher dazu gekommen mal anzufangen möchte aber so viele Karten wie möglich kommentieren und zumindest bei jedem hervorheben welche Beiträge mir jeweils am besten gefallen.

Sooo, hier auch mal eine kleine Rückmeldung von mir O_O"
Ich habe soweit alles Kommentiert und zusätzlich noch die Liste mit meine Bewertungen geschickt :smiley:
Es freut mich sehr, dass alle meine Karten heile angekommen sind x3
Das mit den geöffneten Briefe finde ich natürlich sehr bescheiden >v>" Vor allem hab ich das Gefühl, dass sowas echt momentan was zu oft passiert D:

Ansonsten bin ich halt gespannt, was so herauskommt aus der STA OWO

Puh!
Ich bin durch mit kommentieren =) Jetzt noch die Liste abschicken und dann warten ^^
Es sind wieder viele tolle Karten dabei =) Ich bin schon sehr gespannt ^^

Endlich fertig xox
Alle Karten sind kommentiert udn Bewertungsbogen ist auch versendet <3
Nach knapp 180 karten kommentieren brauch ich jetzt erstmal pause XD

Da ich vor dem Wochenende eh nicht zur Auswertung komme, könnt ihr auch bis dahin noch die Bewertungsbögen schicken. Sind ja doch einige Karten in der Aktion :)

Ich hab die Anzahl der karten wohl doch etwas unterschätzt ^^’ Dementsprechend habe ich es leide nicht geschafft, alle karten zu kommentieren, zu denen ich etwas zu sagen gehabt hätte :open_mouth:
Aber ich habe nun zumindest so viele kommentiert, wie ich konnte. :slight_smile: Und wenn ich mich nicht “verschaut” habe, sollte nun auch jeder teilnehmende Künstler zumindest auf einen seiner Beiträge ein Kommentar von mir erhalten haben. :slight_smile:

EDIT: Es gibt Kommentarverlängerung, whoop-whoop :palms_up_together:
Dann habe ich morgen zumindest noch zeit, ein paar weitere Karten zu kommentieren :slight_smile: Leider bin ich ab Freitag im Urlaub also von dem her bleibt mir doch nur noch ein Tag

Uff, das heißt wir können die Kommis noch bis Freitag schreiben?
Bin ich froh XD
Ich versuche schon die letzten Tage hindurch regelmäßig Kommentare zu schreiben, damit ich auch ja keine Karte vergesse (bei 186 Karten insgesamt dauert das schon xD)
Ich finde, jede einzelne Karte hat einen ausführlichen Kommentar verdient, auch die, deren Briefe leider verloren gegangen sind
Deshalb versuche ich mir mit den Kommis auch Mühe zu geben :)

Okay, ich glaube ich bin endlich durch mit Kommentieren, das waren wirklich unheimlich viele Karten. Ich hoffe, dass ich kein Kärtchen vergessen/übersehen oder ähnliches habe. Falls doch tut es mir Leid - war keine Absicht.

Sooooo… ich hab jetzt von jedem mindestens eins kommentiert und es waren echt viele (falls ich doch wen vergessen habe, tut es mir leid, war keine Absicht…)

Es sind sooooo viele tolle Evolis dabei -

Ist die Verlängerung für die Kommentare offiziell? Wäre aber in der Tat praktisch uff das ist doch mehr als gedacht.
Wie habt ihr euch beim Kommentieren organisiert? Der Reihenfolge nach? Einfach egal wie? Nach Zeichner? Favos zuerst? 50 Tabs öffnen und dann eins nach dem anderen? XD

Bitte bitte bittee eine kommentarverlängerung!
Ich muss morgen arbeiten und sitze immernoch dabei habe ich die letzten beiden abende schon fleißig geschrieben ich möchte irgendwie auch allen gerecht werden!

bei mir isses übrigens das alle in Tapps öffnen und ancheinander abarbeiten und wenns nur ein paar zeilen sind aber wenigstens etwas.
Bitte liebe Silent mach eine Kommentarverlängerung ich möchte ihnen auch allen gerecht werden!

Wo findet man denn genau den Bewertungsbogen, und bis wann muss or wohin wieder zurück sein, oder bin ich dafür nun schon zu spät? ^^’ Bitte entschuldigt die Frage, dies ist meine erste STA :)

ich machs nach Zeichner, nach der alphabetischen Liste.

• Alle Karten eines/r Zeichner/in in Tabs öffnen
  • alle angucken und für mich “sortieren”
  • kurz durchscrollen ob ich die nicht schon kommentiert habe xD
  • Lieblinge kommentieren bzw so viel wie grade geht und wo mir spontan was zu einfällt (bei kleineren STAs komm ich später auf andere Karten zurück, hier leider zu unübersichtlich, sorry!)
  • Tabs schließen, nächste/r Zeichner/in
2 Like

:O so bin mit kommentieren sogut wie durch. Bogen wurde verschickt <3
Machst du am Ende noch ne Statistik oder so XD find sowas immer spannend am Ende von STAs
Gibts noch ein Gruppen Foto (oder 2 bei der Menge?)
Und zeigst du uns was du so bekommen hast :3 manche Leister präsentieren auch manchmal ihre Sachen. Fragen bomadierer

3 Like

eine Statistik fänd ich auch toll! :)

1 Like

Inwiefern denn eine Statistik?
Kann mich wer aufklären? :-D

naja so funfacts, zB welche Eeveelution wie oft Motiv war, welche Karten die meisten Favonennungen hatten, und sowas :D manche STA Leiter machen sowas

Ich würde mich auch mega über eine Kommiverlängerung freuen. Wenn das gehen würde.