Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Die Auswertungsliste werde ich mir Freitag nach der Arbeit, spätestens in Ruhe am Samstag zu Gemüte führen. Weiß nicht wann du sie spätestens zurück haben willst.
oh … sorry, das bringt mir leider gar nichts 
Ich dachte an eine Übersicht mit Bildern. Aber verständlich, dass das viel Arbeit ist. So werde ich den Bogen nicht ausfüllen, da sind Kommis ja sogar einfacher. sorry :x
Das ist mein Brief 

Wtf o.o omg, was für ein glück, dass die Sachen noch im Brief sind
Ist ja echt seltsam, dass gleich zwei Briefe geöffnet sind und dann einer leer ist? O.o
Und ich muss mich entschuldigen, ich hab wohl vergessen, meinen Usernamen in den Rückbrief zu schreiben. _.
Das mit dem Brief ist grausam…da steckt so viel Mühe drin… :(
Mir fällt gerade ein - du hast bestimmt schon geschaut, aber für den Fall, dass nicht - kann es sein, dass die Karten noch lose bei dir im Briefkasten liegen, also rausgefallen sind? Das wär eine zu schöne Lösung ><
Das hat meine Schwester auch gesagt ich gehe heute zur post um Ihnen Uhrzeit und Briefweg usw. zu geben und wollte gleich mal fragen ob se eben den Briefkasten mal öffnen könnten
Im Briefkasten hatten wir dann gleich geschaut, aber da war leider nichts mehr.
Folgende Briefe sind heute angekommen:
Plinplar (alles vollständig und heile)
Annarosa (alles vollständig und heile)
AyuKonton (alles vollständig und heile; danke für das süße Zusatzkärtchen :)
SushiMango (alles vollständig und heile)
Pokodoki93 (der zweite Brief mit 5 Karten kam an; damit ist alles vollständig und heile)
fingalificated (alles vollständig und heile)
SerafinBlack (der Brief kam etwas geknickt an; die Nachtara-Karte ist unversehrt, aber die Flamara-Karte hat jetzt einen Knick horizental knapp unter der Mitte, welchen man leider auch mit bloßem Auge erkennt; ich lasse dazu gleich eine Durchsage kommen)
Sile
Super, dass er heile ist :)
Kann es sein, dass ich die Beiefmarke auf dem Rückbrief vergessen habe?
LG
Puh, nachdem ein paar Briefe ja bereits geöffnet ankamen, bin ich wirklich erleichtert, dass mein Brief heil angekommen ist. Freut mich, dass dir das Zusatzkärtchen gefallen hat ^^
Das ist ja doof… Die schöne Karte :’(
Hallo ihr Lieben,
folgende Briefe sind heute angekommen:
Zackery (alles heile und vollständig)
Delilah94 (alles heile und vollständig)
Sayukami (alles heile und vollständig; dachte erst “oh gott, was hast du angestellt, dass du einen so formellen Brief bekommst”, aber stimmt ja, hastest du ja gesagt; wirkt richtig gut und ich überlege das zu übernehmen)
Lesath_Lux (alles heile und vollständig)
Tamiichii (alles heile und vollständig; danke für die Nagelsticker, ich liebe sowas :)
Super dass alles gut angekommen ist…das beruhigt mich ungemein…mein Zusatzkärtchen ist hoffentlich auch gut angekommen
Super, dass alles da ist. Mit dem “Geschäftsbrief” bin ich bis jetzt gut gefahren, kein einziger Verlust. Ich werd mir nur noch ein Logo basteln und dann Umschläge damit drucken lassen, damit meine Tauschpartner nicht immer so einen Schreck kriegen 
Oh je, so viele Probleme mit den Briefen diesmal :(
Aber das mit dem Geschäftsbrief ist eine gute Idee, vielleicht kommen auf diese Weise mehr Briefchen heil an, ich werde die Idee vielleicht auch übernehmen
Wann ist eigentlich der Kommentarschluss?
Tamichii: Am 16ten um 24 Uhr. So steht es zumindest in der Beschreibung.